Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn man normales Mitglied ist, dann hat man gewisse Einschränkungen hinzunehmen. Möchte man allerdings mehr Möglichkeiten nutzen, dann ist ein FSK 18 oder Echtheitscheck nötig. Doch gibt es trotzdem Einschränkungen, wie z.b. den Nachrichtenfilter.

Das heisst, es wird vielleicht in dem Moment ein Personenkreis ausgeschlossen, wo jemand passendes dabei ist, wo es passt.

Männer sind dabei frustriert. Warum, weil ihre Chancen nach unten gedrückt bzw. geschmälert werden

Nun ja, wenn sie dich aber wegen Ihrem Filter auschliesst, dann passt es vielleicht von deiner Seite aus aber von ihrer nicht.

Frustration in dieser Situation kann ich sogar verstehen aber eine Chance hättest du auch dann nicht, wenn sie ihren Filter offen hätte aber ihre Präferenzen nicht durch den Filter definiert.

vor 31 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Ich finde, umso offener ich bin und einen grösseren Personenkreis auswähle, desto mehr Chancen habe oder gebe ich Anderen.

Denn es zeigt, dass ich kein Schubladendenken habe und gegenüber allen Menschen aufgeschlossen bin.

Es gibt keine Menschen 1.Klasse und 2.Klasse, da wir alle auf der gleichen Erde geboren bzw zur Welt gekommen sind.

Das hat doch nichts mit Unterteilung in Klassen zu tun. Wen sie nicht will, will sie eben nicht.Stell dir mal den umgekehrten Fall vor...davon ausgehend das du nicht alles nimmst.

vor 3 Minuten, schrieb Rubi-:

Nun ja, wenn sie dich aber wegen Ihrem Filter auschliesst, dann passt es vielleicht von deiner Seite aus aber von ihrer nicht.

Frustration in dieser Situation kann ich sogar verstehen aber eine Chance hättest du auch dann nicht, wenn sie ihren Filter offen hätte aber ihre Präferenzen nicht durch den Filter definiert.

exactly!!  und auch, wenn es weniger kerle wären, wären die verbliebenen nich interessanter!

wollense nur nich verstehn

vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Übrigens, ich habe Filter gesetzt. Ich nehme definitiv nicht jede. 😉

Getz binsch sooooooooooooo  geil geworden:clapping:

Vor 11 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Ich habe nicht pauschal für alle geantwortet, sondern nur meine Meinung geäußert.

Wenn du hier so wichtig tun willst und Kommentare beurteilen willst, dann bewirb dich doch als Mod. Bis du dann einer bist, laber mich nicht weiter mit deinem Bullshit zu.

Kennst du doch...
Wer keine Argumente hat und weiß das er nicht richtig liegt...
Der droht und beleidigt...
Ist zwar erbärmlich aber passt in dem Fall

vor 8 Minuten, schrieb Rubi-:

Das hat doch nichts mit Unterteilung in Klassen zu tun. Wen sie nicht will, will sie eben nicht.Stell dir mal den umgekehrten Fall vor...davon ausgehend das du nicht alles nimmst.

Gib auf  er will es gar nicht verstehen, das haben schon so einige sehr oft versucht zu erklären.

vor 28 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Wenn sich alle akzeptieren und respektieren, dann brauch keiner diese Einstellungen.

Wenn sich alle respektieren und akzeptieren, dann respektiert und akzeptiert jeder doch auch die Grenzen von anderen. Die Filter sind nichts anderes als Grenzen.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Wenn sich alle respektieren und akzeptieren, dann respektiert und akzeptiert jeder doch auch die Grenzen von anderen. Die Filter sind nichts anderes als Grenzen.

wie auch profiltexte... und beides wird immer und immer wieder infrage gestellt^^

und dann wundern sich die kerle noch ob mancher frau meinung?  süß

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gib auf  er will es gar nicht verstehen, das haben schon so einige sehr oft versucht zu erklären.

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Naja, wenn nur eine Sache im Vordergrund steht, kann man es vielleicht verstehen. Da unterscheiden sich ja Mann und Frau.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 1 Minute, schrieb Gentlemen-6851:

Naja, wenn nur eine Sache im Vordergrund, kann man es vielleicht verstehen.

Keine Ahnung was du damit meinst , bei mir stand nie nur eine Sache im Vordergrund und gerade deshalb sinnvoll den Filter gesetzt . 

Allerdings ist der Filter hier gar nicht das Thema , ich habe mich verleiten lassen zu viel ins OT zu gehen . Sorry!!

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb towel:

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

🤷🏻‍♂️

Am 3.5.2025 at 18:54, schrieb Phoenix_91:

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

Wenn es länger als zwei Minuten nervt, dann ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung gegenüber Fremden deutlich zu hoch.🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Paolo69
vor 23 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Der droht und beleidigt.

Ich sehe da weder eine Drohung, noch eine Beleidigung.

vor 24 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wer keine Argumente hat und weiß das er nicht richtig liegt...

Irgendein Argument kam von dir auch nicht. Du kamst nur mit „der Kommentar war überflüssig“ um die Ecke. Ist deine Meinung, aber kein Argument…

Vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Ich finde, Männer sollten einfach gar keine Frau mehr anschreiben können.
😂

Doch natürlich... Aber es kommt natürlich auch auf die Art und Weise an... Und die lässt hier meistens oft zu Wünschen übrig.

Vor 43 Minuten , schrieb NoTime81:

Ja ok da gebe ich dir Recht ich switche auch nicht ständig hon und her wenn ich mit jemanden schreibe

Dann sollte man vielleicht die bitte nicht stören Funktion hier einführen. Die gab es bei anderen Apps schon vor 20 Jahren.

vor 16 Minuten, schrieb Paolo69:

🤷🏻‍♂️

Wenn es länger als zwei Minuten nervt, dann ist wahrscheinlich die Erwartungshaltung gegenüber Fremden deutlich zu hoch.🤷🏻‍♂️

zitiere bitte nich falsch- danke!

aber egal nu- mir isses hier schlicht zu unsachlich *geht wieder 'rüber'

Vor 1 Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Ich finde, umso offener ich bin und einen grösseren Personenkreis auswähle, desto mehr Chancen habe oder gebe ich Anderen.

Denn es zeigt, dass ich kein Schubladendenken habe und gegenüber allen Menschen aufgeschlossen bin.

Es gibt keine Menschen 1.Klasse und 2.Klasse, da wir alle auf der gleichen Erde geboren bzw zur Welt gekommen sind.

Deswegen darf ich einen 20 oder 70 Jährigen nicht ausschließen der ev 500 Km weit weg wohnt?
Nee so nötig kann ich gar nichts haben 😂

Vor 9 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Irgendein Argument kam von dir auch nicht. Du kamst nur mit „der Kommentar war überflüssig“ um die Ecke. Ist deine Meinung, aber kein Argument…

Lass einfach gut sein...deine Argumentation langweilt mich

Anonymes-Mitglied-3
vor einer Stunde, schrieb Gentlemen-6851:

Mach du das, wie dir beliebt und lass andere auch selbst darüber entscheiden ! So einfach ist das mit der Akzeptanz.

vor 1 Minute, schrieb o8-5-1o:

Lass einfach gut sein...deine Argumentation langweilt mich

Genau, wenn man keine Argumente hat…

Vor 14 Minuten , schrieb Lilli-be:

Doch natürlich... Aber es kommt natürlich auch auf die Art und Weise an... Und die lässt hier meistens oft zu Wünschen übrig.

für mich ist das selbstverständlich (eine anständige, ehrliche, aber auch lustige, keine als bereits bekannt unerwünschte Art und Weise), jedoch wie soll manN das tun, wenn zig Filter überrall aktiviert sind (seitens der App auch schon)? 😉

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

jedoch wie soll manN das tun, wenn zig Filter überrall aktiviert sind

Ganz einfach, so lange weiter suchen, bis der Filter nicht zu ist.

Auf die Idee kommt man nicht alleine?

Vor 1 Minute , schrieb Myrff:

Kannst es gern so tun.

Vor 8 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

für mich ist das selbstverständlich (eine anständige, ehrliche, aber auch lustige, keine als bereits bekannt unerwünschte Art und Weise), jedoch wie soll manN das tun, wenn zig Filter überrall aktiviert sind (seitens der App auch schon)? 😉

Na gut für die App kann ich ja nichts...aber wenn mir Alter oder Wohnort nicht passen bringt es ja eh nichts.

Vor 1 Minute , schrieb Spitzenreiter:

Kannst es gern so tun.

Oder zum Beispiel noch der Beziehungsstatus.

vor 1 Minute, schrieb Spitzenreiter:

Kannst es gern so tun.

Ich lass mich lieber anschreiben, falls die Frau überhaupt durch den Filter kommt.

Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Oder der Klassiker:
Das Gästebuch zuspammen und nach Aufmerksamkeit betteln 😂

• Neu erstellen...