-
Ähnliche Themen
-
Eine 2Finger Frage dessen Antwort Mann vielleicht nicht mag 1 2 3 4
Von ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 91 Antworten
- 1540 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 123 Antworten
- 1631 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 157 Antworten
- 2899 Aufrufe
-
- Br****
-
Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 276 Antworten
- 3166 Aufrufe
-
- Al****
-
- 396 Antworten
- 4892 Aufrufe
-
- 21****
-
Empfohlener Beitrag
My****
Eben, oder die betteln in den Bilderkommentaren.
GB und Kommentare kann man im Browser abstellen. So weit ich weiß, kann man das in der App nicht.
Auch Normalos können das deaktivieren. In der Browserversion.
Su****
Also weder bin noch möchte ich einen Pflegefall.
Wenn es mal soweit sein sollte, vielleicht bin ich auch schon nah dran, dann überlege ich mir was. Aber bis dahin muss mich niemand pflegen und ich will niemanden pflegen. Das klingt für mich höchst gruselig.
Füreinander da sein, das bin ich aber grundsätzlich für Menschen, die mir nahe stehen.
xU****
Danke dann muss ich wohl doch mal über den Browser rein
Su****
Ich bin auch Team App. Vereinfacht, ohne Schnickschnack für die Blondinen unter uns. Ich vermisse in der App auch nichts (okay manchmal möchte ich meinen Forensenf korrigieren, das geht nur im Prauser).
Schlag' ein! ✋️👊🤘
Su****
Hat der Herr etwa Ansprüche? Schäm' Dich! Schließlich bist Du ein Mitohneglied und ich nicht. Da kann ich ja wohl freue Fahrt für freie Bürger erwarten, also bitte 🤭
Sp****
wer weiß welche GB-Einträge dich noch erwarten 😂
Rip Lilli-be-GB
xU****
Da gebe ich dir zu 100% Recht ✋🏼👊🏼🤘🏼
xU****
Pssscht...du Petze 🤣🤣🤣🤣
My****
Jepp, hab ich. Wahllose Allesnehmer gibt es hier reichlich. Ich unterscheide mich gern von der Masse. 😁
Mitohneglied bist eher du. Meine Anatomie entspricht der Normalo-Mitgliedschaft. 😃
Sp****
Ich möchte jetzt gar nicht dazwischen 😁 aber ich seh das auch so