Jump to content

Sex ohne echte Verbindung ist wie Fast Food – schnell satt, aber leer.

Be****

Empfohlener Beitrag

Du weißt doch was du ändern musst, wenn du derzeit emotional verhungerst. Dann lass die Schnellficks und schau nach der richtigen Person 🤷‍♀️
Vor 3 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Das - oder eine Melkerin fragen. Einige können ja auch per Hand melken.

Echte Handarbeit ist eben durch nichts ersetzbar 😎

Anonymes-Mitglied-1
Ich finde Fast Food zwischendurch sehr befriedigend. Das mit dem Körper tauschen ist wohl merkwürdig ausgedrückt und auch kein Phänomen dieser Zeit.
vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Echte Handarbeit ist eben durch nichts ersetzbar 😎

Oldschool ... 😁

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

Es gibt leute die alte Werte mehr schätzen, als wie jeden neumodischen Mist... es liegt an jedem selbst, was für ein Leben man führen will, niemand ist gezwungen auf jeden Zug aufzuspringen ... 

Ich wage mal zu behaupten, das es diesen "neumodischen" Mist auch schon immer gab, nur halt nicht für Jeden, der es möchte. Reiche Menschen(Männer) haben schon immer ihre Macht mißbraucht, um sich diese Abwechslung einfach zu nehmen. Oder auch Frauen von hohem Rang(Adel), hatten ihre Liebhaber. Letzten Endes liegt es an jedem selbst, wie man es handhabt, das schreibst du ja auch. 

zum Thema: Ich fände etwas mehr Akzeptanz  schön, für die jeweils andere Lebensart, aber das wird wohl nicht passieren..

bearbeitet von AnfangsSproede
vor 1 Stunde, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.
Aber wo ist die Erotik geblieben, bei der Blicke mehr sagen als Nacktheit?
Wo der Reiz, jemanden langsam zu erkunden, statt nur zu konsumieren?
Vielleicht sind Tiefgang, Timing und echte Chemie der wahre Kick.

Oder ist Intimität heute wirklich nur noch ein Algorithmus?

Bleiben wir doch mal in der  BWL. Und vergleichen den Massenmarkt mit der Hochpreisstrategie.

Ich glaube, dass man, zumindest in meiner Altersklasse, nicht nur konsumiert.

Da ist ein gewisser Reifeefffekt entstanden.

Man beschränkt sich auf die qualitativ hochwertigen Luxusgüter und geht nicht so auf Quantität und Massenware. 

Geiz ist geil.

Aber Geilheit währt nur kurz.

Dann lieber ein langlebiges Luxusgut, an dem man wirklich lange Freude hat und was beim Spielen langfristig hält, was es verspricht.  😉😇

DerLustvolle22
Jeder eie er oder die möchte. Hab nicht das Gefühl das es do abläuft wie du es beschrieben hast.

Das Problem ist u.a. auch das viele Menschen gerne in Schwarz-/Weiß-Denke verfallen. Ist halt bequemer.

Oftmals gibt es aber nunmal kein klares Schema.

Persönlich stehe ich auch eher nicht auf "Fast Food", dennoch bin ich der Lust auf sündiges Essen selbst schon erlegen. 😉

Soll heißen das das Ganze nunmal auch situationsabhängig ist.

Meine letzte Erfahrung war folgende: Online ein Dategesuch gesehen, kontaktiert, kurzer Schriftwechsel, offen und ohne große Erwartungen an das Date heran gegangen. Ein sensationeller "Vibe" beim 1.Date, gipfelte direkt auch in sensationellem Sex (beidseits) und seitdem regelmäßige Treffen über längerem Zeitraum und ziemlich schnell eine ungewöhnlich starke Verbindung aufgebaut. Intim, vertraut, sehnsüchtig (beidseits).

Das obwohl ich selbst sehr skeptisch und kritisch gegenüber dem Online-Dating bin und persönlich schon die Einschätzung teile das die Menschen im Allgemeinen den Umgang miteinander immer mehr verlernen (u.a. durch Social-Media, usw).

Warum führe ich dieses Positiv-Beispiel an?

Um hoffentlich dem ein oder anderen vielleicht etwas aufzuzeigen.

Denn sicherlich ist der Dating-Markt allgemein für viele nicht einfach (On- sowie Offline), doch allein durch mein bunt gemischtes Umfeld kriege ich es beinahe tagtäglich mit, woran es oftmals hapert.

U.a. an fehlender Offenheit, viel zu hohen Erwartungen, mangelnder Selbstreflexion, usw. Das betrifft beide Geschlechter. Mit teilweise unterschiedlichen Problemstellungen.

Euch gefällt ein Profil, oder eine Person? Dann riskiert was, seht zu das es ein schnelles unverbindliches Treffen an einem neutralen Ort gibt, geht locker an die Sache rein und lasst euch einfach mal treiben. Was gibt's denn groß zu verlieren? Schon morgen kann man vom Bus überfahren werden...

Südfriese
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Ich bin einzigartig, also nicht austauschbar.

Kann gaaar nich' sein! Der Einzigartige bin doch ICH.

vor 1 Stunde, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.
Aber wo ist die Erotik geblieben, bei der Blicke mehr sagen als Nacktheit?
Wo der Reiz, jemanden langsam zu erkunden, statt nur zu konsumieren?
Vielleicht sind Tiefgang, Timing und echte Chemie der wahre Kick.

Oder ist Intimität heute wirklich nur noch ein Algorithmus?

Nein...nicht alle tauschen einfach so körper! Ich suche hier auch nach dem...der in mir mehr auslöst...um Sex mit ihm haben zu wollen!  Aber ja ...wir leben in einer Gesellschaft ,wo das schon viel verlangt ist...das ist den meisten Männern schon zu viel Aufwand !

vor 1 Minute, schrieb Südfriese:

Kann gaaar nich' sein! Der Einzigartige bin doch ICH.

Zieh dein Laserschwert, ich will das ausdiskutieren.

Ähhh, nennt sich Themenhopping 😆

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Woher stammen deine tiefgründigen "Erkenntnisse"?

Ich vermute Gemini oder ChatGPt.

Es gibt natürlich noch mehr Anbieter.

Assassins84
Mal abgesehen vom sexuellen Hintergrund, ich mag Fast Food. Ich bin da auch immer satt und das eine ganze Zeit lang, ich esse es gern und es schmeckt mir. Jedoch nicht jeden Tag oder jede Woche. Nur hin und wieder.

Wenn das so deine Auffassung ist, dann tust mir leid für dich.
Bei mir läuft das immer völlig anders ab.
Wenn ich deinen Thread so lese, merke ich ganz deutlich, dass du in einer anderen Welt lebst als ich. Willst auch du das alles nicht, sondern mehr Erotik, Reiz, Tiefgang, echte Chemie usw, dann tue etwas dafür, denn nur du kannst es beeinflussen und ändern.
(bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich wage mal zu behaupten, das es diesen "neumodischen" Mist auch schon immer gab, nur halt nicht für Jeden, der es möchte. Reiche Menschen(Männer) haben schon immer ihre Macht mißbraucht, um sich diese Abwechslung einfach zu nehmen. Oder auch Frauen von hohem Rang(Adel), hatten ihre Liebhaber. Letzten Endes liegt es an jedem selbst, wie man es handhabt, das schreibst du ja auch. 

zum Thema: Ich fände etwas mehr Akzeptanz  schön, für die jeweils andere Lebensart, aber das wird wohl nicht passieren..

Naja wüsste jetzt nicht wo ich etwas gegen diese Akzeptanz der unterschiedlichen Lebensarten geschrieben habe... ganz nebenbei, mit neumodischen Mist habe ich eigentlich nur alle vermeintlichen neuen Trends bzw das was andere als Trends bezeichnen gemeint, wo jeder gleich mit machen muss... von daher hast du dieses wahrscheinlich ein bisschen falsch interpretiert. 

bearbeitet von Funbird1980
....."nur noch konsumieren"......das ist leider für viele Dinge zutreffend heutzutage.....
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Bist du neu hier ,oder warum stellst du solch komische Fragen ,poppen ,de ist dafür das beste Beispiel

Du nimmst wirklich für "bare Münze", was du hier so liest? 

Vor 1 Minute , schrieb lieber_Kater:

Du nimmst wirklich für "bare Münze", was du hier so liest? 

Nicht wirklich , manchmal bin ich mir jedoch unsicher😅

Persönlich lehne ich Fast Food ab und möchte gerne Wiederholungen und wenn ich die richtige Frau habe dann möchte ich sie immer wieder gerne "Futtern " und lebe dann mit ihr den gemeinsamen Sex und alles was zur Erotik immer wieder gerne aus.
vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

....."nur noch konsumieren"......das ist leider für viele Dinge zutreffend heutzutage.....

Das spiegelt unsere Wegwerfgesellschaft wieder.

Gerade eben, schrieb Lilly50:

Nicht wirklich , manchmal bin ich mir jedoch unsicher😅

Dann geht es dir ja ganz genauso wie mir. :relaxed:

vor 23 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich vermute Gemini oder ChatGPt.

Es gibt natürlich noch mehr Anbieter.

Aaaah......na dann ist ja alles klar und ich habe ich keine Fragen mehr.:v:

"Wir" leben erst mal gar nichts. Weiß ja nicht was du so lebst. Wenn ich an meine Watchlist auf Netflix denke... da kleben schon paar Serien Jahrelang drauf, wollen gesehen werden. Ist also nicht so, dass ständig was ausgetauscht wird.

Tiefgang, Timing und Chemie sind sogar Voraussetzung, damit ich überhaupt erst Interesse entwickle. Richtiger Zeit... richtiger Ort und so. 

Sind wir ehrlich, müssen wir zugeben, dass unsere Gesellschaft konsumorientiert ist. Das hat sich nach meinem Empfinden auch auf den Sex übertragen. Viele sind nicht mehr in der Lage, echten Tiefgang zu verspüren und wollen die schnelle Nummer für eine Befriedigung, die nur kurz anhält. Ich vergleiche es mir einem vorzüglichen Gericht - wer es in Eile und ohne Bedacht herunterschlingt, wird den wahren Geschmack und die Gaumenfreude niemals genießen können. Meine Auffassung... 🤗
  • Neu erstellen...