Jump to content

Ohne Unterhose

Empfohlener Beitrag

Es gibt doch solche flüssigkeitaufsaugende Stilleinlage die einfach vorne vorm Piephahn legen und mit Gummiband festtüddeln.... Das saugt alles auf und hält die Hose sauber. Aber sag mal, wenn du so undicht bist, wie oft wechselst du denn deine Unterhose bis jetzt? Hört sich ja an, als ob die ständig nass wäre. Wenn ich ehrlich bin, solltesr du bei den Unterbuchsen bleiben und dir noch zusätzlich Slipeinlagen dazu nehmen.... Wäre evtl angenehmer für deine Umwelt
Und dazu kommt noch, dass wenn du oft Jeans trägst, die Nähte scheuern extrem unangenehm.
Ohne Unterhose finde ich das unhygienisch, ging für mich daher gar nicht. Wenn Du es gerne etwas freier hast, probier es mal mit Boxershorts unter der Jeans. Da schwingt es freier und ist trotzdem hygienisch.
Ich bin auch gern ohnr unterwegs täglich wächseln und alles ist gut
Als Frau hat man so Probleme, zum Glück nicht, es sei denn man wurde frisch besamt, dann kommt auch nach Stunden noch Wichse aus der Fotze 😂 Aber ich gehe gerne ohne Tanga/String raus, vor allem unterm Rock trage ich nichts drunter
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:
Das Thema hatten wir so oft . Nein es ist unhygienisch und ich verstehe den Sinn dahinter nicht ,warum..

Was soll daran unhygienisch sein?
Wenn er die Hose täglich wechselt, ist es nichts anderes als mit Unterhose.....

Ich trage seit Jahren keine Unterwäsche.
Nach Toilette trocken machen und gut ist.
Könnte nicht mehr mit
Vor 1 Minute , schrieb Erwarungsvoll:

Melde ich besame dich so das es dir aus deine fotze läuft melde dich nur bei mir

Boah, hast du es so nötig dass du nach Beischlaf betteln musst? NEIN heißt NEIN!!!!!!

vor 34 Minuten, schrieb EheschlampeLued:

Als Frau hat man so Probleme, zum Glück nicht, es sei denn man wurde frisch besamt, dann kommt auch nach Stunden noch Wichse aus der Fotze 😂 Aber ich gehe gerne ohne Tanga/String raus, vor allem unterm Rock trage ich nichts drunter

Woher gehst du denn immer dann gehe ich auch mal daher😍🌹

Hier ein paar wirklich ernst gemeinte Antworten, nur für dich:

1. Übe das ohne Unterhose herumlaufen erst einmal nur stundenweise Zuhause, am besten nachts. 

2. Ordentlich schütteln nach'm pissen, dann tropft auch nix. 

3. In den ersten Wochen des ohne Unterhose herumlaufens möglichst auf einen Orgasmus verzichten. Sollte das nicht klappen, auf jeden Fall dunkle Hosen tragen und keine hellen. 

Gern geschehen... 🥸

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Wen ich gepinkelt habe und das im sitzen den ich stehe nur in öffentlichen Toiletten dan nehme ich etwas Klopapier und mache es trocken da geht kein Tropfen in die Hose. Auf Unterhosen eürde ich nicht verzichten ist hygienischer.

bearbeitet von DerLustvolle22
Vor 20 Minuten , schrieb Biglolli1:

Woher gehst du denn immer dann gehe ich auch mal daher😍🌹

Gehen, was ist das? 🤔 Wir besitzen ein Auto, das ist auch nicht zu überhören 😂

Mit 16 habe ich das für mich entdeckt und trage seitdem keine Unterwäsche. Zum Thema hygienisch oder unhygienisch. Ich denke mein Schwanz riecht abends weniger als einer der 10 Stunden luftdicht verpackt eng anliegend in der Unterhose nicht atmen kann. Ist wieder so ein Thema, wo es mindestens 2 Meinungen gibt.
Probier es einfach selber aus .
vor 20 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Einfach einen Kilt tragen.

Gute Idee, ich bin dafür. Alle Männer mit hübschen Beinen sollten nur noch Kilt tragen......großartig! :relaxed:

vor 5 Stunden, schrieb Gernwichser:

Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Ich würde gerne seltener eine Unterhose anziehen.
2 Probleme sehe ich da und würde gerne Tips oder eure Ratschläge hören.
Vorweg was eventuell wissenswert ist, ich bin nicht beschnitten und habe ein Piercing am Vorhautbändchen.

1. Wie handhabt ihr das, nachdem ihr auf Toilette ward? Ich wische danach immer mit einem Toilettenpapier nochmal trocken, trotzdem kann es passieren dass noch ein Tropfen in die Hose geht. Was natürlich ohne Unterhose nicht so gut ist.

2. Habe ich teilweise noch Stunden nach meinem letzten Orgasmus noch Flüssigkeit, die natürlich auch in die Hose gehen würde.

Wie schafft ihr es, dass nichts in die Hose geht, bzw keiner sieht, dass da ein Tropfen ist? Grad bei helleren Hosen???

Danke euch

Anders, weil ich kein Piercing habe.

vor 5 Stunden, schrieb Gernwichser:

Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage.
Ich würde gerne seltener eine Unterhose anziehen.
2 Probleme sehe ich da und würde gerne Tips oder eure Ratschläge hören.
Vorweg was eventuell wissenswert ist, ich bin nicht beschnitten und habe ein Piercing am Vorhautbändchen.

1. Wie handhabt ihr das, nachdem ihr auf Toilette ward? Ich wische danach immer mit einem Toilettenpapier nochmal trocken, trotzdem kann es passieren dass noch ein Tropfen in die Hose geht. Was natürlich ohne Unterhose nicht so gut ist.

2. Habe ich teilweise noch Stunden nach meinem letzten Orgasmus noch Flüssigkeit, die natürlich auch in die Hose gehen würde.

Wie schafft ihr es, dass nichts in die Hose geht, bzw keiner sieht, dass da ein Tropfen ist? Grad bei helleren Hosen???

Danke euch

Mein Tipp: Kaufe Dir eine Lederhose und fette die im Schritt von innen ordentlich ein. Dann perlt jede Flüssigkeit ab.

Entweder mit den Folgen leben, oder drauf verzichten. Alles hat seinen Preis.

Lass einfach den Hosenstall offen und lass ihn vorne raushängen. Dann kommt noch mehr Luft an das wichtige Organ und es ist noch weniger eingeengt. Alles was tropft landet dann auch nicht mehr auf der Innenseite der Hose.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

- Unterhose gespart

- bessere Hygiene

- Waschmittel & Wasser fürs häufige Waschen der Hose gespart

- Potentielle Interessenten für Paarungs-Rituale o.ä. sehen sofort was auf sie zukommen kann sobald dem Interesse reale Handlungen folgen.

Besser geht's nicht !

Aus hygienischen Gründen habe ich mir noch nie die Gedanken darum gemacht. Habe nur mal gehört das eine blasenenrzündung wohl Standart wäre. Die Kommentare zu lesen war echt toll. intressant war es so für unterschiedliche Meinungen/ Erfahrungen gibt.
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Gute Idee, ich bin dafür. Alle Männer mit hübschen Beinen sollten nur noch Kilt tragen......großartig!

🤔😬 „… mit hübschen Beinen …“ 🤔🤔🤔 da bleiben aber nicht viel übrig, oder? 🤔😬🙈 ich seh den nächsten Beitrag kommen….. 😱😱😱

• Neu erstellen...