Jump to content

Facesitting Erfahrungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

flyer1000
Was soll daran ekelhaft sein... 🤷‍♂️ denke es kommt drauf an auf was man selbst und sein Gegenüber steht...finde da gibt's eckehaftere Neigungen...zb Füße...am besten noch verschwitzt...🤮
Anonymes-Mitglied-2
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben, 

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. Ich selbst bin daran sehr interessiert und finde den Gedanken herrlich. Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei..

Nun frage ich euch wie ihr zu dem Thema steht?

Habt ihr da bereits Erfahrungen? Würde ziemlich gern mehr erfahren. Ob es beliebt ist oder nicht. Ob es sexuell noch reizender ist etc. 

lg 

Wenn du immer nur auf die Meinung anderer hörst, dann nur zu.

Vielleicht bildest du dir einfach mal selbst ein Urteil mit selbstgemachten Erfahrungen.

Nicht meins. Auf meinem Gesicht sitzt niemand. Empfinde das einfach als unangenehm. Nicht mehr, nicht weniger.

Es gehört gar nicht zu meinen Vorlieben.
Ob es auch für dich ekelhaft 😐😐 sein wird, kannst du nur ausprobieren
Voll super, ob FS oder 69 beides ansprechend......

Allein bei dem Gedanken blockiert schon meine Patella und die Kniegelenke schwellen an! 

Wir lieben es!

Sie, weil sie alles genau steuern kann wo und wie intensiv sie geleckt wird und ich, will ich dieses nasse und sehr Intime liebe, den Geschmack und diese Tiefe..und weil ich ganz direkt spüre wenn die auf dem Weg zum Orgasmus ist, das Zittern, krampfen und ihr 🌋 Kommen. Einfach traumhaft.

Eine Stellung die m. E. völlig überbewertet wird. Ich persönlich finde da nichts dran, unbequem für mich und wenn etwas unbequem ist , kann ich mich nicht fallen lassen . Wäre in dieser Position auch etwas unpraktisch für den Mann :sweat_smile:

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei.

Dann mögen die Freunde keinen OV ? 

Worüber sich so manche unterhalten :confused:

🙄Super Aussage: "Ekelhaft"🙄
Ein anderer Mensch sagt einfach: "Gefällt mir persönlich nicht".
Ich mag Facesitting nicht ... Sehr unbequem und ich würde mir immer "Sauerstoff, bitte Sauerstoff" denken/wünschen.
Unbequem, von Genuss keine Spur, Fallen lassen nicht möglich. Also Team #zurücklehnen und geniessen
Golddiamant71
Es reizt mich absolut Null und ich habe es deswegen auch nie erlebt!
vor einer Stunde, schrieb KaputtePuppe:

Unbequem, von Genuss keine Spur, Fallen lassen nicht möglich. Also Team #zurücklehnen und geniessen

Hab ich so auch schon häufiger von betroffenen gehört - mir ist das egal, wer dabei wo wie liegt, sitzt oder steht.

Ich habe da noch nie drüber nachgedacht, muss ich mal ausprobieren 

Am 6.5.2025 at 16:25, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. [...] Würde ziemlich gern mehr erfahren.

Wie lange willst du denn noch Theorie pauken? So langsam solltest du doch wissen, ob du es ausprobieren willst. Woher die Skrupel? Angst, es könnte nicht schmecken? Dann lass es lieber bleiben! 😉

Wer, oder was hindert dich daran, es mal auszuprobieren? 

Berta ist scharf darauf. Kevin hat Angst davor. Brunhilde mag es, wenn sich seine Nasenspitze in ihren Po bohrt. Paul ist schon mal dabei eingeschlafen. Edda setzt sich richtig auf das Gesicht und kommt dann heftig, wenn der Mann aus Luftnot panisch an ihrer Pussy saugt. Dieter macht es gar nicht mehr, weil Hilde danach so heftigen Muskelkater hat, das er die ganze Hausarbeit alleine machen muss. Und nun? Wie hast du dich entschieden?

Hallo ihr lieben, 

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. Ich selbst bin daran sehr interessiert und finde den Gedanken herrlich. Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei..

Habt ihr da bereits Erfahrungen? Würde ziemlich gern mehr erfahren. Ob es beliebt ist oder nicht. Ob es sexuell noch reizender ist etc. 

Als Frau auf dem Thron zu sitzen, während jemand anderes quasi Eintritt für den VIP-Bereich bezahlt - das klingt für mich eher nach Empowerment als nach Ekel. 😄

Und ja, es kann am Anfang ungewohnt sein, vor allem, wenn man sich denkt: 'Atmet der noch?' oder 'Ist das jetzt schon Sport?' Aber Liebe ist bekanntlich ein Abenteuer bzw. F+ - und was gibt es Aufregenderes, als das Gesicht deines Partners als persönliches Sitzkissen zu nutzen? 😂

Außerdem: Wenn er drunter glücklich grinst (also... sofern er noch Luft kriegt), dann macht man doch offensichtlich etwas richtig, oder?

Fazit: Facesitting ist wie ein Überraschungsbesuch - intensiv, nah dran und manchmal etwas wackelig... aber meistens sehr willkommen!“ 👑🍑💨

Der oder die eine mag es und der, oder die andere mag es nicht. Ich persönlich mag es ganz gerne. Muss es aber nicht immer haben. So zwischendurch ist es ganz schön. Aber am besten selbst probieren und für sich dann entscheiden was man davon hält.
vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Wer, oder was hindert dich daran, es mal auszuprobieren? 

Berta ist scharf darauf. Kevin hat Angst davor. Brunhilde mag es, wenn sich seine Nasenspitze in ihren Po bohrt. Paul ist schon mal dabei eingeschlafen. Edda setzt sich richtig auf das Gesicht und kommt dann heftig, wenn der Mann aus Luftnot panisch an ihrer Pussy saugt. Dieter macht es gar nicht mehr, weil Hilde danach so heftigen Muskelkater hat, das er die ganze Hausarbeit alleine machen muss. Und nun? Wie hast du dich entschieden?

Da kennt sich einer aus... 🤣🤣🤣

(bearbeitet)

Facesitting...

Ich stehe diesem Thema eben absolut offen gegenüber...

Mit der passenden Partnerin hat diese Praktik schon zu sehr lustigen wie lustvollen Momenten geführt...

bearbeitet von Highlander4u

Hallo ihr lieben, 

lg 

Such dir neue Freunde.

Es ist das Beste was es gibt.

Selber probieren, ist jetzt keine von uns favorisierte Stellingen, aber dann und wann macht es Spaß. Wie viele schon schreiben, ist unbequem. Genauso wie die 69, aber macht schon Spaß dann und wann.

Sie sitzt öfters auf meinem Gesicht. Vorwärts oder Rückwärts und ich muss sie lecken. Ab und zu hebt sie ihren Körper und ich bekomme wieder Luft. Vorwärts auf mir lobt sie mich wenn ich gut war, eine Ohrfeige mit der Frage, was sollte das? wenn es nicht gut war.

vor 13 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Da kennt sich einer aus... 🤣🤣🤣

Jede Antwort auf deinen Kommentar könnte falsch verstanden werden. :smiley:

chevymicha
Wenn ich Frau richtig begehre, ist (fast) alles möglich was zur Steigerung ihrer Lust und Befriedigung beiträgt. Hinzu kommt....die Perspektive hat schon was und sie bestimmt den Moment, wann sie so zum Orgasmus kommen möchte.
  • Neu erstellen...