Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb Lilli-be:

Na gut für die App kann ich ja nichts...aber wenn mir Alter oder Wohnort nicht passen bringt es ja eh nichts.

das sehe ich auch ein und wer nicht ganz realitätsfern ist, ebenso (vorausgesetzt man verfolgt etwas anderes, was auch legitim wäre). Aber was machst du, wenn dein Filter jemanden um 1 Jahr verfehlt? 😄 Ist ja kein real life… (wo man übrigens auch nicht mitm Altersschild um den Hals läuft)

Vor 3 Minuten , schrieb Myrff:

Ich lass mich lieber anschreiben, falls die Frau überhaupt durch den Filter kommt.

Perfekt!

Vor 5 Minuten , schrieb Lilli-be:

Oder zum Beispiel noch der Beziehungsstatus.

Richtig.
Aber ich hab das auch eingestellt und habe ganz andere Erfahrungen und Profil- Erlebnisse 😄

vor 1 Minute, schrieb Lilli-be:

Oder der Klassiker:
Das Gästebuch zuspammen und nach Aufmerksamkeit betteln 😂

Darauf reagieren die meisten Frauen auch nicht positiv. Ist also für den Mann auch nicht zielführend.

Vor 4 Minuten , schrieb Lilli-be:

Oder der Klassiker:
Das Gästebuch zuspammen und nach Aufmerksamkeit betteln 😂

Hast du ein Gästebuch? Moment. Bin gleich da. 😂

Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Darauf reagieren die meisten Frauen auch nicht positiv. Ist also für den Mann auch nicht zielführend.

What? Die finden das alle toll!
😁

Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

das sehe ich auch ein und wer nicht ganz realitätsfern ist, ebenso (vorausgesetzt man verfolgt etwas anderes, was auch legitim wäre). Aber was machst du, wenn dein Filter jemanden um 1 Jahr verfehlt? 😄 Ist ja kein real life… (wo man übrigens auch nicht mitm Altersschild um den Hals läuft)

Einen Tod muss man sterben...man kann nicht alles haben. Im Himmel ist auch kein Jahrmarkt 😄

Gerade eben, schrieb Lilli-be:

Einen Tod muss man sterben...man kann nicht alles haben. Im Himmel ist auch kein Jahrmarkt 😄

hahaha

Richtig.
Aber ich hab das auch eingestellt und habe ganz andere Erfahrungen und Profil- Erlebnisse 😄

Stimmt...Hier gibt es eh die meisten Singles 🤣🤣

Gerade eben, schrieb Lilli-be:

Stimmt...Hier gibt es eh die meisten Singles 🤣🤣

dafür gibt‘s 🍿 für dich :)

vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ich lass mich lieber anschreiben, falls die Frau überhaupt durch den Filter kommt.

Das ist bislang das WEIT bessere Modell.

Ich nenne keine Zahlen 🙂

Vor 4 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Hast du ein Gästebuch? Moment. Bin gleich da. 😂

Du bist ja böööööse 🤣🤣🤣
Ich würde das eigentlich gar nicht benutzen und kann das in der App auch gar nicht aufrufen... Es sei denn es kommt eine Benachrichtigung über einen Eintrag.

(bearbeitet)
Am 3.5.2025 at 18:54, schrieb Phoenix_91:

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Das sind zwei unterschiedliche Themen, die nicht miteinander korrelieren müssen:

• Mann schreibt mehr als ein "Hi".
  • Frau antwortet nicht auf Nachrichten, die sie nicht interessiert.

Das sind zwei voneinander unabhängige Dinge. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und insbesondere ist eines auch nicht abhängig vom anderen.

Dass du eine ausführliche Mitteilung schreiben kannst, bedeutet nicht, dass die Empfängerin zwangsläufig antworten oder auch nur den Nein-Danke-Klick machen muss. Dass du erwartest, man müsse auf eine dir genehme Art und Weise auf eine von dir und in deiner ausschließlichen Verantwortung verfassten Nachricht reagieren, ist eben dein Problem. Deine Erwartung ist falsch, nicht das Handeln der vielen anderen Menschen, denen du Post schickst.

Zusätzlich würde ich meinen, dass die Gruppe derjenigen, die du mit "Alle schreiben" meinst, und die Gruppe derjenigen, die du mit "nicht mal antwort von den meisten" andeutest, nicht deckungsgleich sind. Wenn die einen etwas fordern und die anderen etwas tun, hat das ebenfalls nichts miteinander zu tun.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Vor 6 Minuten , schrieb Myrff:

Eigentlich sollte das ein Spaß sein... Wobei das nicht immer spaßig ist 😅

Vor 2 Minuten , schrieb Lilli-be:

Du bist ja böööööse 🤣🤣🤣
Ich würde das eigentlich gar nicht benutzen und kann das in der App auch gar nicht aufrufen... Es sei denn es kommt eine Benachrichtigung über einen Eintrag.

haha wieso böse? Hab noch nichts reingeschrieben (wahrscheinlich ginge das auch gar nicht)😄
(die Erfahrung machte ich auch schon, seitdem kein GB)

dafür gibt‘s 🍿 für dich :)

Oh Danke...habe schon überlegt mir welches extra für die Beiträge zu besorgen 😂

Heiko-7250

Frauen sollten einen Mann pflegen, so wie Frau es umgekehrt von den Männern auch verlangt! Dann wäre alles einfacher!

Man kann dann sagen, das es wahre Liebe ist!

Vor 2 Minuten , schrieb Lilli-be:

Oh Danke...habe schon überlegt mir welches extra für die Beiträge zu besorgen 😂

Meinst du jetzt für die (unseren), die grade am Thema vorbeigehen? 😂
Aber hey, so lernen sie vielleicht etwas dazu🤪

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Meinst du jetzt für die (unseren), die grade am Thema vorbeigehen? 😂
Aber hey, so lernen sie vielleicht etwas dazu🤪

Es ist doch leider so das vieles diskutiert wird was gar nicht diskutierbar ist...
Wenn jemand nicht möchte dann möchte er nicht.
Und wenn der andere doch möchte hat derjenige halt Pech gehabt.
Also wenn ich jemanden Anschreibe und derjenige nicht möchte dann akzeptiere ich das. Ich würde auch nicht wollen dass derjenige mit mir schreibt nur weil ich ihn überrede.

Vor 3 Minuten , schrieb Lilli-be:

Es ist doch leider so das vieles diskutiert wird was gar nicht diskutierbar ist...
Wenn jemand nicht möchte dann möchte er nicht.
Und wenn der andere doch möchte hat derjenige halt Pech gehabt.
Also wenn ich jemanden Anschreibe und derjenige nicht möchte dann akzeptiere ich das. Ich würde auch nicht wollen dass derjenige mit mir schreibt nur weil ich ihn überrede.

Ja.
Fertig.
🍿

Heiko-7250
vor 37 Minuten, schrieb Lilli-be:

Deswegen darf ich einen 20 oder 70 Jährigen nicht ausschließen der ev 500 Km weit weg wohnt?
Nee so nötig kann ich gar nichts haben 😂

Na dann hoffe mal, dass Du nicht selbst irgendwann 70 bist. 😁

Anonymes-Mitglied-3
vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Dann wird sie auch von jüngeren ausgeschlossen. Bleib doch mal beim Thema, deine Beiträge sind .......... :-(

Vor 13 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Ja.
Fertig.
🍿

Hau rein

Vor 10 Minuten , schrieb Gentlemen-6851:

nun… diese Hoffnung, bei allem Respekt, klingt nicht ganz so „gentleman“-like…

vor 22 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich bin ganz neu hier.

Kann man eigentlich statt,

"ich suche Frau"

auch Schabrackengundel anklicken?

Ich frage für einen Freund.

Ein Fall für die "Verbesserungen" Rubrik. 😁

• Neu erstellen...