Jump to content

Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Hälfte-Hälfte, ganz klar.
Man trifft sich ja weil man sich mag und nicht weil einer der beiden sich „prostituiert“
lach, mal zahle ich, mal zahlt sie, mal teilen wir uns das, was ist da das Problem
Wie macht Ihr das mit der Bezahlung von Hotels, Zimmer, Wellness, Ausflüge usw.? Die Frage ist doch wohl überflüssig..
Königslöwe
Bei 3 mal die Woche Treffen, 4 mal im Monat kommst du ja auf ca. 1000 Euro.
Da würde ich mir entweder eine 1-Raumwohnung mieten oder ein Gartengrundstück pachten, oder einen Transporter für die Stunden mieten.
Oder ein Zelt kaufen, oder, oder, oder
Gibt soviele Möglichkeiten
(bearbeitet)

Also Wellnessurlaub kostet eine Woche in der Regel vielleicht 60- 100 Euro mehr, wenn man das passende Hotel auswählt.(Einzelzimmer zu Doppelzimmer).
Diesen minimalen Aufpreis kann ich tragen, wenn ihr das Recht ist.
Allgemein spricht man halt darüber, wie man es macht und findet eine gemeinsame Lösung.
Wie man es vereinbart hat, so macht man das halt.

bearbeitet von SensualMarc
Du kannst ja nach mehr Taschengeld fragen, dann sollte das gehen 😎
50/50 oder mal er, mal ich. Das wäre genauso wenn ich mit meinem Date ein Wochenende weg fahren würde und für ein, zwei Nächte ei. Hotel gebraucht wird oder es um andere Aktivitäten geht (Kino, Musuem, schwimmen) geht, oder oder oder ... obwohl ich auch einladen würde, ich bin da nicht auf den Cent genau zwecks wer zahlt mehr, wer lädt mehr ein. Für mich käme es dennoch nicht infrage dauerhaft finanziell alles alleine wuppen zu müssen/sollen.
Zum Glück habe ich meine eigene Wohnung 🤣✌️
IchsucheDich56
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Also Wellnessurlaub kostet eine Woche in der Regel vielleicht 60- 100 Euro mehr, wenn man das passende Hotel auswählt.(Einzelzimmer zu Doppelzimmer).
Diesen minimalen Aufpreis kann ich tragen, wenn ihr das Recht ist.
Allgemein spricht man halt darüber, wie man es macht und findet eine gemeinsame Lösung.
Wie man es vereinbart hat, so macht man das halt.

Erzähle mir bitte, wo es einen Wellnessurlaub für 60 - 100 EUR , die Woche gebt, das würde ich sofort buchen.

Hier rund um Frankfürt, Mainz, Wiesbaden, findest du kein Hotel, das dir nicht 80-100 Abnimmt, in der unteren Preisklasse.

Ich habe schlichtweg eine eigene Wohnung ohne irgendwelche Mitbewohner. ZUSÄTZLICHE Hoteldates mehrmals im Monat könnte und möchte ich mir nicht leisten.
Unternehmungen halte ich so gering wie möglich - mir ist Sex + plaudern wesentlich wichtiger.

ein Gentlemen zahlt immer ohne Worte soweit es für Frau ok ist

Kommt jetzt darauf an mit wem und wo ich unterwegs bin.
Hotel - Er
Wellness- 50/50
Ausflüge- 50/50
Abendessen- Er
Wenn es aber ein Wochenende sein sollte, dann bucht jeder für sich.

Na 1x die Woche ist doch jedem machbar, denke ich .
3x die Woche ist ja schon fast eine Beziehung.

Ich würde mich gar nicht 1-3 mal die Woche treffen wollen. Weder mit Sex oder ohne.

Wenn ich Zeit mit vergangenen Affären verbracht habe dann wurde, falls Hotels Thema waren, geteilt und was zusammen unternommen wurde hat jeder für sich gezahlt.
Einfach die Kreditkarte durchziehen und dann mit dem kleinen Knöpfchen mit sanften Bewegungen evtl. bestätigen.
Vor 9 Minuten , schrieb RubyPearl:
Kommt jetzt darauf an mit wem und wo ich unterwegs bin.
Hotel - Er
Wellness- 50/50
Ausflüge- 50/50
Abendessen- Er
Wenn es aber ein Wochenende sein sollte, dann bucht jeder für sich.

Na 1x die Woche ist doch jedem machbar, denke ich .
3x die Woche ist ja schon fast eine Beziehung.

Beziehungen misst man an der Häufigkeit der Treffen? Auch spannend.
2-3x die Woche ist für mich das Mindeste, weniger interessiert mich gar nicht.

Vor 13 Minuten , schrieb Chichibella:

Beziehungen misst man an der Häufigkeit der Treffen? Auch spannend.
2-3x die Woche ist für mich das Mindeste, weniger interessiert mich gar nicht.

Siehst du, so ist jeder anders. Mir reicht , schon aus Zeitgründen 1x die Woche. Mit FAST eine Beziehung meine ich , das ich dann die Affäre öfter sehe , als meinen Ehemann. Aber jeder wie er/sie mag.

vor 5 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Hallo Ihr lieben mich würde interessieren wie ihr das mit der Bezahlung macht, wenn ihr oftmals in Hotels usw. ausweichen müsst da die Männer oder Frauen je nachdem was euch begeistert nicht besuchbar sind oder noch nicht alleine wohnen. Man selbst natürlich auch nicht besuchbar ist.

Oder auch bei weiteren Unternehmungen wie oben in der Überschrift, könnt Ihr euch das einfach so leisten weil guter Job? Oder wie spart Ihr euch das am besten zusammen dass man sich die schönen Stunden natürlich auch leisten kann, ohne dauernd darüber nachzudenken 🤷🏼‍♀️

Es ist halt nicht wirklich billig wenn man sich 1-3x die Woche treffen möchte. 

Ich freue mich auf eure Antworten, und wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag liebe Grüße 😘

1-3x die Woche? Das artet ja in Stress aus! 

Mal im Ernst, wenn ich alleun in die Therme oder ins Museum gehe oder in den Urlaub fahre, mussich es auch allein bezahlen (können) ansonsten gehe ich halt spatzieren etc... und nicht anders läuft es mir gemeinsamen Unternehmungen. Wenn man sich länger kennt, kann man esja auch teilen. Der eine zahlt die Therme, der andere das Restaurant. Damit es am Ende weitestgehend ausgeglichen ist. 

Leider mach ich sowas nicht oft genug, um dafür Regelmäßigkeiten definieren zu können. 1-3 Mal in der Woche ins Hotel wäre sicher keine Option. Dann würde ich mich wohl nicht so oft mit dieser Person treffen. 

Zum Glück brauch ich mit da keine Gedanken machen . Da ich was festes suche wird es irgendwann bei mir passieren . Und im Zeitalter der Emanzipation braucht man sich als Mann da auch nicht den Kopf drüber zerbrechen . Die Frau kann auch mal das Portemonaie aufmachen wenn ihr so viel daran liegt unbedingt ins Hotel zu müssen ....
vor 5 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Ich freue mich auf eure Antworten, und wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag liebe Grüße 😘

Bei 1-3 Treffen in der Woche würde mir ein kleines Zimmer mieten, das kommt deutlich günstiger 

Wenn es ländlich liegt 200-300€/Monat

So günstig kommst du selbst nicht bei einem "Stundenhotel" weg ;)

• Neu erstellen...