Jump to content

Sex ohne echte Verbindung ist wie Fast Food – schnell satt, aber leer.

Be****

Empfohlener Beitrag

Alles durchaus richtig, nur wenn du das so siehst und auch hinter den Worten stehst. Komme ich nicht umhin mich zu fragen warum du dich bei einem Portal wie diesem anzumelden? Allein der Name spricht sich hier für sich.
Kann und werde ich auch nie verstehen

Vorallem der spruch den man öfter hört es geht hier nur um sex ist Schwachsinn
Vor 5 Minuten , schrieb Tv-Bitch:
Alles durchaus richtig, nur wenn du das so siehst und auch hinter den Worten stehst. Komme ich nicht umhin mich zu fragen warum du dich bei einem Portal wie diesem anzumelden? Allein der Name spricht sich hier für sich.

Blödsinn der betreiber hat die Optionen für freundschaft plus und beziehung net aus langweile eingestellt

Es sucht hier definitiv net jeder nur was zum vögeln

Wir tauschen Körper wie Serien auf Netflex?? Nein, definitiv Nein...ich mache sowas auf keinen Fall. Und Freunde von mir ebenfalls nicht, dass ist völlig überzogen.
Hast Du irgendwas schlechtes erlebt, dass Du Deinen Frust auf die Art zum Ausdruck bringen musst?
Nein, so schlecht ist die Welt einfach nicht!!!
vor 8 Minuten, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.
Aber wo ist die Erotik geblieben, bei der Blicke mehr sagen als Nacktheit?
Wo der Reiz, jemanden langsam zu erkunden, statt nur zu konsumieren?
Vielleicht sind Tiefgang, Timing und echte Chemie der wahre Kick.

Oder ist Intimität heute wirklich nur noch ein Algorithmus?

Es gibt leute die alte Werte mehr schätzen, als wie jeden neumodischen Mist... es liegt an jedem selbst, was für ein Leben man führen will, niemand ist gezwungen auf jeden Zug aufzuspringen ... 

Liegt es nicht an jedem selbst was er aus den Dates/Treffen die hier entstehen selber macht?
Fast food macht erstmal satt. Zum Genuss ist der Nachtisch.
Ab einem gewissen Alter ist es sehr schwer einen guten Partner zu finden der mehr als nur vergnügliche Stunden möchte.
Und dann gibt's diese blöden klugen Sätze... sag niemals nie, die Hoffnung stirbt zuletzt und all dieses blablabla. Wer möchte denn heute noch Verpflichtungen eingehen?
Für die meisten Männer auf dieser Plattform zählt nur der Name dieser App und weiter reicht bei vielen der Horizont nicht , mir wurde schon oft mitgeteilt ,wenn ich auf Bordelle verwiesen habe , das man kein Geld dafür ausgeben will ,da die Seite nicht umsonst so heißt und man es hier umsonst bekommt ....
vor 2 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Blödsinn der betreiber hat die Optionen für freundschaft plus und beziehung net aus langweile eingestellt

Es sucht hier definitiv net jeder nur was zum vögeln

Wie immer , jemand der meint etwas als Blödsinn zurückzuweisen obwohl die Realität eine andere ist ! Selbstverständlich gibt es die Option der Freundschaft + und einer Beziehung das hat niemand in Abrede gestellt. Ich habe nur die Realität benannt aber gut vermutlich ist es bei dir anders du findest ( anhand deines Nick Namen ) deine Partnerinnen immer über poppen. De ;) 

Erst die Verbindung, dann hat man eine sehr gute Grundlage für grandiosen Sex. Fast schon mit Gelinggarantie.
liegt auch sehr an solchen apps wie dieser hier. gibt genug studien darüber.
objectivication ist ein wort zb. und teils verursachen die apps etwas wie wine "gambling addiction"
Ist es das? Vielleicht ist es für andere aber genau das, was sie möchten 😎
Vielleicht müssen sich ja nur 2 finden die es mit Tiefgang versuchen. Dann ist bestimmt auch eine etwas längere Beziehung möglich
Hat doch beides seinen Reiz. Manchmal ist mir nach einem gediegenen Dinner und manchmal muss es eben ein fettiger Burger sein.
vor 33 Minuten, schrieb Berko666:

Wir leben in einer Zeit, in der man Körper tauscht wie Serien auf Netflix.

Ach ja? Wer ist "man"? Woher hast du denn diese "Weisheit"? 

• Neu erstellen...