Jump to content

Ohne Unterhose

Empfohlener Beitrag

Nur um das Wort Hygiene zu erklären, siehe Bildschirmfotos (Google und Wiki zum Stichwort Hygiene). Das hat nix mit Unterhosen tragen zu tun (auch nicht mit nackt schlafen). Aber klar ist: die Oberwäsche "verschmutzt" schneller, muss, um nicht anzufangen übel zu riechen, schneller in die Schmutzwäsche. Das gilt sogar mein Nichttragen von Unterhemden. Was höhere Waschkosten und Umweltbelastungen verursacht.

@Gernwichser mach doch nichts mit weiteren Kommentaren zum Problem, was gar keines ist. 

Screenshot_2025-05-04-14-16-04-039_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg.ddf2a5ebd4c7e19f09a35e5e05c211e4.jpgScreenshot_2025-05-04-14-15-23-737_com.android.chrome.jpg.fd9688c8781d8be98f6184277045379f.jpgScreenshot_2025-05-04-14-16-04-039_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg.ddf2a5ebd4c7e19f09a35e5e05c211e4.jpgScreenshot_2025-05-04-14-15-23-737_com.android.chrome.jpg.fd9688c8781d8be98f6184277045379f.jpg

vor 11 Stunden, schrieb Heike0308:

Und dein bestes Stück trocknest du dann schön unter dem Gebläse in der Toilette ab. 

Bring die Männer nicht auf solche Ideen. :scream_cat:

Vor 5 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Bring die Männer nicht auf solche Ideen. 

😱 Kopfkino aus, Kopfkino aus, Kopfkino aus 😱🙈🙈🙈

Ein-zwei runden Lasso-Spielen und alles ist raus.
Ansonsten bin ich sehr stolz auf die (zahlreichen) Pissflecken auf meinern Hosen...
verdeutlichen sie doch, wie tief mein Schwanzgehänge (Spitznamen "Thanos") so herunter reicht..
(locker 2 cm 🥳)
vor 12 Stunden, schrieb Anni4real:

😱 Kopfkino aus, Kopfkino aus, Kopfkino aus 😱🙈🙈🙈

Die Ausschalter für Kopfkinos werden aus Kostengründen und ganz besonders aus wartungstechnischer Sicht, (Personalmangel),  in dieser Woche bei allen Forumslesern und -schreiben außer Betrieb genommen. :wrench:

Das ist ja mal ein kreativer Vergleich... ;-)

Am 4.5.2025 at 06:25, schrieb Spicy_:

Mir auch nicht 🙄 Aber vergleichbar mit den Aussagen der Gernetrinker:

Immer sehen alle, dass ich besoffen bin. Niemand sah, dass ich Durst hatte 😗

girlfriend66

Viel Spaß, mit deinen Wäsche Bergen. Täglich nen Schlüpper waschen, ist sparsamer.

rainbow_1954
Am 3.5.2025 at 19:36, schrieb Gernwichser:

Wie schafft ihr es, dass nichts in die Hose geht, bzw keiner sieht, dass da ein Tropfen ist? Grad bei helleren Hosen???

Die Natur akzeptieren, wie sie nun mal ist.

Daran ist auch noch Niemand gestorben.

Du bist ja auch nicht der Einzige mit diesem Problemchen.

Gedanken zu einer Frage mache ich mir immer erst dann, wenn ich feststelle, dass ich der Einzige bin, der so eine Frage hat.

Aus einer Vielzahl von Kommentaren allein in diesem Thread geht zweifelsfrei hervor, dass das nicht der Fall ist.

Also ist für mich alles im grünen Bereich.

Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Ich würde gerne seltener eine Unterhose anziehen.
2 Probleme sehe ich da und würde gerne Tips oder eure Ratschläge hören.
Vorweg was eventuell wissenswert ist, ich bin nicht beschnitten und habe ein Piercing am Vorhautbändchen.

1. Wie handhabt ihr das, nachdem ihr auf Toilette ward? Ich wische danach immer mit einem Toilettenpapier nochmal trocken, trotzdem kann es passieren dass noch ein Tropfen in die Hose geht. Was natürlich ohne Unterhose nicht so gut ist.

2. Habe ich teilweise noch Stunden nach meinem letzten Orgasmus noch Flüssigkeit, die natürlich auch in die Hose gehen würde.

Wie schafft ihr es, dass nichts in die Hose geht, bzw keiner sieht, dass da ein Tropfen ist? Grad bei helleren Hosen???

Danke euch

Auf die Idee käme ich nie.

Ich bin kein Schotte, und ohne Unterhose geht nur unter Kilt/Rock.

Also bei mir dauert es halt nicht all zu lange bis da der letzte Tropfen nachkommt. I wart schon immer mit an Stückl Küchenrolle drauf...xD Weil verhindern kann man es eh nicht. Is nur blöd das dir das nach einer Stunde oder mehr noch passiert. Ich kann die Uhr danach stellen. 2-3min nachm Orgasmus und es is immer nur a Tropferl. Also nicht schlimm wenn's mal ins Hoserl geht. Und helle Hosen? Glaub eher dass man das auf dunklen sieht aber OK..du hast da scheinbar mehr Erfahrung. 😋 Aber hey...wieso packst du dir nicht auch einfach a Stück Küchenrolle rein danach? Das spürst kaum bis gar nicht...nicht wie a Boxer...und du kannst es wegwerfen wann du glaubst dass alles raus ist. Hehe
Meine Güte. Brauchst du echt Beratung, ob du nen schlüpper tragen sollst oder nicht? Du bist doch erwachsen.

Unterwäsche erfüllt doch eine wichtige Hygiene- und Schutzfunktion, warum sollte man diese denn weglassen? 🤔

• 3 Wochen später...
Mai 12, schrieb Cunnix:

Unterwäsche erfüllt doch eine wichtige Hygiene- und Schutzfunktion, warum sollte man diese denn weglassen? 🤔

Klar tut sie das aber es kann sich sehr aufregend und erregend anfühlen wenn man mal kein Slip drunter trägt😉

Anonymes-Mitglied-4

Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Ich würde gerne seltener eine Unterhose anziehen.
2 Probleme sehe ich da und würde gerne Tips oder eure Ratschläge hören.
Vorweg was eventuell wissenswert ist, ich bin nicht beschnitten und habe ein Piercing am Vorhautbändchen.

1. Wie handhabt ihr das, nachdem ihr auf Toilette ward? Ich wische danach immer mit einem Toilettenpapier nochmal trocken, trotzdem kann es passieren dass noch ein Tropfen in die Hose geht. Was natürlich ohne Unterhose nicht so gut ist.

2. Habe ich teilweise noch Stunden nach meinem letzten Orgasmus noch Flüssigkeit, die natürlich auch in die Hose gehen würde.

Danke euch

Wer trägt den heute noch unter seinen Sporthosen Unterhosen ?

• Neu erstellen...