Jump to content

Warum stehen Leute auf Dehnung?

Bi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Selene09:

Viel unverständlicher finde ich, dass es Männer und Frauen gibt die Broccoli mögen.

Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn. Und nun halte dich fest, ich liebe auch Rosenkohl und zwar über alle Maßen. Da dehne ich sogar meine Kochtöpfe, das mehr rein passt.

bearbeitet von lieber_Kater
vor 1 Stunde, schrieb Gradus:

Fundstück der Woche 

IMG_20250506_191846.jpg.b0e9fa8fdd1c5620e8a0679b866cd6f3.jpg

Das ist doch Kinderkram, frag mal einen engagierten Gasteroentrologen nach dem Rosetten-Spreizer 2000. 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn. Und nun halte dich fest, ich liebe auch Rosenkohl und zwar über alle Maßen. 

Bei Selene bisse getz unne durch ... abba sowatt von 😿

Kuschelingo-73
Und die Uhr des Vorgänger zu suchen
Am 5.5.2025 at 13:10, schrieb Bippe:

warum

Sind so Fragen nicht überflüssig bzw. müßig? Es wird ihnen sicher gefallen, schöne Gefühle bringen, denke ich mal einfach so in meinem jugendlichen Leichtsinn :relaxed:

Kann mir jemand erklären, warum Frau bzw Mann drauf steht so gedehnt zu werden, dass eine Faust rein passt?

Der Mensch ist halt ein neugieriges Wesen - manche lesen Bücher, andere wollen einfach nur wissen, wie viel Volumen sie so fassen können!

Das ist ganz einfach: Im alten Atlantis galt es als Zeichen höchster spiritueller Erleuchtung, wenn man Platz für eine Faust hatte – manche sagen sogar, das öffnet das Wurmloch zur vierten Dimension… oder zumindest zur Aufmerksamkeit auf poppen.:clapping:

Wissenschaftlich: Rein biomechanisch betrachtet handelt es sich um eine explorative Grenzerfahrung des Bindegewebes unter kontrollierter Dilatation. Oder einfacher gesagt: Der Mensch testet halt gerne, wie elastisch Evolution ihn wirklich gemacht hat.

Keine Ahnung Du! Echt nicht! Aber denke mal es ist mindestens genauso sinnlos, wie auch Squirting es ist!

Also beim Mann erkläre ich mir das so. Serotonin ist ein Botenstoff inm Gehirn und eine Bindegewebsubstanz im Darm. Beides anatomisch identisch sowie alle Nervenzellen das sind.

Serotonin ist der Botenstoffüberträger für Schmerz.

Kann mir jemand erklären, warum Frau bzw Mann drauf steht so gedehnt zu werden, dass eine Faust rein passt?

wieso stehn manche auf kuscheln, manche nich?  weil wir eben so geborn wurden, eigentlich ganz einfach..

zudem es nich immer rein um die handlung an sich geht, sondern um die intention dahinter

vor 1 Stunde, schrieb luce710:

Serotonin ist ein Botenstoff inm Gehirn und eine Bindegewebsubstanz im Darm.

serotonin iss und bleibt botenstoff, respektive neurotransmitter, iss kein bindegewebe!  und nur in kombi mit seinen kumpels schmerzgebend,-regulierend..

biokurs 7.klasse..mei

• Neu erstellen...