Jump to content

Hand oder Blowjob?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb Adiemus66:

nicht ? ... verdammt ... aber ich dachte ...

Nope… 🤷🏼‍♀️ Warum auch immer du das dachtest 🤓😉😄

Vor 12 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:
Bei den ganzen Angeboten von reiferen Frauen noch Zeit ein anderen Thread zu eröffnen? Respekt! 👍

Wenn man einen Beitrag erstellt, ist der erstmal in der Warteschleife zur Freigabe… je nachdem dauert es ein paar Minuten oder manchmal paar Stunden, bis der freigegeben wird ☝️🤓☺️ darum kommen oft ein paar Beiträge „kurz nacheinander“…

vor einer Stunde, schrieb Adiemus66:

nicht ? ... verdammt ... aber ich dachte ...

Frech gelogen 😂

sorry, der MUSSTE sein,

Vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das kann ich nur bestätigen. Meine Koordination war noch nie so sehr ausgeprägt. Mein Junior kann das mit den Drums auch deutlich besser als ich 🙈🙈... Aus diesem Grund kann ich mich beim Sex auch entweder nur auf mich oder nur auf ihn konzentrieren. Beides geht für mich gar nicht. Von wegen alle Frauen sind multitaskingfähig. Das bin ich nur in einigen wenigen Bereichen... 

Ach, Multiasking…
Weißt Du, das basiert auf einem ganz einfachen Missverständnis.
Männer haben lediglich bereits eingesehen, dass die das nicht können 😉
… Frauen lernen das gerade erst, Du bist da halt etwas schneller

Zu diesem Thema empfehle ich die letzte Sendung der heute-Show. Darin wird der dazu passende Tanzstil einer gewissen … Person von internationalem Interesse thematisiert, der daran erinnert, zwei unsichtbare Riesen einen solchen Doppelhandjob zu verabreichen.
… oder sollte das die Inspiration für den thread sein?
Moment… von WANN ist der?!
Vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das kann ich nur bestätigen. Meine Koordination war noch nie so sehr ausgeprägt. Mein Junior kann das mit den Drums auch deutlich besser als ich 🙈🙈... Aus diesem Grund kann ich mich beim Sex auch entweder nur auf mich oder nur auf ihn konzentrieren. Beides geht für mich gar nicht. Von wegen alle Frauen sind multitaskingfähig. Das bin ich nur in einigen wenigen Bereichen... 

Ich habe mal dazu eine Reportage gesehen, die Details bekomme ich nicht mehr zusammen, daher habe ich mal die KI dazu gefragt:
„Der Mythos, dass Frauen multitaskingfähig seien und Männer nicht, hält sich hartnäckig – ist aber wissenschaftlich so nicht haltbar. Das menschliche Gehirn kann generell keine zwei komplexen Denkaufgaben gleichzeitig bearbeiten – wir „multitasken“ nicht, wir switchen schnell zwischen Aufgaben (Task-Switching), was Konzentration kostet. Zwar zeigen Studien Unterschiede in der Gehirnvernetzung, die bei Frauen das parallele Verarbeiten gewisser Reize etwas begünstigen könnten – aber echtes Multitasking bleibt eine Illusion.
.
Ein Beispiel wie Schlagzeugspielen wirkt zwar wie echtes Multitasking (verschiedene Bewegungen mit Händen und Füßen gleichzeitig), ist aber eintrainierte Automatisierung: Die Bewegungen laufen über das motorische Gedächtnis und nicht über bewusste Steuerung. Auch hier wird also nicht bewusst „mehreres gleichzeitig gedacht“.
.
Kurz: Du bist also völlig normal – niemand ist wirklich multitaskingfähig, auch wenn es manchmal so aussieht.“
🤓😉☺️

vor 26 Minuten, schrieb Anni4real:

Kurz: Du bist also völlig normal – niemand ist wirklich multitaskingfähig, auch wenn es manchmal so aussieht.“
🤓😉☺️

Phu.... Da bin ich nu aber echt erleichtert. Ich konnte zwar immer gut zuhörend aussehen, war aber eigentlich kopfmässig ganz woanders. Aber was so gesagt wurde, konnte ich früher trotzdem mitbekommen. Meine Lehrer waren auf jeden Fall immer begeistert, wenn sie mich beim träumen erwischten, ich aber trotzdem die richtige Antwort parat hatte. Diese Fähigkeit ging leider im Laufe der Jahre verloren. So das mein Gehirn immer noch gern abschweift, ich aber dann auch tatsächlich alles nicht mehr mitbekomme... 

Vor 12 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Phu.... Da bin ich nu aber echt erleichtert. Ich konnte zwar immer gut zuhörend aussehen, war aber eigentlich kopfmässig ganz woanders. Aber was so gesagt wurde, konnte ich früher trotzdem mitbekommen. Meine Lehrer waren auf jeden Fall immer begeistert, wenn sie mich beim träumen erwischten, ich aber trotzdem die richtige Antwort parat hatte. Diese Fähigkeit ging leider im Laufe der Jahre verloren. So das mein Gehirn immer noch gern abschweift, ich aber dann auch tatsächlich alles nicht mehr mitbekomme... 

Fühl dich! Bei mir gleich… spricht sehr oft für einen hohen IQ… und auch neurodivers 🤓😉☺️ fidgeting toys können unterstützen beim Thema zu bleiben (hoffe, das off topic wird geduldet 🙈 kann dich leider nicht anschreiben…)
Daher, „Fazit“: fidgeting toys beim HJ mit BJ verwenden 🤓😉🙈🤣

vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das mit dem Abschweifen verhält sich umgekehrt proportional zu Relevanz und Gehalt des Gesagten.

Na ja, nicht immer. Ich rede es mir gerne ein. 😉

Anni hat da aber durchaus einen Punkt:

vor 14 Minuten, schrieb Anni4real:

Fühl dich! Bei mir gleich… spricht sehr oft für einen hohen IQ… und auch neurodivers 🤓😉☺️ fidgeting toys können unterstützen beim Thema zu bleiben (hoffe, das off topic wird geduldet 🙈 kann dich leider nicht anschreiben…)

vor 15 Minuten, schrieb Anni4real:

Daher, „Fazit“: fidgeting toys beim HJ mit BJ verwenden 🤓😉🙈🤣

Reden wir immer noch von doppeltem Handjob plus zusätzlich Blowjob freihändig? Jetzt noch ein Fidgetig Tool zusätzlich wird allmählich ECHT motorisch herausfordernd…

Vor 4 Minuten , schrieb Immersion:

Reden wir immer noch von doppeltem Handjob plus zusätzlich Blowjob freihändig? Jetzt noch ein Fidgetig Tool zusätzlich wird allmählich ECHT motorisch herausfordernd…

NaTÜRLICH rede ich davon 🤓🙈😄

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Aber sowas von.... OK, die Füsse wären ja noch frei 😅😅😅

vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Aber sowas von.... OK, die Füsse wären ja noch frei 😅😅😅

Gibt es eigentlich diese Talentshows auf den Randgruppensendern noch? Klingt preisverdächtig… 😅😂🤣

strangerinthenight09
vor 10 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Pst das mit den 2 oder mehrere verrate ich nicht ..... jeden Fall mag ich das Zusammenspiel von Hand Mund und Busen.

quasi ein flotter Dreier ... ;-)

Hand oder Blowjob? Ich mag beides und liebe es, wenn Frau das richtige gut kann..
Dann lieber eine No-Job
Am 3.5.2025 at 06:48, schrieb JustcallmeNik74:

Was macht ihr lieber?

Handjob oder Blowjob? Hat schon mal eine Frau, zwei Männer gleichzeitig gewichst?

Wieso oder? Beides + Ficken und anderes mehr.

Anonymes-Mitglied-5
Ja klar😍ist schon mega zu sehen wenn Frau sich um zwei Schwänze kümmert und am besten ist das abspritzen beider Männer👌 der eine wurde zu Ende geblasen und ich bekam den Handjob von ihr. Abgeschleckt wurden aber beide anschließend und ich durfte beim Cumkiss das erste mal Fremdsperma von ihren Lippen küssen 😋
(bearbeitet)

TopJob...

Ich bin passionierter HobbySchrauber im privaten SchrauberParadies...

Locken SpezialAufgeben, welche ich dem mundflinken und behänden Geschicke meiner SchrauberMaus anvertraue, wird die Freude beiderseits...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Ganz geil ist es auch, wenn es einen Oily Handjob für uns beide Männer gibt. Blasen ist dann zwar nicht mehr drinne wegen dem Öl aber so ein Doppel Oily Handjob ist ein netter Anfang für mehr und das bisschen Sperma von zwei Männern an den Händen sieht dazu noch sexy aus 😉👍
DomStefan78
Da sich hier keine Frau traut, bleibt nur die Hand
  • 4 Monate später...
Am 3.5.2025 at 06:48, schrieb JustcallmeNik74:

Was macht ihr lieber?

Handjob oder Blowjob? Hat schon mal eine Frau, zwei Männer gleichzeitig gewichst?

Beides 

• Neu erstellen...