Jump to content

Squirting und dann Trennung

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich glaub nicht, dass das exakt damit zutun hat.

What? 😂😂😂😂😂😂

Und Du glaubst es lag (nur) am Squirten, wenns das überhaupt war? Na dann ...
Hast du gleich danach dir nen Partyhut aufgesetzt und die Konfettikanone abgefeuert? 🤔🥳🎉
Ich finde es eher unwahrscheinlich ,das Sie sich deswegen getrennt hat
(bearbeitet)

*hust* klingt etwas wirr, mann ... kann ich das mal zu ordnen versuchen ?

Also...ihr ward 10 Jahre lang zusammen und verheirratet.
Und nach all den Jahren und hunderten malen sex hatte Sie kürzlich ein squirt-Erlebnis...
Zum ersten mal mit dir? Oder zum ersten mal ihres Lebens?

Und einige wochen danach hat sie sich nach 10 Jahren von  dir getrennt.
Und du bringst das kausal mit dem einen Sex vor ein paar Wochen in Zusammenhang?
Der gedankliche Sprung scheint jetzt ziemlich weit...
Oder hat Sie tatsächlich sowas gesagt? Hat sie denn einen Trennungsgrund genannt?

Und das nächste was du tust?
Ist auf einer Sexplattform im Forum darüber zu erzählen ?
Das du Hengst  Frauen squirten machen kannst (naja, nach 10 Jahren)  und auch jetzt  alleinstehend zu haben bist?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Das habe ich noch nie gehört, geschweige denn erlebt.
Sie soll sich wegen des Spritzens getrennt haben, weil du dich gefreut hast, dass die endlich den Kopf ausbekommen hat?
Klingt bisschen naiv oder?

bearbeitet von MolliPassion
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:
Ich finde es eher unwahrscheinlich ,das Sie sich deswegen getrennt hat

Doch bestimmt 🤣🤣🤣

Bringst Du das jetzt wirklich miteinander in Verbindung ? Du meinst 10 Jahre ehe sind wegen dieser Geschichte vor die Hunde gegangen ?
Deswegen ne,,, wahrscheinlich weil du soo stolz warst,
Sei froh das es nur squirten war. Bei mir hat sich eine Frau danach mal ne Stunde die Muschi festgehalten, weil noch alles bei ihr so am arbeiten war. Zu viele Orgasmen, hat es mental nicht verkraftet. Die ist bis heute noch in der geschlossenen.........
Ja das ist eine sehr traurige Geschichte aber manche Leute suchen Halt Bestätigung
Habt ihr beide nie über die Trennung gesprochen, und wieso weshalb warum?
Ich könnte mir eher vorstellen, das ihr zu früh geheiratet habt und euch vllt auch auseinander gelebt habt. Aber nicht durch das Squirting...
Manchmal ist eine Tasse Kaffee einfach zu wenig 🙈🙈🙈

Aber mal im Ernst?? Nach zehn Jahren Ehe denkst du ernsthaft, daß das der Grund war...und die Trennung ist schon ein Jahr her? Redet ihr eigentlich miteinander??
Such doch mal das Gespräch mit ihr wenn es dich immer noch beschäftigt.
10 Jahre hast du gebraucht. Was habt ihr denn vorher gemacht sexuell ? Aber kannst ja stolz sein das sie mal gekommen ist.
  • Neu erstellen...