Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Wie soll man(n) sich damit die Frauen äh Welt schön trinken?

In dem Mann nicht nur mit den Augen schaut. 😋

Vor 4 Minuten , schrieb Lilli-be:

Ich glaube ich muss dich mal in den Fielmann begleiten ☝🏼🤣🤣🤣🤣

Sag an wann.
😂😂
(ps: ich schrieb „Filter“ und nicht „Frau“)

vor 4 Minuten, schrieb Lilli-be:

Wir sind überall 🤷🏼‍♀️😆

Ja. Unkraut vergeht nicht. 😉

vor 27 Minuten, schrieb Lilli-be:

Oje...klingt aber nach Aufwand

Ich bin Kummer gewohnt und ergebe mich in mein Schicksal

Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

In dem Mann nicht nur mit den Augen schaut. 😋

Oh auch noch alter "weiser" Mann 😉

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Immersion:

Ich bin Kummer gewohnt und ergebe mich in mein Schicksal

Das ist tapfer.  

Ein wenig willenlos.

Aber tapfer. 

Erinnert mich an die Kreuzigungsszene im Leben des Brian.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Zu lange her. Name falsch geschrieben.
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Oh auch noch alter "weiser" Mann 😉

Besser als alter, weißer Mann. 😜

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Besser als alter, weißer Mann. 😜

So durchschaubar 😂 war klar, dass der kommt.
Kennste einen, kennste alle 😉

Kennste einen, kennste alle 😉

Das trifft nur auf die Anatomie zu. 😄

Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist tapfer.  

Ein wenig willenlos.

Aber tapfer. 

Erinnert mich an die Kreuzigungsszene im Leben des Bryan.

🎶Always Look on the Bright Side of Life *pfeif* ...
Some things in life are bad
They can really make you mad ... 🎶🥳🍻

Gerade eben, schrieb Myrff:

Als ob die Zipfelchen der Rede wert sind 🥳

Gerade eben, schrieb Myrff:

Du meinst sicher Anomalie?

Als ob die Zipfelchen der Rede wert sind 🥳

Der Rede weniger, aber es soll Frauen geben, die sich für das was an dem Zipfelchen dran hängt interessieren.

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du meinst sicher Anomalie?

Nee, von der Mehrheit der Mit- und ohne Glieder hier spreche ich nicht.

(bearbeitet)
Am 3.5.2025 at 18:54, schrieb Phoenix_91:

Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet.

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

Ich schreibe nur äußerst selten mal an, deswegen würde es mich auch nicht nerven.

Abgesehen davon, dass mir das auch noch nie passiert ist. Es entstanden immer nette Gespräche.

vor 52 Minuten, schrieb Myrff:

Bin da 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 3.5.2025 at 21:57, schrieb summerX2012:

Man stelle sich vor, das passierte in der Realität, dass ich auf der Straße jemanden freundlich anspreche und der einfach ignorant weitergeht…! Jeder würde sich verwundert die Augen reiben und fragen, was solch ein Verhalten soll…!

Was genau ist der Unterschied zwischen:

- RL: "Hasse maln Euro?"

- hier: "Ficken? 😊"

Richtig, der Smiley! 

Bevor ich beiden wortgewandt den Schädel runtermache oder den Schwanz kürze, gehe ich lieber schweigend weiter 😎

Und was das mit Erziehung genau zu tun hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Denn jeder von uns hat schon mal in seiner Kindheit gehört, dass man mit Fremden nicht spricht. 😊 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cougargöttin:

Und was das mit Erziehung genau zu tun hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Denn jeder von uns hat schon mal in seiner Kindheit gehört, dass man mit Fremden nicht spricht. 😊 

Tztz. Du sollst ja auch nicht sprechen,  du sollst schreiben.

Muss man dir denn wirklich alles erklären?

Da gibt sich jemand stundenlang geistig anspruchsvollen Überlegungen hin, wie er deine Gunst gewinnen kann  und kommt dann auf so eine von Komplexität geprägte und dennoch einfach und verständlich formulierte, schon fast geniale, gehaltvolle Frage und du schweigst dich aus?

Weißt du eigentlich, wie schwer das ist?

Wieviele Jahre man dafür braucht?

Und dann noch dieser Smiley.

Stundenlang durch abertausende Emo-jis gewühlt, um die ganze, mögliche Bandbreite an Emparhie für einen Erstkontakt aufzubringen. Und dann den, von Seite 3.234 ausgewählt.

Und du schweigst?

Kein Wunder, dass hier kein Mann mehr schreibt, wenn genialer Simplicissimus derartig wenig gewürdigt wird.🤷‍♂️ 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tztz. Du sollst ja auch nicht sprechen,  du sollst schreiben.

Muss man dir denn wirklich alles erklären?

Da gibt sich jemand stundenlang geistig anspruchsvollen Überlegungen hin, wie er deine Gunst gewinnen kann  und kommt dann auf so eine von Komplexität geprägte und dennoch einfach und verständlich formulierte, schon fast geniale, gehaltvolle Frage und du schweigst dich aus?

Weißt du eigentlich, wie schwer das ist?

Wieviele Jahre man dafür braucht?

Und dann noch dieser Smiley.

Stundenlang durch abertausende Emo-jis gewühlt, um die ganze, mögliche Bandbreite an Emparhie für einen Erstkontakt aufzubringen. Und dann den, von Seite 3.234 ausgewählt.

Und du schweigst?

Kein Wunder, dass hier kein Mann mehr schreibt, wenn genialer Simplicissimus derartig wenig gewürdigt wird.🤷‍♂️ 😉

Seit ich dich hier lese und genieße,  liiiiebe ich gefrorenes Fast Food 😍

Du hast vollkommen Recht, ich sehe es nun mit anderen Augen, so tränenreich, weil Lachflash 😂 made my Day 💋

Deshalb: Nie MEHR, als "Hi(gh)" schreiben

Es ist ein sehr kontroverses Thema.

Ich verstehe das schon…
Wer hier als Frau unterwegs ist, bekommt vermutlich unzählige Nachrichten – da kann man unmöglich auf jede einzelne eingehen. Und ja: In der Masse die „guten“ rauszufiltern ist sicher nicht leicht. Da fallen zwangsläufig auch welche hinten runter. Das kann ich nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehe:
Warum es so schwer ist, wenigstens kurz zu antworten oder auf den „Nein-Danke“-Button zu klicken. Es geht nicht darum, große Romane zu schreiben – sondern um ein Zeichen von Respekt.

Gerade auf einer Plattform wie dieser, wo viele schreiben „Ich suche ehrliche, niveauvolle Kontakte“, sollte man auch so handeln. Wer ein Profil erstellt, Wünsche äußert und Begegnung auf Augenhöhe sucht, sollte auch bereit sein, anderen mit einem Minimum an Wertschätzung zu begegnen.

Und mal ehrlich:
So steht es doch sicher auch in den Grundregeln der Seite – respektvoller Umgang miteinander. Es geht nicht ums Müssen – sondern ums Wollen.

Also keine Antwort = Kein Interesse

Ganz genau – das ist am Ende oft die bittere, aber simple Wahrheit:
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und meistens heißt sie schlicht: Kein Interesse.

Das Problem daran?
Es lässt den anderen im Unklaren – war die Nachricht schlecht? Ist sie untergegangen? Liegt's an mir oder am Timing? Statt Klarheit bleibt nur Spekulation – und das ist unnötig.

Wenn man einfach kurz "Nein, danke" schreibt, ist das für beide Seiten sauber. Respektvoll. Und ehrlich. Mehr will man ja oft gar nicht.

Abschließender Gedanke:
Bleibt respektvoll, bleibt ehrlich, bleibt offen – im Kopf wie im Herzen. Und vergesst nie: Hinter jedem Profil steckt ein Mensch. Mit Geschichte, mit Bedürfnissen, mit Tiefe. Und manchmal auch mit einem verdammt guten Sinn für Humor. Ob ihr hier Liebe sucht, Lust oder einfach ein gutes Gespräch – habt Spaß, bleibt fair, und denkt dran: Ein Lächeln im Chat kann mehr bewirken als

vor 17 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Hm, wenn ich mir Profiltexte und Forenbeiträge anschaue, sehe ich genauso viele Frauen, die über ähnliche Themen klagen

Frauen klagen über andere Sachen: 

über plumpe vulgäre PN, Schwanzfotos, lästige primitive Kommentare, Beleidigungen nach Absage usw.

Da deutlich mehr Männer hier angemeldet sind, gibt's natürlich auch deutlich mehr Klagen von diesen; logisch, oder?

vor 14 Stunden, schrieb Lilli-be:

Oder der Klassiker:
Das Gästebuch zuspammen und nach Aufmerksamkeit betteln 😂

PS: Auch für Gästebuch und Kommentarfunktion gibt es Filter. Man kann das sogar ganz ausschalten/unterbinden.

:coffee_happy:

Vor 14 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

PS: Auch für Gästebuch und Kommentarfunktion gibt es Filter. Man kann das sogar ganz ausschalten/unterbinden.

Heißt das also, du stimmst zu? Ich habe es ja ähnlich, aber nicht identisch formuliert. Es ist zwar wahrscheinlich, dass mehr Frauen angemeldet sind, aber das muss nicht zwingend so sein – gibt es dazu offizielle Zahlen? Falls ja, würde ich meine Aussage revidieren. Dann wären es prozentual gesehen eher die Frauen, die häufiger klagen. Ob das berechtigt ist oder nicht – das müsste man wohl in einem anderen Leben klären. 😁

vor 44 Minuten, schrieb Voyager-8472:

Wenn man einfach kurz "Nein, danke" schreibt, ist das für beide Seiten sauber.

Wenn danach Ruhe wäre, wäre es sicher für beide Seiten respektvoll und sauber.

Allerdings folgt dann meistens ein "Warum nicht?", "Du gefällst mir doch aber", "Probiers doch mal", "du bist doch aber meine Traumfrau" und noch mehr, endet dann normalerweise mit einem "Dich alte/dicke/hässliche (Adjektive austauschbar) Fotze will eh keiner!" und ein paar Tage später dann der passende Jammer-Ärger-Thread hier "Die Frauen setzen mich permanent auf Igno" 😂😂

Ja, es gibt auch die anderen, für die ein Nein okay ist und akzeptiert wird ... aber die einen sind halt blöderweise lauter. 

vor 2 Minuten, schrieb Sascha79Sascha:

Dann wären es prozentual gesehen eher die Frauen, die häufiger klagen.

Wenn ein einziger Kerl an 50 Frauen seine widerliche PN sendet, könnte das auch logisch sein :clapping:

Aber wir sind OT - lassen wir das besser.

vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Ja, es gibt auch die anderen, für die ein Nein okay ist und akzeptiert wird ... aber die einen sind halt blöderweise lauter. 

Ja leider hast du damit recht.

vor 14 Stunden, schrieb Lilli-be:

🤣🤣 Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube das geht nur über den Browser und nicht über die App...
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden in sein Gästebuch geschrieben oder rein geschaut 😅

Ulkig bzw. ich versteh's gar nicht wirklich :worried:

Im Suchspiel hieß es, die APP hätt kein Gästebuch. Bei Dir seh ich aber eins incl. Beiträgen.

Siehst Du anderleuts Gästebuch denn nur, wenn Du über Browser on gehen würdest?!? Merkwürdig :confused:

Klar, reinschreiben können wir Normalos nirgends, einige filtern dort ja aber auch oder schalten es ganz aus.

Trotzdem komisch O.o oder ich einfach zu alt für den Kram :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb Lilli-be:

Ich würde das eigentlich gar nicht benutzen und kann das in der App auch gar nicht aufrufen... Es sei denn es kommt eine Benachrichtigung über einen Eintrag.

:confused::flushed: 🤷

• Neu erstellen...