Jump to content

Sex ohne echte Verbindung ist wie Fast Food – schnell satt, aber leer.

Be****

Empfohlener Beitrag

Genau deswegen lege ich, unumgänglich, Wert auf (Ver-)Bindung. Ich will (ja will) echte Lust, echte Emtionen und Sex der einen gemeinsam auf ,,Wolke 7" schweben lässt.
Woher stammen deine tiefgründigen "Erkenntnisse"?
Vor 11 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ach ja? Wer ist "man"? Woher hast du denn diese "Weisheit"? 

Bist du neu hier ,oder warum stellst du solch komische Fragen ,poppen ,de ist dafür das beste Beispiel

Dann lebe ich in einer anderen Zeit :confused:

Ich kenne niemanden persönlich der seinen Körper beliebig tauscht . Intimität gibt es für mich nur mit Nähe ,  anders bringt es mir  und möchte ich nicht. 

Ich bin einzigartig, also nicht austauschbar.
Ein jeder ist ein persönliches Geschenk. Somit würde für mich die tiefe Sinnlichkeit und Langsame Erkunding sehr viel Reis ausmachen.Nähe und verlass ist da eher der Geschmack. LG.
Ist das so?🤔
Ich kann nur für mich sprechen. Viele lassen sich halt hier auf das schnelle ein. Das ist dann ihr Problem. Wenn ich jemanden hier kennen lernen würde, ich würde mir Zeit nehmen. Und ja es dauert bei mir, bis ich bereit bin, mich zu treffen. Es liegt an jedem selbst 🤷‍♀️.
Intimität kann durchaus auch ohne Sex da sein. Das haben wir mal wieder einen Unterschied zwischen Frauen und Männern.
Hmmm...merkwürdig, dann lebe ich in einer völlig anderen Zeit und bei mir wurde noch nie etwas getauscht.🤔
Was andere Leute in solchen Dingen machen, dass interessiert mich nicht, letztendlich gehören ja immer mindestens zwei Personen dazu, denen es offensichtlich Spaß macht.
Sex ohne geistig-emotionale Verbindung ist - wie ich bereits heute an anderer Stelle bereits schrieb - dumpfes Geficke. Reiner Druckabbau ohne ganzheitliche Befriedigung. Da frag ich doch lieber meine rechte Hand, ob sie mir behilflich sein kann.
Südfriese
(bearbeitet)

Mit echter Verbindung kann selbst "nur" Nacktheit mehr sagen als Blicke und auch "konsumieren" mehr hervorrufen als "schnell satt, aber leer".

Diese Verbindung wird ohne Tiefgang und passende Chemie kaum möglich sein; und genau sie ist es, welche "schnell satt, aber leer" zu "befriedet und erfüllt" macht; egal ob schnell "konsumiert" oder langsam "entdeckt".

Und genau deswegen bleibt auch der erste Fick seltenst im Gedächtnis präsent; denn Hingabe und Intimität bedürfen bekanntermaßen gegenseitiger Entwicklung.

bearbeitet von Südfriese
vor einer Stunde, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit,

....in der kaum noch ein EP ohne KI erstellt wird. 

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.

Also hier scheint das ja für die meisten Männer nicht zu klappen. 

vor 5 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Sex ohne geistig-emotionale Verbindung ist - wie ich bereits heute an anderer Stelle bereits schrieb - dumpfes Geficke. Reiner Druckabbau ohne ganzheitliche Befriedigung. Da frag ich doch lieber meine rechte Hand, ob sie mir behilflich sein kann.

Es soll da gewisse Milchbauern geben die die Melkmaschiene ... ich schweife schon wieder ab. 😳

Vor 4 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Also hier scheint das ja für die meisten Männer nicht zu klappen. 

KI: und auch so mancher Kommentar… 🤔 ich finde, wenn man es nutzt, sollte es auch selbst angegeben werden…🤨🤷🏼‍♀️

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Es soll da gewisse Milchbauern geben die die Melkmaschiene ... ich schweife schon wieder ab. 😳

So eine Melkmaschine hat vier Anschlüsse … Kann Mann also noch drei Kumpels einladen … Und nein, ich stelle mir das jetzt nicht bildlich vor 😶

Wer ist denn wir?

In meiner Umgebung gibt es Menschen, nicht bloß Körper.

Wo der Reiz, jemanden langsam zu erkunden, statt nur zu konsumieren?
Vielleicht sind Tiefgang, Timing und echte Chemie der wahre Kick.

Alles Dinge, die an dir liegen.

Mach was draus.

ich hoffe immer noch darauf das es kein algorithmus ist

Das ist mir noch nicht aufgefallen. 🤔

Och nö, das seh ich nicht so extrem pauschal.

Natürlich gibt es solche und solche und auch ich hatte meine Phase, wo es mehr um's Körperliche ging und anderes nicht ganz so wichtig war. Das lernte ich gezwungenermaßen (leider) spät, als ich mit dem Online-Kram anfing, da leider viele Männer so drauf waren/sind. Ich spielte dann eine Weile mit, agierte ähnlich und hatte ja auch meinen Spaß ;) Nach einer Weile wurde mir das aber zu öd und daher verzichte ich mittlerweile wieder lieber ganz, wenn ich da nicht etwas "mehr" bemerke :coffee_happy: Also, alles gut. Ich mach' da einfach nicht mehr mit :yum:

Vor 13 Minuten , schrieb Mordsprackl:

So eine Melkmaschine hat vier Anschlüsse … Kann Mann also noch drei Kumpels einladen … Und nein, ich stelle mir das jetzt nicht bildlich vor 😶

Aber nur eine fur Kühe. ziegen haben nur zwei Zitzen. Aher auch nur zwei Anschlüsse an der entsprechenden Melkmaschine

Vor 3 Minuten , schrieb Hannover_1973:

Aber nur eine fur Kühe. ziegen haben nur zwei Zitzen. Aher auch nur zwei Anschlüsse an der entsprechenden Melkmaschine

Dann sollte Mann die Wahl der Melkmaschine also von der Anzahl der bedürftigen Kumpels abhängig machen? 🤔😂

Ich persönlich halte von dieser Darstellung nichts, Fast Food ist wie Sex ohne Verpflichtungen.
Schon bemerkenswert auf welche Vergleiche einige Mitglieder dieser Seite kommen.
Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Dann sollte Mann die Wahl der Melkmaschine also von der Anzahl der bedürftigen Kumpels abhängig machen? 🤔😂

Das - oder eine Melkerin fragen. Einige können ja auch per Hand melken.

• Neu erstellen...