Jump to content

Facesitting Erfahrungen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo ihr lieben, 

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. Ich selbst bin daran sehr interessiert und finde den Gedanken herrlich. Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei..

Nun frage ich euch wie ihr zu dem Thema steht?

Habt ihr da bereits Erfahrungen? Würde ziemlich gern mehr erfahren. Ob es beliebt ist oder nicht. Ob es sexuell noch reizender ist etc. 

lg 

Es gibt nichts schöneres als Facesitting nach einem durch gevögelten Abend. Manchmal ist so gar noch etwas Fremdsperma drin. Ich werde dann immer ganz prall unten rum und manchmal werden ihre Brüste vom Fremdmann mit bespielt dabei👍
Ich finde es richtig widerlich. Aber ich finde lecken ja schon grässlich. Das noch kombiniert mit unbequem, kann Mann nicht sehen und seltsamen Geräuschen: totaler Abtörn.
Es ist wie bei vielen Dingen im Leben, es gibt Leute, die finden es wunderschön und es gibt Leute, die schütteln sich schon allein bei dem Gedanken daran.
Entscheidend ist ja, wie Du es empfindest, nur das zählt für Dich.
Stehe ja so schon nicht auf lecken und dann ist diese Stellung auch noch unbequem.🤷‍♀️
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting

Dann solltest du doch schon alles zum Thema wissen. Ich verstehe immer nicht, warum man es dann nicht einfach ausprobiert? :information_desk_person:

Teste es aus und sammle so deine eigenen Erfahrungen, jeder empfindet das anders.
Ich hab das nur mit einer guten Freundin gemacht und ich hab es genossen 😋
Blöd wird es wenn Sie furzt und Du dann aussiehst als ob du Sommersprossen hättest
Fragst du als Mann oder als Frau? Bist du das Face oder Sitzer. Das ist bei der Frage nach den Erfahrungen nicht ganz unwichtig ☝️
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr lieben, 

ich befasse mich etwas länger mit dem Thema Facesitting. Ich selbst bin daran sehr interessiert und finde den Gedanken herrlich. Allerdings habe ich von freunden gehört, dass dies absolut ekelhaft sei..

Nun frage ich euch wie ihr zu dem Thema steht?

Habt ihr da bereits Erfahrungen? Würde ziemlich gern mehr erfahren. Ob es beliebt ist oder nicht. Ob es sexuell noch reizender ist etc. 

lg 

Einmal gemacht, gefiel mir gar nicht... 

Einfach ausprobieren….
Für mich nicht unbedingt reizvoll, da sehr unbequem
Um ehrlich zu sein ' Nicht so meins.Ich liebe es aber wenn ich das Gefühl habe Lessi leckt wird's eher langweilig.
#
Die Dauer richtet sich danach, wie stattlich die Frau ist und wie lange ihr Orgasmus normalerweise dauert. Bei multiplen Orgasmen könnte es sonst sehr schnell mit der Sauerstoffversorgung für den Lassyimitator knapp werden. 🫣

Absolut nicht mein Ding. Mir erschließt sich nicht was daran schön oder geil sein soll. 
Aber man muss ja nicht alles gut finden

musss jeder selbst rausfinden obs schön ist und wiederholt wird
  • Neu erstellen...