Jump to content

Sex ohne echte Verbindung ist wie Fast Food – schnell satt, aber leer.

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.
Aber wo ist die Erotik geblieben, bei der Blicke mehr sagen als Nacktheit?
Wo der Reiz, jemanden langsam zu erkunden, statt nur zu konsumieren?
Vielleicht sind Tiefgang, Timing und echte Chemie der wahre Kick.

Oder ist Intimität heute wirklich nur noch ein Algorithmus?

Kommt immer darauf an was du suchst und wie du es kommunizierst.

Sympathie ist immer mehr Wert ,alles wenn's nicht passt währe No Fun !! Liebe ist wenn Schmetterlinge im Bauch flattern hat !! Abwechslung braucht keine Liebe,thats Play !!

Fast Food muss nicht schlecht sein. Auch Sushi ist genau genommen Fast Food.

Sex ohne echte Verbindung ist wie Fast Food – schnell satt, aber leer... Gut ich hab diese Erfahrungen noch nicht gemacht.. Wenn ich ein Date hatte, wir nicht noch am selben Tag ins Bett gegangen sind, kam es beim 2. Date dazu und es war immer sehr schön..
"Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix"

Deine These finde ich sehr gewagt und auch nicht richtig.

Es gibt genug Menschen, so wie ich, die in diesem Themengebiet eben keine Abwechlung brauchen und denen Qualität (mit einem Mitmenschen) wichtiger ist als Quantität.

(bearbeitet)

P.S.
Ich finde unpersönliche ONSs einfach nur ermüdend und überhaupt nicht erfüllend.
Hatte mal  einen ungewollt einen in meinen ganzen Leben.

(Hat sich später erst herausgestellt)
Nicht so dolle...

bearbeitet von SensualMarc
vor 19 Stunden, schrieb Berko666:

Schade das du es so erlebst, ich schaue mir eine handvoll Serien immer wieder sehr gerne an 

Und dabei habe ich verdammt viel Spaß ;)

Von Fast-Food-Sex wird man "satt"?? o_O Das wäre mir neu. Fast-Food-Sex bringt mir irgendwie nur was, wenn es noch anderes dazu gibt was "satt" macht.

Sex praktizieren ist schon eine Art Verbindung, einvernehmlich in der Regel mit dem selben Ziel.

Ach manches mal darf es auch mal nur Fastfood sein, zurück lehnen und einfach genießen und befriedigfn lassen

Aber du hast Recht,  das wahre Erlebnis beim Sex  kommt aus der Neugier und dem intimen Gefühl zueinander. 

(bearbeitet)

Auf einmal wollen alle Sex mit Tiefgang und Niveau?

Ich nehme auch Fast Food

bearbeitet von Kurt2222
Ergänzung
Audiophiler

Hmm, mir ist auch ein Mehrgänge-Menue lieber, aber in der Woche muß Fastfood reichen.

Selbst wenn es täglich Cordon Bleu oder irgendwelche Filets mit raffinierten Saucen gäbe, hätte man irgendwann auch davon genug.

Die Israeliten hatten in der 40jährigen Wanderung durch die Wüste auch genug vom Manna....

Wenn man(n) aber mit jemanden leiert ist und es nur noch geschmackloses Dosenfutter und lieblose Kartoffelgerichte gibt, fängt man selbst an zu kochen & brutzlen.

Nachdem mir das offensichtlich ganz gut gelang (die meisten Serneköche sind Männer!), wurde sie sauer und kochte gat nichts mehr und ließ sich bedienen.

Übringens; eine halbe Leberwurst in der Suppe hat noch nie geschadet, sonst ist die Suppe beleidigt und riskiert kein Auge - soweit ein Tipp von mir!

vor 23 Stunden, schrieb Berko666:

Das ist UNSINN!

Sex, Intimität und Liebe sind das, was du, ja nur du allein, mit deinem Partner machst.

ONS sind nie für mich attraktiv gewesen, Craysie
Südfriese
vor 1 Stunde, schrieb Audiophiler:

Hmm, mir ist auch ein Mehrgänge-Menue lieber, aber in der Woche muß Fastfood reichen.

Selbst wenn es täglich Cordon Bleu oder irgendwelche Filets mit raffinierten Saucen gäbe, hätte man irgendwann auch davon genug.

Die Israeliten hatten in der 40jährigen Wanderung durch die Wüste auch genug vom Manna....

Wenn man(n) aber mit jemanden leiert ist und es nur noch geschmackloses Dosenfutter und lieblose Kartoffelgerichte gibt, fängt man selbst an zu kochen & brutzlen.

Nachdem mir das offensichtlich ganz gut gelang (die meisten Serneköche sind Männer!), wurde sie sauer und kochte gat nichts mehr und ließ sich bedienen.

Übringens; eine halbe Leberwurst in der Suppe hat noch nie geschadet, sonst ist die Suppe beleidigt und riskiert kein Auge - soweit ein Tipp von mir!

.

Meiiiine Herr'n, welch literarischer Genuss . . . und sooooo treffend!

Der ist mir ebenso adäquat wie audiophile Gelüste.

Viel(st)en Dank!

rolleken6
Am 4.5.2025 at 16:46, schrieb LesbianGirl2024:

Kann und werde ich auch nie verstehen

Vorallem der spruch den man öfter hört es geht hier nur um sex ist Schwachsinn

Sehe ich genauso. Geht es nur um Sex empfiehlt sich zumindest für Männer der Besuch gewisser Etablissments.

Das Wort *nur* ist sonst eine Herabwürdigung für etwas sehr schönes.

Wir leben i einer Schnelllebigkeit dennoch findet jeder seinen eigenen Vibe/Rhythmus.Ich übe mich gern i Geduld und bevorzuge Qualität.Ich liebe Fastfood auch wenn es zum Genuss geworden ist und selten vorkommt ebenso liebe ich meine Playlist,gern mit Wiederholung.Ich mag das intensive und regelmäßige.
Vor 10 Stunden, schrieb Audiophiler:

Die Suppe hat ein 👁 drauf, immer schön uffbasse! ☝️😉

(bearbeitet)

Leidenschaft...

Eine Partnerin konsumiere ich nicht lieblos... ich vernasche sie sehr lustvoll...und genieße den beiderseitigen Appetit nach Leidenschaft...

bearbeitet von Highlander4u
Am 4.5.2025 at 16:35, schrieb Berko666:

Jeder muss das für sich entscheiden.

Für manche ist Sex nur eine sportliche Betätigung, für andere etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen oder ein Füttern des Egos.

Ich kann nur für mich sagen, was für mich der Reiz ist und was nicht.

Dienstag um 14:05, schrieb Kismet60:

Jeder muss das für sich entscheiden.

Für manche ist Sex nur eine sportliche Betätigung, für andere etwas wie ein Handschlag in der Horizontalen oder ein Füttern des Egos.

Ich kann nur für mich sagen, was für mich der Reiz ist und was nicht.

Und was wäre für dich der reiz

Audiophiler

... und andere sammeln Erfahrungen, um damit anzugeben.

Wenn so manche Frau wüßte, wie ihr Stecher hinterher über sie redet, dann......

Kuschelingo-73
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte ich nicht nur sex sondern auch was über die Frauen erfahren und vleicht sie näher kennenlernen, und wenn keinerlei Interesse besteht weil man sich nicht zu ein anderen hingezogen fühlt aber trotzdem Spaß zusammen hat ist auch gut
Interessantes Thema.
Bin da mit der Meinung gespalten.
Ich suche keine Nähe.
Bin nur für Fickdates da. Sollte sich eine Fickgemeinschaft ergeben, wäre es ok.
Ich finde es spannend mit unterschiedlichen Menschen zu ficken. Es liegt in meiner Natur. Ändert sich was? Eher nicht.
  • Neu erstellen...