Jump to content

Facesitting Erfahrungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Jede Antwort auf deinen Kommentar könnte falsch verstanden werden. :smiley:

Aber DEIN Beitrag war wirklich gut 👍🤣👏

Hmm, interessant, jede menge Kommentare und Ratschläge.

Und immer noch kennt man nicht das Geschlecht des/der Te.

Also alles für die Katz.

Mir gefällt Facesitting sehr gut.

Ich lecke sowieo schon sehr gerne und mag daran den Aspekt, von der Frau ein Stück weit benutzt zu werden.

Besonders intensiv wird es, wenn dabei Sperma aus ihr heraus läuft oder sie vielleicht sogar squirtet.

NS und KV sind nicht mein Ding. Das wären dann meine Grenzen.

Zur Zeit bin ich der Hausfreund eines Bi-Pärchens. Facesitting im 69er ist eine regelmäßige Stellung bei uns, wobei der zweite Mann sie dann häufig zusätzlich fickt. 

Vielleicht haben sich deine Freunde nur einen Scherz erlaubt. Absolut ekelhaft ist es nicht aber dennoch nicht jeden sein Ding. Aber pass auf, wenn sie nicht gut rasiert ist und auf deinem Gesicht rumreibt brauchst danach viel Bepanthen.
vor 5 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Aber DEIN Beitrag war wirklich gut 👍🤣👏

Danke dir, freut mich. :relaxed:

Ich würde gerne mal einen Ihn bis zum Schluss blasen während meine Sie Facesitting bei ihm macht. Mal selber das Fremdsperma aufnehmen und es mit einem Cumkuss erteilen. Vielleicht schlucke ich es aber auch selber ganz dann😍
Am 10.5.2025 at 00:13, schrieb kusheldir:

Mit der richtigen Frau ist es schön.

und leider habe ich dafür noch nicht die richtige gefunden

Facesitting ist super geil und wenn es riecht umso besser, gerne mit Aufnahme NS
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 6.5.2025 at 16:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben, 

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. Ich selbst bin daran sehr interessiert und finde den Gedanken herrlich. Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei..

Nun frage ich euch wie ihr zu dem Thema steht?

Habt ihr da bereits Erfahrungen? Würde ziemlich gern mehr erfahren. Ob es beliebt ist oder nicht. Ob es sexuell noch reizender ist etc. 

lg 

Ich mag es

• Neu erstellen...