Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Na dann hoffe mal, dass Du nicht selbst irgendwann 70 bist. 😁

Ja dann schreibe ich aber auch nicht Leute die wesentlich jünger sind an... Ich muss doch nicht alles nehmen nur weil ich angeschrieben werde... Die meisten verstehen nicht dass das hier kein Selbstbedienungsladen ist. Nur weil jemand interesse an mir hat muss ich nicht an demjenigen Interesse haben.

Vor 1 Minute , schrieb Lilli-be:

Hau rein

In mein 🍿? Autsch 😄
Ps: Ich hab kein gb bei dir gefunden, Glück gehabt haha

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

In mein 🍿? Autsch 😄
Ps: Ich hab kein gb bei dir gefunden, Glück gehabt haha

🤣🤣 Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube das geht nur über den Browser und nicht über die App...
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden in sein Gästebuch geschrieben oder rein geschaut 😅

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ein Fall für die "Verbesserungen" Rubrik. 😁

Also ich würde Schabrackengrundel oder Trümmertrulla statt Frau auswählen. 😉

Aber mich fragt ja keiner. 🤷‍♂️

Regiefehler:

Ich meine natürlich,  meinen besten Freund,  für den ich hier selbstlos gefragt habe.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 1 Minute , schrieb Lilli-be:

🤣🤣 Ich kenne mich nicht so gut aus aber ich glaube das geht nur über den Browser und nicht über die App...
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden in sein Gästebuch geschrieben oder rein geschaut 😅

ja, nur über den Browser. Damit wäre ein weiterer Schutzfilter gegeben, also für die Eiligen 😂

Vor 5 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

ja, nur über den Browser. Damit wäre ein weiterer Schutzfilter gegeben, also für die Eiligen 😂

Ich benutze nur die App... Selbst wenn dann die Funktionen eingeschränkt sind

vor 5 Minuten, schrieb Lilli-be:

Ich benutze nur die App... Selbst wenn dann die Funktionen eingeschränkt sind

Selbst Schuld. Es gibt auch einen Browser auf dem Handy.

Gerade eben, schrieb Myrff:

Selbst Schuld. Es gibt auch einen Browser auf dem Handy.

Ja aber wozu sollte ich?
Die App ist eigentlich recht praktisch auch wenn sie oft spackt.

Vor 2 Minuten , schrieb Lilli-be:

Ja aber wozu sollte ich?

Vielleicht möchte dir Myrff ins Gb schreiben 😂 An ne, Myrff du lässt dich anschreiben 💪😁

vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

Der Browser ist praktischer und vielfältiger. Muss aber jeder selber wissen.

Vor 2 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Vielleicht möchte dir Myrff ins Gb schreiben 😂 An ne, Myrff du lässt dich anschreiben 💪😁

Ach Mist...eine Spam weniger 😆

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Der Browser ist praktischer und vielfältiger. Muss aber jeder selber wissen.

Ja ich interessiere mich aber nicht für die Wichsvideos...
Ich hab ja noch ein richtiges Leben und bin und möchte nicht daueronline sein..von daher reicht die App vollkommen.

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Myrff du lässt dich anschreiben

Erstens das, zweitens bräuchte ich dafür eine Premiummitgliedschaft und drittens kann jeder mit Bezahlmitgliedschaft und einen Browser benutzt in jedes aktive GB schreiben. Unabhängig davon wie der / die Eigentümer des GB online ist.

vor 2 Minuten, schrieb Lilli-be:

Ja ich interessiere mich aber nicht für die Wichsvideos...
Ich hab ja noch ein richtiges Leben und bin und möchte nicht daueronline sein..von daher reicht die App vollkommen.

Mit dem Browser muss auch niemand dauernd online sein.

Anonymes-Mitglied-3
vor 26 Minuten, schrieb Lilli-be:

App

Es gibt kein Gästebuch auf der APP. Normalos können gar nichts reinschreiben, nur Premium + VIP. Viele schalten es ganz aus, weil meist nur Betteleien drin stehen.

Vor 3 Minuten , schrieb :

Es gibt kein Gästebuch auf der APP. Normalos können gar nichts reinschreiben, nur Premium + VIP. Viele schalten es ganz aus, weil meist nur Betteleien drin stehen.

Ja dass es über die App nicht aufrufbar ist habe ich schon gemerkt... Können das nur Premiums oder auch normalos ausschalten?

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Viele schalten es ganz aus, weil meist nur Betteleien drin stehen.

Eben, oder die betteln in den Bilderkommentaren.

GB und Kommentare kann man im Browser abstellen. So weit ich weiß, kann man das in der App nicht.

vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

auch normalos ausschalten?

Auch Normalos können das deaktivieren. In der Browserversion.

Vor 58 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

Frauen sollten einen Mann pflegen, so wie Frau es umgekehrt von den Männern auch verlangt! Dann wäre alles einfacher!

Man kann dann sagen, das es wahre Liebe ist!

Also weder bin noch möchte ich einen Pflegefall.
Wenn es mal soweit sein sollte, vielleicht bin ich auch schon nah dran, dann überlege ich mir was. Aber bis dahin muss mich niemand pflegen und ich will niemanden pflegen. Das klingt für mich höchst gruselig.
Füreinander da sein, das bin ich aber grundsätzlich für Menschen, die mir nahe stehen.

Vor 7 Minuten , schrieb Myrff:

Auch Normalos können das deaktivieren. In der Browserversion.

Danke dann muss ich wohl doch mal über den Browser rein

Vor 27 Minuten , schrieb Lilli-be:

Ja aber wozu sollte ich?

Ich bin auch Team App. Vereinfacht, ohne Schnickschnack für die Blondinen unter uns. Ich vermisse in der App auch nichts (okay manchmal möchte ich meinen Forensenf korrigieren, das geht nur im Prauser).
Schlag' ein! 👊🤘

Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

Ich lass mich lieber anschreiben, falls die Frau überhaupt durch den Filter kommt.

Hat der Herr etwa Ansprüche? Schäm' Dich! Schließlich bist Du ein Mitohneglied und ich nicht. Da kann ich ja wohl freue Fahrt für freie Bürger erwarten, also bitte 🤭

Vor 8 Minuten , schrieb Lilli-be:

Danke dann muss ich wohl doch mal über den Browser rein

wer weiß welche GB-Einträge dich noch erwarten 😂
Rip Lilli-be-GB

Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich bin auch Team App. Vereinfacht, ohne Schnickschnack für die Blondinen unter uns. Ich vermisse in der App auch nichts (okay manchmal möchte ich meinen Forensenf korrigieren, das geht nur im Prauser).
Schlag' ein! 👊🤘

Da gebe ich dir zu 100% Recht ✋🏼👊🏼🤘🏼

Vor 6 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

wer weiß welche GB-Einträge dich noch erwarten 😂
Rip Lilli-be-GB

Pssscht...du Petze 🤣🤣🤣🤣

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hat der Herr etwa Ansprüche? Schäm' Dich! Schließlich bist Du ein Mitohneglied und ich nicht.

Jepp, hab ich. Wahllose Allesnehmer gibt es hier reichlich. Ich unterscheide mich gern von der Masse. 😁

Mitohneglied bist eher du. Meine Anatomie entspricht der Normalo-Mitgliedschaft. 😃

Vor 14 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Schlag' ein! 👊🤘

Ich möchte jetzt gar nicht dazwischen 😁 aber ich seh das auch so

• Neu erstellen...