Jump to content

Männliche Sklaven haben Anrecht auf OVa +AVp?

Sa****

Empfohlener Beitrag

Moin,

Ich weiß, leicht provokant gefragt,jedoch wenn man sich viele Profile durch liest, von Männern, welche sich als Sklaven titulieren, wenn man sich Anzeigen von Sklaven durchliest, deren Verhalten im Chat sowie in Unterforen wie "Sklaven suchen" ansieht, muss man zum Fazit kommen, Sklaven sind hier zum aktiven Blasen von anderen und zum gefickt werden, was diese Männer auch so aktiv einfordern!

Sklaven sind doch zum dienen, heißt doch, sie müssten ihren Top aktiv ficken, wenn dieser es verlangt. Genauso müssten diese Sklaven sich blasen lassen.

Wie seht ihr das ..?

vor 11 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wie seht ihr das ..?

Ich sehe das einfach so, dass hier zu 99% "Ich wünsch mir was" Sklaven/devote Männer sind. Die wären auf einem Portal für Rollenspiele besser aufgehoben.

Ein Sklave hat das Anrecht, auf Sauerstoff.. und den Willen seiner Herrschaft zu befriedigen..das, war es dann aber auch schon..😄 Aber ja ich weiß, überwiegend Träumer hier ✌🏼

vor 13 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wie seht ihr das ..?

Bei mir müssen sie auch das Auto waschen. Nackt natürlich.

Wer dazu nicht bereit ist sollte sich nicht wirklich "Sklave" nennen. Dass man als Sklave immer auch unangenehme Dinge tun muss, gehört dazu!

vor 18 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Wie seht ihr das ..?

Völlig entspannt. Was andere machen und wie sie sich bezeichnen, ist deren Sache.

Ich glaube hier wird einiges so verdreht wie es gerade passt.Und ja ,was andere machen und wie sie sich bezeichnen ist deren Sache.Und jeder sieht es anders.Ich besorge mir einen Sklaven und der hat mich zu ficken ,ist mir zu einfach....zu primitiv.....redet man den nicht mehr mit einander und klärt die Richtung wo die Reise hin geht.
Devote Grüße 😂

Als Ehesklave meiner Eheherrin habe ich keine Rechte... Wir leben FLR.

Am 28.4.2025 at 01:02, schrieb Sankt_Chris:

Moin,

Ich weiß, leicht provokant gefragt,jedoch wenn man sich viele Profile durch liest, von Männern, welche sich als Sklaven titulieren, wenn man sich Anzeigen von Sklaven durchliest, deren Verhalten im Chat sowie in Unterforen wie "Sklaven suchen" ansieht, muss man zum Fazit kommen, Sklaven sind hier zum aktiven Blasen von anderen und zum gefickt werden, was diese Männer auch so aktiv einfordern!

Sklaven sind doch zum dienen, heißt doch, sie müssten ihren Top aktiv ficken, wenn dieser es verlangt. Genauso müssten diese Sklaven sich blasen lassen.

Wie seht ihr das ..?

Ich denke, ein einziges Recht hat ein Sklave: sich zu freuen, wenn der Schmerz nachlässt. Am besten heimlich, sonst könnte es gleich eine Zusatzstrafe geben.

vor 2 Minuten, schrieb saxxe69:

Mein Sklave sollte nicht nur passiv zur verfügung stehen...

vor einer Stunde, schrieb postel:

Sklaven kann man befehlen,  aktiv zu werden. Wie und wo liegt bei dir.

Danke fürs lesen und den teils interessanten Beiträgen. Wobei eingebsogsr mit einem Satz sehr, sehr viel über die Verfasser verraten .

und wieder jemand, der meint bestimmen zu dürfen, in welchem Rahmen andere Leute mit einander umzugehen haben...

Sklaven haben überhaupt keine Rechte, sie haben zu gehorchen und das zu tun was ihn der Herr oder Herrin befiehlt 

Hmmm …

Ich habe mich bisher eigentlich immer eher als „Sex-Sklave“ für Männer und Paare gesehen.

vor knapp 30 Jahren habe ich das allererste Mal Sex mit einem Mann gehabt. In all den Jahren habe ich nicht viele Männer gehabt aber dafür habe ich es über Jahre mit ihnen gemacht.

Doch in all den vielen Jahren habe ich keinen einzigen Mann gefickt. Ich habe auch noch nie das Verlangen danach gehabt, im Gegenteil ich würde eher den Respekt vor dem Mann verlieren und einfach nur noch gehen. 
Ich selbst habe oft genug festgestellt das mich angebliche heterosexuelle Single-Männer anschreiben und mich unbedingt dominieren wollen bis ich sie dazu bringe mir den Schwanz zu blasen oder sich gar von mir ficken zu lassen. Wenn ich dann diesen „dominanten“ Herren erkläre das mein Schwanz eigentlich tabu ist und ich keine Männer ficke dann pöbeln und beschimpfen einen und winseln dabei förmlich darum das man(n) es doch vielleicht macht.

Ich habe auch schon Paare kennengelernt die mich dominiert und benutzt haben. Ja es gab sogar auch zwei Paare (eines sogar von dieser Plattform) mit denen ich mich fast 4 Jahre lang sehr regelmäßig und intensiv getroffen habe. Ich habe meinen schwanz in all diesen Jahren nicht ein einziges mal in ein Loch von den Paaren geschoben. Ich würde niemals die Herrschaften ficken erst recht nicht den Herrn!!!

• 2 Wochen später...

Eine Sklavensau hat das zu tun was gewünscht wirt, ohne wenn und aber.

• 2 Wochen später...

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dom,  er will mich keusch halten damit ich mich beim Treffen vor im abwischen! Ihn blasen und er will mich dann ficken.

Ist das normal oder ist hier ein Fake am Werk, mit der Handlung selbst habe ich keine Probleme.

• 1 Monat später...

Moin,

Wie seht ihr das ..?

klingt für manchem vlt. schöner sich als sklaven zu betiteln anstatt zu seiner homo Neigung zu stehen und zuzugeben, dass er nicht erniedrigt werden will sondern einfach schwanzgeil ist 🤷‍♂️

Als Sklavehabe ich keine Rechte sondern gebe sie an meinen DOM ab und führe aus womit er mich beauftragt.

einsoester

Leider gibt es anscheinend nur Leute die irgendwelche Wichsfantasien umsetzen wollen. Wenn es dann so weit ist,  kneifen sie oder kommen nicht zum Treffpunkt. Ist mir gerade erst wieder passiert. 

MichaelW0815

Moin,

Wie seht ihr das ..?

Das kleingedruckte im Vertrag lesen 

Grundsätzlich erwarte ich als Dom, dass mein Sklave dient und seine Befriedigung allein daraus ziehen kann, eben seinem Herrn zu dienen. Rein theoretisch, wäre das auch aktiv zu ficken oder blasen zu lassen etc. Auf mich persönlich bezogen ist das einzige was von Skkaven in meinen Arsch darf, die Zunge. Selbst fingern ist verboten und nur der Versuch wird schon bestraft. Auch darf mich der Schwanz meines Sklaven nicht am Körper direkt berühren. Peniskäfig ist okay bzw wenn der Penis bekleidet ist. Beim passiven Oralsex am Sklaven, kann ich zumindest sagen, dass kam schon vor aber eben in einem entsprechenden Kontext wie z.B Cumcontrol/AfterCumTortour/CBT etc. Grundsätzlich haben meine Sklaven ein Verbot hart zu werden. Sie dürfen es nur, wenn ich es erlaube. Das hat etwas mit Selbstdisziplin zu tun aber auch nicht zu offensiv zu zeigen, was dem Sklaven sexuell gefällt. Für mich hat das etwas davon, als wenn der Sklave mit seiner Latte zeigen will, was er öfter will. Ich tue dann grundsätzlich Gegenteiliges. Aber einigen Vorschreibern muss ich leider Gottes zustimmen. Eine nicht wesentliche Anzahl von Männern die sich als Sklave bewerben sind "Tastaturwivhser" oder einfach anal passive Männer und OV aktive Männer. Da fehlt jedes devote Naturell um wirklich als Sklave längerfristig zu dienen. Leider! Ich versuche aber stets durch ausführliche Vorabkommunikation klar zu machen was ich von meinen Sklaven erwarte und was sie erwarten können oder eben auch nicht erwarten brauchen.
  • Neu erstellen...