Jump to content

Ohne Unterhose

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Gernwichser:

Und wie handhabst du es mit den Tröpfen die ja naturgemäß entstehen?

Da tropft nichts 🤔🤷‍♂️, nach dem pinkeln Tröpfchentuch und fertig.

Vor 9 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Hier ein paar wirklich ernst gemeinte Antworten, nur für dich:

1. Übe das ohne Unterhose herumlaufen erst einmal nur stundenweise Zuhause, am besten nachts. 

2. Ordentlich schütteln nach'm pissen, dann tropft auch nix. 

3. In den ersten Wochen des ohne Unterhose herumlaufens möglichst auf einen Orgasmus verzichten. Sollte das nicht klappen, auf jeden Fall dunkle Hosen tragen und keine hellen. 

Gern geschehen... 🥸

Vielen Dank. Zuhause mache ich das schon sehr häufig. Und abschütteln und abwischen mache ich auch ordentlich. Dunkel Hosen ziehe ich meistens eh schon an, da ich die lieber hab. Danke für deine Ernsthaftigkeit.

Vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Es gibt doch solche flüssigkeitaufsaugende Stilleinlage die einfach vorne vorm Piephahn legen und mit Gummiband festtüddeln.... Das saugt alles auf und hält die Hose sauber. Aber sag mal, wenn du so undicht bist, wie oft wechselst du denn deine Unterhose bis jetzt? Hört sich ja an, als ob die ständig nass wäre. Wenn ich ehrlich bin, solltesr du bei den Unterbuchsen bleiben und dir noch zusätzlich Slipeinlagen dazu nehmen.... Wäre evtl angenehmer für deine Umwelt

Ich sage nicht, dass ich undicht bin. Aber es ist einfach so, dass es manchmal Nachtropft. Bei Mann und Frau. Egal wie man sich abwischt. Und ich wechsle täglich meine Unterwäsche.

vor 10 Stunden, schrieb EheschlampeLued:

Als Frau hat man so Probleme, zum Glück nicht, es sei denn man wurde frisch besamt, dann kommt auch nach Stunden noch Wichse aus der Fotze 😂 Aber ich gehe gerne ohne Tanga/String raus, vor allem unterm Rock trage ich nichts drunter

Kein Problem Schatz, wenn dir danach was von anderen die Beine runter läuft, lecke ich es gerne ab 👍😍😍🥰💋

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Gernwichser:

Meinst du mich? Wieso sollte was mit mir nicht stimmen?

Mit Sicherheit meinte er dich! Wenn du pinkeln warst, den Dödel trocken gewischt hast, und auch Std nach dem Sex, sollte nix mehr nachtröpfeln. Zumal nach dem Sex eh pinkeln angesagt ist. Es sei denn, es besteht eine Abflussbehinderung.  Oder aber, weitere Möglichkeiten fürs Nachlaufen: Sitzpinkeln (puh  jetzt werden Frauen wieder revoltieren. Ist aber so: bereits ab dem 25.Lj lässt der Fluss langsam nach und beim Sitzen ist die männliche Harnröhre 2x stark gebogen), das Tragen von Penisringen, auch Piercings fangen Tropfen auf, besonders bei Jeans ist der Reißverschluss nicht tief genug, was Reste aufstauen lässt.  Pack einfach 2 Blatt Toipap vor die Harnröhre mit in die Hose, das kannst du nach ein paar Minuten wieder entsorgen. Möglichkeiten wirst du finden. Erkenntnisse: selbst oft slipless, häufig Kiltträger und Pflegefachkraft. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Golddiamant71
Ich würde niemals ohne enge Retroshorts das Haus verlassen, auch schlafe ich damit! Die Gründe sind vielseitig
SteffiundMax
vor 11 Stunden, schrieb EheschlampeLued:

Als Frau hat man so Probleme, zum Glück nicht, es sei denn man wurde frisch besamt, dann kommt auch nach Stunden noch Wichse aus der Fotze 😂 Aber ich gehe gerne ohne Tanga/String raus, vor allem unterm Rock trage ich nichts drunter

Klinkt sehr gut, der teil mit dem Sperma vor allem. Meldet Euch doch gern mal!

vor 24 Minuten, schrieb PaarMK8569:

Kein Problem Schatz, wenn dir danach was von anderen die Beine runter läuft, lecke ich es gerne ab 👍😍😍🥰💋

Du leckst Sie gern sauber..Was ein geiler Gedanke!

DerLustvolle22
vor 58 Minuten, schrieb Gernwichser:

Ich wische mich auch immer ab. Aber befürchte halt, es könnte nicht ausreichen.

Das musst du halt testen 

vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Natürlich hat man als Frau solche "Probleme", wenn man das wirklich so nennen will. Da sind über den Tag auch Urintröpfchen und Scheidenflüssigkeit ein Thema, egal, wie gut geputzt wird.

Den Rest der Wortwahl finde ich für eine Frau  erschreckend und kann mir nun vorstellen, warum manche Männer so über uns denken und reden. 

Ich finde die Wortwahl meiner Frau für diese Seite zutreffend 👍 außerdem sagt ihr Profilname ja schon das sie gerne "vulgär" redet 😊

vor 12 Minuten, schrieb PaarMK8569:

Ich finde die Wortwahl meiner Frau für diese Seite zutreffend 👍 außerdem sagt ihr Profilname ja schon das sie gerne "vulgär" redet 😊

Ich finde dieses Vokabular für nirgends zutreffen! 

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich finde dieses Vokabular für nirgends zutreffen! 

Vielleicht bist du dann einfach falsch auf so einer Seite? 

vor 2 Minuten, schrieb PaarMK8569:

Vielleicht bist du dann einfach falsch auf so einer Seite? 

Nein, bin ich nicht. Aber recht vielen Dank für Deine Fürsorge! ☺️

Ohne Unterhose... Wenn ich im Sommer ein Date mit einer Frau habe, hab ich unter meiner Chinohose nie eine Unterhose.. "Das beste Kompliment ist beim Küssen ne Latte...
Vor 4 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Achte spaßeshalber mal drauf, viele Männer haben ganz ansehnliche Beine. 😁

Ich erahne, was du meinst, aber… 🤔 Gibt es das Gegenteil von „Kink“? Bei mir wären es Männerbeine… 😬🙈🤣 ich kann auch alle nicht nachvollziehen, die das immer bei Fußballern argumentieren 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️ aber bin mir voll bewusst, dass ich da wohl ne Ausnahme bin… voll ok 🤓😄
Und… ja… Männer dürfen Beine haben, als „anziehend“ ist es nur trotzdem nicht mein „Kink“ 🙈😄

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gernwichser:

Ich sage nicht, dass ich undicht bin. Aber es ist einfach so, dass es manchmal Nachtropft. Bei Mann und Frau. Egal wie man sich abwischt. Und ich wechsle täglich meine Unterwäsche.

Na also. Dann ist es doch eigentlich egal. Lass den Schlübbi wech und wechsel stattdessen die Buchse jeden Tag. Warum dann diese ewige Fragerei? Dann ist doch alles geklärt. Ich frage auch nicht nach, wenn ich im Sommer unterm Rock den Schlübbi wech lasse... Dafür ist man irgendwann erwachsen geworden, damit man  selbst so manche Entscheidung treffen kann und es egal ist, was andere dazu sagen... 

vor 56 Minuten, schrieb PaarMK8569:

Das kann sie ja auch gern bei euch zu Hause machen. Aber nicht im öffentlichen Raum! Oder spricht sie so auch mit der Kassiererin des Discounters? Ich denke nicht. Ich mag es dirty, aber nicht von jeden daherfelaufenen, der meint, sich profilieren zu müssen. Macht das unter euch und gut is... Immer dieses provozieren müssen ist nervig. 

vor 5 Stunden, schrieb EheschlampeLued:

Was ist daran erschreckend? 🤔
Weil ich die Worte raus haue die mir gerade in den Sinn kommen? Sorry, aber ich bin direkt....verklemmt und verspießt ist nicht meine Welt....aber die Wortwahl davon abhängig zu machen warum Männer so über uns denken finde ich schon recht oberflächlich.....Wenn jemand meine Wortwahl oder Art stört einfach ignorieren, ich bin nunmal so und werde es nicht ändern nur weil es Personen gibt die das stört 😊

Manchmal wünsche ich mir den Daumen runter Button 🙄👎

vor 10 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Gute Idee, ich bin dafür. Alle Männer mit hübschen Beinen sollten nur noch Kilt tragen......großartig! :relaxed:

Kennst du tatsächlich einen Mann mit "hübschen" Beinen? 😳😳

vor 11 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

als einer der 10 Stunden luftdicht verpackt

Was hattest du denn für Unterbuchsen? 😱.... Meine sind aus Baumwolle und da kommt immer Luft durch.... 

bearbeitet von SweetGwendoline

Du hast das Problem eines tropfenden Pimmels, der auch nach Stunden noch deine Hose einsaut, willst aber keine Unterbuxe tragen? Wenn minutenlanges Abschütteln/Abtupfen oder das kurzzeitige Parken im Händetrockner keine Abhilfe schafft, wäre eine Art Pimmel-Badekappe mit Schwammeinlage oder ein Calimero-Spritzschutzhelmchen mit Klappscharnier, die kurzzeitig am leckenden Pimmel befestigt wird, vielleicht nützlich. Sieht dämlich aus, ist aber immer noch besser, als permanent eine Watthose tragen zu müssen - insbesondere für dein Piercing. Ansonsten könnte die Sitzhaltung beim Urinieren, ein "Auspressen" der Harnröhre oder Beckenbodentraining dazu beitragen, ein Nachtröpfeln zu verhindern? Ich persönlich schwöre auf die Unterbuxe. Sich womöglich alles im Reißverschluss einzuklemmen oder das unkontrollierte Baumeln beim Laufen würde mir gehörig auf den Sack gehen.

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich erahne, was du meinst, aber… 🤔 Gibt es das Gegenteil von „Kink“? Bei mir wären es Männerbeine… 😬🙈🤣 ich kann auch alle nicht nachvollziehen, die das immer bei Fußballern argumentieren 🤔🤔🤔🤷🏼‍♀️ aber bin mir voll bewusst, dass ich da wohl ne Ausnahme bin… voll ok 🤓😄
Und… ja… Männer dürfen Beine haben, als „anziehend“ ist es nur trotzdem nicht mein „Kink“ 🙈😄

Bei mir ist es kein "Kink" und mal ehrlich, mir fällt gerade nix Langweiligeres als Fußball ein, deswegen kenne ich die Beine von Fußballern nicht. ;) Ich finde einfach Männer in Kilt attraktiv, aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe. :jumping:

vor 32 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Kennst du tatsächlich einen Mann mit "hübschen" Beinen? 😳😳

Ja, tue ich. Dabei gehts mir um die Form und ganz unabhängig davon, wie mir persönlich Männer in Frauenklamotten gefallen, habe Viele von Ihnen wohl geformtere Beine als ich in Nylons. :jumping:Mir gehts rein um die Form.

bearbeitet von AnfangsSproede
Vor 6 Stunden, schrieb Lilly50:

Ja jeder hat eine andere Einstellung was Hygiene betrifft und das ist meine ganz einfach und wenn du es anders siehst ist es in Ordnung

Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich wollte wissen, was daran unhygienisch ist.

Vor 7 Minuten , schrieb Petra_66:

Das beantwortet nicht meine Frage.
Ich wollte wissen, was daran unhygienisch ist.

Es ist doch völlig egal was ich dir hier antworte ,denn da es für dich hygienisch ist ohne Buchse durch die Gegend zu laufen , diskutiere ich nicht weiter. Mal Hirn einschalten, dann kommst sicher auch drauf ,faks du schon alleine Pippi und Kacki machst😆

Vor 59 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Was hattest du denn für Unterbuchsen? 😱.... Meine sind aus Baumwolle und da kommt immer Luft durch.... 

Ich hatte mir in jungen Jahren darüber keine Gedanken gemacht, nur einfach beschlossen sie weg zu lassen. Freies Gefühl, und Mann kommt den ganzen Tag auch mal ungestört an seinen Freund. 😜

Wenn du es in 2 Punkten selbst bemerkt hast, dass es eigentlich nicht wirklich toll ist für dich.....lass es sein und zieh ne Unterhose an.
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Es ist doch völlig egal was ich dir hier antworte ,denn da es für dich hygienisch ist ohne Buchse durch die Gegend zu laufen , diskutiere ich nicht weiter. Mal Hirn einschalten, dann kommst sicher auch drauf ,faks du schon alleine Pippi und Kacki machst😆

Was für mich hygienisch ist, steht nicht zur Diskussion, ich habe lediglich die Frage gestellt was unhygienisch ist, wenn die Hose täglich, wie eine Unterhose gewechselt wird.
Es kommen nur Antworten, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Vor 3 Minuten , schrieb Petra_66:

Was für mich hygienisch ist, steht nicht zur Diskussion, ich habe lediglich die Frage gestellt was unhygienisch ist, wenn die Hose täglich, wie eine Unterhose gewechselt wird.
Es kommen nur Antworten, die überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat.

Sinnlos 👋

Ich habe keinen Tipp , nur eine Frage ;) 

Wenn du täglich deine Jeans wechselst , weil ja ohne Slip , bist du nicht genervt von der ganzen Wäsche ? Also wenn du das machen würdest meine ich . 

Ich habe doch lieber 10 Slips in der Wäsche , als 10 Jeans , so viele besitze ich gar nicht. 

• Neu erstellen...