Jump to content

Meine Frau hat Phantasien mit einem zweiten Mann, nur Phantasien oder Wunsch?


Wirzweiharz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie wird ein dreier wollen, schlag es ihr doch mal vor, du solltest aber vorher in dich gehen und dich fragen, ob du damit umgehen kannst, sofern sie es wirklich will 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wirzweiharz:

Swingerclub hatte ich angesprochen, da meinte sie aber, dass ein MFF für sie nicht in Frage kommen würde... 

Den MMF findet sie wie gesagt geil, also die Phantasie daran. 

Ich könnte es mir vorstellen wenn sie es wirklich wollen würde. 

MFF ist ja nun auch ganz etwas anderes, als MMF!!! 

Aber im Club kann man ja gerade einen Mann dazu holen! Sind ja oft auch einzelne Männer vor Ort...

Ich persönlich würde auch gerne mal MMF erleben, aber an FFM habe ich kein Interesse!

Geschrieben

Ob sie wirklich den Wunsch hat oder es nur Phantasie ist,kann nur sie dir verraten.

Von mir selber weiss ich,dass ich teilweise Phantasien habe,die auch garantiert welche bleiben werden :)

Geschrieben

Reden reden reden...in ner Beziehung ist das doch das wichtigste...und wenn sie es wirklich will Sprechdauer drauf an und du wirst sehen ob ihr Blick ja oder nein sagt 

Geschrieben
Am 7.5.2016 at 08:45, schrieb Wirzweiharz:

Was meint ihr, wirklich nur Phantasie oder scheut sie sich nur es zuzugeben, dass sie es gerne mal ausprobieren würde? 

Bestimmt eine , ihr angenehme Phantasie!

Herauszufinden ob nicht mehr dahinter steckt ist doch genauso erotisch!

Man könnte darüber philosophieren oder eben akzeptieren, dass sie es sich nur gerne vorstellt oder auch nicht...

Finde es doch einfach, mit kleinen Schritten heraus!

Geschrieben

Als meine das erste mal sagte Sie hätte Spaß mit 2 Männern da setzten wir es direkt in die tat um!!

Heute leben wir dieses Spiel zusammen gerne aus .

Und geniessen dieses Spiel beide sehr!!

Geschrieben

Das wichtigste ist - zu wissen, wenn es passiert (ist) gibt es keine Möglichkeit es ungeschehen zu machen.

Erfahrungsgemäß wird es wohl dem Mann erst hinterher oder evtl. "dabei" bewusst, was da gerade

entscheidendes... geschieht.

Bis dahin empfinden es die meisten (oder viele) Männer als sehr anregend. Der Gedanke dass die eigene Partnerin von einem anderen begehrt wird, zu sehen wie sie von/mit einem anderen.... ;-)

Ist es dann soweit (gewesen) setzen oft andere Gedanken ein. Nicht nur Eifersucht. Evtl. ist es im Rausch der Sinne zu Handlungen gekommen, welche dir bisher verwehrt gewesen sind... oder sie hat einfach anders reagiert wie gewohnt... oder... oder... ?

 

Auf jeden Fall ist das .. darüber reden... das gemeinsame fantasieren darüber... beim Sex... mehr als nur ein netter Anfang und man erfährt auch etwas mehr - Wegweisend eben  ;-)

Ein 3er kann ja auf vielerlei Arten verlaufen. Auch das gilt es zu bedenken. Vielleicht möchte sie ja auch gerne dich... mit ihm erleben... also nicht nur auf rein Hetero beschränkt ?

 

Ansonsten... wie schon weiter oben beschrieben, wäre ein Club-Besuch mit vorher klar ausgemachten Regeln ein weiterer Schritt. Ihr könnt dabei (Sie?) erleben wie es ist - nicht alleine zu sein. Ohne dass ein weiterer Mitspieler direkt dabei ist.

Jedenfalls - nix übers Knie brechen - lass notfalls... SIE .. das Tempo bestimmen - wenn du damit klar kommst.

Geschrieben

ich persönlich würde da Deine Frau fragen,ob es Sie wirklich reizt.Dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden wann Ihr es umsetzen wollt und wie.Ehrlichkeit ist dabei immer das Beste.LG.........

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb walterzabel:

ich persönlich würde da Deine Frau fragen,ob es Sie wirklich reizt.Dann könnt Ihr gemeinsam entscheiden wann Ihr es umsetzen wollt und wie.Ehrlichkeit ist dabei immer das Beste.LG.........

Ja,  habe ich ja getan. Und sie sagt, dass sie der Gedanke in der Phantasie sehr reizt... 

×
×
  • Neu erstellen...