Jump to content

Antwort oder Nein-Danke-Button

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Das heisst, es wird vielleicht in dem Moment ein Personenkreis ausgeschlossen, wo jemand passendes dabei ist, wo es passt.

Wieso sollte unter den Ausgefilterten vielleicht ein Treffer sein?

Falls nur Nichtraucher gesucht werden, dann wird ein Raucher nie passen. Egal, ob der durch den Filter kommt oder nicht.

Die Filter schützen die Anschreiber auch davor ihre Zeit mit völlig unnötigen Anschreiben zu verschwenden.

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Falls nur Nichtraucher gesucht werden, dann wird ein Raucher nie passen. Egal, ob der durch den Filter kommt oder nicht.

Die Filter schützen die Anschreiber auch davor ihre Zeit mit völlig unnötigen Anschreiben zu verschwenden.

Warum geht man immer vom Negativen aus? Und ich denke, es war nicht diese Art von Filter gemeint, da stimme ich dir logischerweise zu.

vor 17 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Doch gibt es trotzdem Einschränkungen, wie z.b. den Nachrichtenfilter.

Das heisst, es wird vielleicht in dem Moment ein Personenkreis ausgeschlossen, wo jemand passendes dabei ist, wo es passt.

Kommt jemand nicht durch einen Filter  passt er nicht , vielleicht lernst du das einfach mal zu verstehen , auch wenn es dir noch so schwerfällt .

Vor 46 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das kannst du gerne so sehen, aber ich entscheide, ob und was für einen Kommentar ich schreibe. So unglaublich wichtig, finde ich deinen Kommentar übrigens auch nicht unbedingt…

Vielleicht ist er nicht wichtig...
Dennoch nicht überflüssig wie es deine Ergüsse sind

Vor 6 Stunden, schrieb Lilli-be:
Manche Nachrichten sind einfach keine Antwort wert.
08/15...Unverschämt...Copy paste... Schreibt immer wieder in Abständen die gleiche Nachricht... Oder so langweilig dass mir sogar die Socken einschlafen.
Ein nein führt oft zu Diskussionen auf die ich keinen Bock habe.
Zudem kann man nicht ständig anderen antworten wenn man mit jemand anderen beschäftigt ist.
Keine Antwort ist auch eine Antwort...

Aber der neon danke Button hilft
Es kommen keine weiteren blöden Fragen wieso warum weshalb 🤷‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kommt jemand nicht durch einen Filter  passt er nicht , vielleicht lernst du das einfach mal zu verstehen , auch wenn es dir noch so schwerfällt .

Vielleicht sollten mal alle Männer Filter setzen. Ohne wenn und aber. 😄
Vielleicht „lernst du das einfach mal zu verstehen“… um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben…
Liebe Frauen… was soll das? ;)

Heiko-7250
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Ich finde, umso offener ich bin und einen grösseren Personenkreis auswähle, desto mehr Chancen habe oder gebe ich Anderen.

Denn es zeigt, dass ich kein Schubladendenken habe und gegenüber allen Menschen aufgeschlossen bin.

Es gibt keine Menschen 1.Klasse und 2.Klasse, da wir alle auf der gleichen Erde geboren bzw zur Welt gekommen sind.

Vor 4 Minuten , schrieb NoTime81:

ist der auch neonfarben, damit man ihn nicht übersieht? 😂

vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich bin ein positiv denkender Mensch :sweat_smile: 

...aber nicht unbedingt ein realistisch denkender Mensch. 😋

vor 2 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Warum geht man immer vom Negativen aus? Und ich denke, es war nicht diese Art von Filter gemeint, da stimme ich dir logischerweise zu.

Welche Filter gibt es denn hier?

vor 3 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Übrigens, ich habe Filter gesetzt. Ich nehme definitiv nicht jede. 😉

Vor 6 Minuten , schrieb NoTime81:

Sollte man meinen...aber die Funktion ist fehlerhaft und manche können trotzdem schreiben. Der Support kann da anscheinend nicht helfen.
Zudem sind manche so dreist und erstellen ein neues Profil.
Wenn ich kann dann nutze ich den Nein Danke Butten auch aber wenn ich mit jemanden schreibe und im "Gespräch" bin sehe ich es nicht ein ständig zu switchen nur um abzusagen.

Vor 2 Minuten , schrieb Lilli-be:

Sollte man meinen...aber die Funktion ist fehlerhaft und manche können trotzdem schreiben. Der Support kann da anscheinend nicht helfen.
Wenn ich kann dann nutze ich den Nein Danke Butten auch aber wenn ich mit jemanden schreibe und im "Gespräch" bin sehe ich es nicht ein ständig zu switchen nur um abzusagen.

Ich finde, Männer sollten einfach gar keine Frau mehr anschreiben können.
😂

vor 8 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Vielleicht „lernst du das einfach mal zu verstehen“… um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben…
Liebe Frauen… was soll das? ;)

Nun ich hoffe doch sehr das es auch Männer gibt die einen Filter gesetzt haben . 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Nun ich hoffe doch sehr das es auch Männer gibt die einen Filter gesetzt haben . 

Ich habe nicht mit Männern hier zu tun, das kann ich dir nicht beantworten ;)

Gerade eben, schrieb Spitzenreiter:

Ich habe nicht mit Männern hier zu tun, das kann ich dir nicht beantworten ;)

Das war auch keine Frage 

vor 7 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Es gibt keine Menschen 1.Klasse und 2.Klasse, da wir alle auf der gleichen Erde geboren bzw zur Welt gekommen sind.

Dann können auch alle Menschen die Filtereinstellungen von anderen akzeptieren. Einschließlich dir.

Vor 24 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Wert? Ich hab sogar schon 30 Punkte heute gesammelt 😂
(ich weiß du verstehst Sarkasmus)

Oh ich auch schon ohne Video zu gucken, sieh mal an nur noch 180 Tage und ich bin auch was Wert..☆freu☆

vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

99 % der Männer...? Hm, wenn ich mir Profiltexte und Forenbeiträge anschaue, sehe ich genauso viele Frauen, die über ähnliche Themen klagen. Ich glaube, da nehmen sich die Geschlechter nicht viel. Ist ja auch logisch: Wer in einer glücklichen Beziehung ist, wäre wahrscheinlich nicht hier. Und wer hier ist, ist nun mal auf seine ganz eigene Art "unbefriedigt".

Ganz sicher nicht.

Vor 2 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:

Oh ich auch schon ohne Video zu gucken, sieh mal an nur noch 180 Tage und ich bin auch was Wert..☆freu☆

ich auch nicht (Video)
😂 dann geht’s rund und Filter werden ignoriert haha

Heiko-7250
(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Dann können auch alle Menschen die Filtereinstellungen von anderen akzeptieren. Einschließlich dir.

Oder eher die Filtereinstellungen ganz rausnehmen,wie gesagt 1./2.Klasse.

Wenn sich alle akzeptieren und respektieren, dann brauch keiner diese Einstellungen.

bearbeitet von Gentlemen-6851
vor 15 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Dennoch nicht überflüssig wie es deine Ergüsse sind

Das ist aber nur deine, ganz subjektive Meinung…

Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ganz sicher nicht.

Ganz sicher, ist das deine Meinung und die darfst du auch haben. Und jetzt bitte ignorie mich endlich. Ich komme langsam mit deinem Druck nicht mehr klar. Danke

Vor 7 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Das ist aber nur deine, ganz subjektive Meinung…

Das meine Meinung.... genau
Die aber genau an dich gerichtet ist. Du hast aber pauschal für alle geantwortet ohne das du in irgendeiner Weise im Gespräch warst...
Das ist der Unterschied

Vor 19 Minuten , schrieb Lilli-be:

Ja ok da gebe ich dir Recht ich switche auch nicht ständig hon und her wenn ich mit jemanden schreibe

vor 4 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Du hast aber pauschal für alle geantwortet

Ich habe nicht pauschal für alle geantwortet, sondern nur meine Meinung geäußert.

Wenn du hier so wichtig tun willst und Kommentare beurteilen willst, dann bewirb dich doch als Mod. Bis du dann einer bist, laber mich nicht weiter mit deinem Bullshit zu.

Am 3.5.2025 at 18:54, schrieb Phoenix_91:

Ich kann eines nicht verstehen... wenn man die Möglichkeit hat eine Frau anzuschreiben, dann kommt man ja durch den Filter oder die Person hat keinen eingerichtet.

Aber was ist bitte daran so schwer kurz mit nein zu antworten oder den Nein-Danke-Button zu drücken?

Alle schreiben immer sie achten darauf, dass der Mann mehr als nur Hi schreibt und auch in ganzen Sätzen schreiben kann, aber es kommt ja nicht mal antwort von den meisten. Ist man hier so schreibfaul geworden aufgrund der ganzen Nachrichten?

Es ist auf jeden fall unglaublich nervig, oder was sagt ihr dazu?

und ich kann nich verstehn, warum es themen gibt zu..

'sie antwortet gar nich'.. zu 'omg, sie hat den NDB genutzt'  oder auch zu 'wieso antwortet sie überhaupt, wenn sie kein interesse hat'.. bsi hin zu 'wieso kann ich überhaupt schreiben, wenn sie nich'...mimimi

mich nervt, dass menschen keine profile lesen! und nu?

beide sorten werden deswegen nich aussterben wohl...  werd erwachsen

• Neu erstellen...