Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Bitte schnell weiter

Wieder wunderschön geschrieben. Kompliment dafür. Das sehnt man sich nach einer Fortsetzung 👏👏

Vielen Dank das du uns weiter teilhaben lässt.

Puuhhh da wäre ich gern an Maiks Stelle 🥵🥵

(bearbeitet)

vielen dank für diese tolle Fortsetzung 🥵

bearbeitet von Maggus

Vielen Dank das du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Mega toll erzählt. Ich bin gespannt wie es weiter geht. 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Wunderschön beschreiben, das erste mal zwischen Jan und Mareike 

bearbeitet von Bim50

Sehr schön geschrieben und ausführlich das Ganze zum Erlebnis gemacht

Na da hat er ja Glück, Clara ist eine gute Lehrerin ☺️🫢

da würde ich auch gerne mitmachen, bitte schnell weiterschreiben

Wann wird der Text von 2020 erreicht? Ich bin sehr neugierig, wie es nach dem Vierer weitergeht. 

Holger kommt vermutlich wieder von der Bohrinsel?

Am 1.5.2025 at 16:49, schrieb 1958_Jörg:

Wann wird der Text von 2020 erreicht? Ich bin sehr neugierig, wie es nach dem Vierer weitergeht. 

Holger kommt vermutlich wieder von der Bohrinsel?

Wenn Du es überhaupt nicht erwarten kannst, findest Du die vollendete Geschichte auch auf den einschlägig bekannten Portalen für erotische Geschichten (lit... und ero...). Hier auf p.de dauert es leider noch etwas länger, weil ich jeden Abschnitt vor der erneuten Veröffentlichung nochmals einer Überarbeitung unterziehe. 

Am 3.5.2025 at 15:52, schrieb Physio-Mike:

Wenn Du es überhaupt nicht erwarten kannst, findest Du die vollendete Geschichte auch auf den einschlägig bekannten Portalen für erotische Geschichten (lit... und ero...). Hier auf p.de dauert es leider noch etwas länger, weil ich jeden Abschnitt vor der erneuten Veröffentlichung nochmals einer Überarbeitung unterziehe. 

Ich warte gerne 

Am 9.9.2018 at 17:10, schrieb Physio-Mike:

Bin schon fleißig am Schreiben, allerdings mit dem bisherigen Ergebnis noch nicht ganz zufrieden... :confused:

Hast Du ein Programm für Rechtschreibprüfung und Grammatik usw?

Danke für eine Antwort.

Am 5.5.2025 at 16:02, schrieb Pete0610:

Hast Du ein Programm für Rechtschreibprüfung und Grammatik usw?

Danke für eine Antwort.

Nein, habe ich nicht.

Maik robbte noch näher an Pias Lustzentrum heran, so dass er nun alles aus nächster Nähe anschauen konnte.

„Also am wichtigsten ist es“, fing Clara mit ihrer Lektion an „nicht gleich am Anfang die empfindlichsten Zonen zu berühren. Wir Frauen reagieren nicht so wie ihr Männer, dass wir gleich auf Knopfdruck geil werden. Uns muss man manchmal erst aus der Reserve locken und uns Zeit lassen, bis bei uns alles schön feucht und bereit für eure Berührung ist. Am besten fängst du an, erst ganz zart über den Unterbauch und die Innenseite der Oberschenkel zu streicheln. Achte dabei immer darauf, wie die Frau auf deine Berührung reagiert. Eine Frau, die nicht sinnlich von dir berührt werden möchte, wird dir dies ganz klar und deutlich zu verstehen geben. Wenn sie dir allerdings signalisiert, dass ihr gefällt, was du tust, kannst du Schritt für Schritt weitergehen. Sollte die Frau noch ihr Höschen anhaben, kannst du mit deinen Fingern ganz sacht unter den Gummisaum schlüpfen aber ja nicht gleich zwischen die Beine greifen, sondern erst einmal abwarten, wie die Frau auf deine Finger reagiert und sie vielleicht erst einmal außen an ihrer Hüfte streicheln und von hier langsam nach innen wandern. Das erhöht die Spannung und steigert bei der Frau, sofern sie sich auf deine Berührungen einlässt, die Vorfreude auf alles, was danach noch kommen mag. Schau mal, so wie ich es jetzt bei Pia mache.“

Clara streichelte ganz sanft über Pias Unterbauch, wobei sie so tat, als würde sie unter Pias Höschen schlüpfen obwohl sie überhaupt keines anhatte. Ganz langsam schob sie ihre Hand in Richtung des Venushügels, wechselte dann jedoch die Richtung und streichelte mit einer hauchzarten Berührung über die Hüfte, ehe sie ihre Finger wieder in Richtung der Leistenbeuge schob. Pias Atem ging merklich schneller, als sie die Hand fühlte, die sich langsam ihrer empfindsamen Zone näherte.

„Je nach Situation kann es auch ganz schön sein, sich der Muschi von unten zu nähern, zum Beispiel, wenn die Frau einen Rock oder ein Kleid anhat. Wenn die Frau bereit ist, sich von dir berühren zu lassen, wird sie dir dies signalisieren, indem sie ihre Scham kaum merklich nach vorn bewegt, so wie Pia dies jetzt tut, während ich mit meiner Hand an der Innenseite ihres Oberschenkels herauf streiche. Komm Maik, nimm du dir den anderen Oberschenkel und mache es mir nach!“

Maik setzte sich auf und streichelte Pias linken Oberschenkel herauf, so wie es Clara am rechten Oberschenkel vormachte.

„Sehr schön machst du das, Maik. Und wenn du merkst, dass die Frau geil darauf ist, von dir berührt zu werden, lasse sie ruhig etwas zappeln und berühre sie nicht direkt an ihrer Muschi, sondern streichle lieber vorher etwas darum herum. Ja, genau so!“

Maik fuhr mit seinen Fingern ganz zart um Pias Lustzentrum herum, näherte sich diesem immer wieder von unten, nur um jedes Mal im letzten Moment die Richtung zu ändern und Pias Schamlippen in gebührendem Abstand zu umfahren. Pia stöhnte immer wieder leicht auf, als sich seine Hand ihrer intimsten Zone näherte. Inzwischen hatte sie ihre Beine noch weiter gespreizt und fieberte bereits sehnsuchtsvoll Maiks erster intimer Berührung entgegen.

„Das machst du wirklich gut Maik! Jetzt musst du Pia auch nicht mehr so lange auf die Folter spannen und kannst ganz vorsichtig ihre Schamlippen berühren. Bleibe aber hierbei erst außen und bewege deinen Finger zwischen den inneren und den äußeren Schamlippen hin und her. Schau nur wie feucht Pia schon ist!“

Pia atmete tief durch, als sich Maiks forschender Zeigefinger ganz behutsam zwischen ihren inneren und äußeren Schamlippen herauf und herab bewegte. Clara nahm nun ihre Hand dazu und tat es ihm auf der anderen Seite gleich.

„Wenn du dann merkst, dass die Frau richtig auf deine Berührung anspricht, kannst du versuchen, eine der inneren Schamlippen zwischen zwei Finger zu nehmen und ganz zart zu reiben. Bei Pia funktioniert das ganz einfach, weil sie so wundervoll fleischige innere Lippen hat. Hier Maik, fass mal bei mir an, um direkt den Unterschied zu spüren. Meine inneren Schamlippen sind viel kleiner und fühlen sich ganz anders an, als bei Pia.“

Clara stellte ein Bein auf und spreizte es nach außen ab, um Maik den Zugang zu ihren Schamlippen zu erleichtern. Da Maik noch etwas zaghaft zu sein schien, berührte sie sich selbst und ließ Maik dabei zusehen, wie sie mit zwei Fingern über das feuchte Gewebe strich, ehe sie seine Hand nahm und an die Stelle führte, die nun er in gleicher Weise berühren sollte.

Vorsichtig nahm Maik eine der beiden Labien zwischen Daumen und Zeigefinger und ließ das feuchte Gewebe fasziniert zwischen ihnen hindurch gleiten. Es fühlte sich weich und angenehm unter seinen Fingern an. Die feuchte Oberfläche bot kaum Widerstand und ließ seine Finger förmlich auf der glitschigen Textur schwimmen. Maik nahm den betörenden Duft von Claras Lustsäften wahr, die ihm über die Finger liefen und diese benetzten.

„Oooh jaaah, Maik, das machst du sehr gefühlvoll. Und jetzt vergleiche mal, wie es sich bei Pia anfühlt!“

Neugierig zog Maik seine nassen Finger zurück und wandte sich Pia zu, die ihn aufmunternd anblickte. Staunend betrachtete er Pias Vulva. Mit ihren ausladenden inneren Schamlippen, die wie ein feuchter Vorhang zwischen den äußeren Schamlippen hervor lugten. Nie hätte er geahnt, dass derart große Unterschiede bei den weiblichen Geschlechtsteilen bestehen könnten. Immer wieder blickte er zwischen Claras und Pias Schoß hin und her, um den Zauber dieser beiderseits gleichermaßen ästhetischen Vulven auf sich wirken zu lassen. Was ihn jedoch am meisten faszinierte, waren nicht Pias fleischigen Schamlippen, sondern ihre Klitoris, die deutlich prominent zwischen den Labien hervorstand und ihm mit ihrer freigelegten Knospe wie ein kleiner Penis mit einer blanken Eichel erschien.

„Du darfst mich auch gern anfassen“, forderte in Pia auf „und einen direkten Vergleich ziehen!“

Genauso behutsam, wie er es zuvor bei Clara getan hatte, berührte Maik Pia an ihren inneren Schamlippen und strich mehrfach an ihnen entlang, ehe er eine von ihnen zwischen seine Finger nahm. Hier bekam er richtig etwas zu greifen. Wie ein kleines Läppchen fühlte es sich an, völlig anders als bei Clara, allerdings genauso feucht und glitschig. Auch von Pias Vulva ging ein gleichermaßen betörender Duft aus, der bei ihm bewirkte, dass sich sein Penis wieder zu maximaler Härte versteifte.

„Hörst du, wie Pia deine Berührung mag? Wenn eine Frau so stöhnt, wie sie es gerade tut, machst du auf jeden Fall alles richtig. Aber jetzt lasse uns auf das Allerwichtigste konzentrieren, Pias Klitoris. Pia hat übrigens ein besonders großes und hübsches Exemplar, an dem du viele Einzelheiten viel besser mit bloßem Auge erkennen kannst, als bei mir. So wie mit dem Penis bei euch Männern ist die Größe allerdings nicht so wichtig, sondern allein, wie man damit umzugehen versteht.“

Während Clara in allen Einzelheiten auf die Anatomie der Klitoris und natürlich auch auf mögliche Unterschiede bei verschiedenen Frauen einging, strich sie hauchzart mit ihrem Finger über Pias Knospe, um Maik die einzelnen Teile dieses sensiblen Lustzentrums zu veranschaulichen. Staunend betrachtete Maik Claras Finger und die Wirkung, die ihr sanftes Streicheln auf Pia ausübte.

Maik tat es ihr nach, was Pia erstmalig ein lauteres Aufstöhnen entlockte.

„Wenn ich nach Pias Stöhnen urteilen müsste, scheinst du echt talentiert zu sein. Vielleicht sollte ich dich ein wenig allein weiter ausprobieren lassen, denn es scheint, als würdest du das wirklich sehr gefühlvoll tun.“

Clara rutschte etwas zurück, um den Platz zwischen Pias Schenkeln für Maik freizumachen, damit er noch näher an Pia heran kriechen konnte. Noch etwas unbeholfen aber dennoch mit sehr sensiblen Antennen für Pias Gefühlsäußerungen kreiste er immer wieder um die kleine Perle, um seine Bewegungen anschließend nach unten über die Schamlippen hinweg auslaufen zu lassen, ehe er zur Klitoris zurück kehrte und diese erneut zärtlich berührte. Pia wand sich unter seinen Berührungen und drängte ihren Unterleib seinen gelehrigen Fingern regelrecht entgegen.

„Oh Maik, das machst du wirklich gu-ut!“, hauchte Pia, während sie den Bahnen nachspürte, die Maik zwischen ihren Schenkeln zog.

„So Maik, jetzt ist Pia bereit dafür, dass du langsam mit deinem Finger in sie eindringst. Schau, ich zeige dir, wie du es am besten machst.“

Clara drehte ihren Handrücken nach unten und bettete ihren Mittelfinger zwischen die halb geöffneten Schamlippen, die ihn mit ihrer Feuchtigkeit umhüllten.

„Drücke deinen Finger nicht einfach in Pia hinein, sondern lege ihn ganz behutsam an ihre Pforte. Du brauchst keinen Druck dabei aufbauen sondern einfach nur abwarten, bis sie dich einlässt. Wenn sie wirklich für deinen Finger bereit ist, wird es sich für dich anfühlen, als würde sie deinen Finger in sich hinein saugen. Hier schau nur, wie mein Finger wie von selbst eintaucht!“

Staunend beobachtete Maik, wie Claras Finger langsam in der Tiefe verschwand, bis er vollständig von Pias Liebeskanal vereinnahmt wurde. Er konnte es kaum erwarten, an Claras Stelle zu treten und seinerseits diese lustvolle Erfahrung machen zu dürfen. Dennoch wartete er geduldig, ob ihm Clara noch weitere Hinweise geben würde, was er zu beachten hätte.

„Hier sieh mal, wenn du deinen Handrücken nach unten gedreht hältst, kannst du gleichzeitig mit dem Daumen Pias Klitoris stimulieren, während dein Mittelfinger tief in Pia steckt.“ Clara demonstrierte Maik das geschickte Zusammenspiel ihrer beiden Finger, was Pia gleich wieder ein hechelndes Stöhnen entlockte.

„So Maik, jetzt darfst du dein Glück versuchen!“

Clara zog ihren Mittelfinger behutsam aus Pias Schoß zurück und hielt ihn Maik unter die Nase.

„Hier, probier mal. Das wird dir bestimmt gut schmecken!“

Maik betrachtete Claras Mittelfinger zunächst etwas irritiert, öffnete dann aber doch den Mund um sich diesen von Clara einführen zu lassen. Neugierig schloss der seine Lippen um Claras Finger und legte seine Zunge darum, um ihn sich noch tiefer einzusaugen.

„Und, schmeckt doch geil oder!“

Maik nickte zustimmend und wollte den Finger erst gar nicht mehr aus seinem Mund entlassen.

„Na, das scheint dir ja wirklich gut zu schmecken aber warte erst einmal ab, wie geil das erst schmecken wird, wenn du Pia gleich richtig lecken darfst. Aber vorher darfst du sie ruhig noch ein wenig mit deinen Fingern verwöhnen!“

Mutig geworden, legte Maik nun seinerseits den Mittelfinger zwischen Pias Schamlippen und bewegte ihn vorsichtig über das sensible Gewebe, bis er tatsächlich wie von selbst in die Tiefe eintauchte und von Pias feuchtem Kanal verschluckt wurde. Pia schloss die Augen, legte ihren Kopf in den Nacken und hob ihr Becken Maiks Finger entgegen, um ihn noch tiefer in sich eindringen zu lassen.

„Ooooh Maik, jaaaa, das fühlt sie sooo guuut an!“

„Na warte Pia, wenn sich das schon gut anfühlt, dann lass dich erst mal überraschen, was jetzt gleich kommt!“, kommentierte Clara Pias Reaktion.

Clara beugte sich etwas vor und flüsterte Maik einige Anweisungen so ins Ohr, dass Pia sie nicht hören konnte.

„Stelle dir jetzt einfach vor, Pias Vagina wäre innen drin in einzelne Sektoren aufgeteilt, die wie eine Uhr angeordnet sind. Oben hinter der Klitoris ist zwölf Uhr, unten ist sechs Uhr. Verstehst du, was ich meine?“

Maik nickte zum Zeichen, dass er verstanden hatte.

„Okay, jetzt drehst du deinen Finger so, dass deine Fingerkuppe in Richtung elf Uhr zeigt und krümmst dort deinen Finger um über Pias Innenwände zu streichen, so wie du eine lockende Bewegung mit dem Zeigefinger machen würdest, nur dass es jetzt eben dein Mittelfinger ist.“

Maik führte Claras Anweisungen aus und strich in der Elf-Uhr-Position immer wieder über Pias Innenwände, die ihm dies mit einem lustvollen Stöhnen dankte.

„Sehr schön Maik“, flüsterte Clara ihm wieder zu. „Und jetzt wiederholst du das Ganze bei zehn Uhr, dann bei neun und so weiter, bis du bei der Zwölf angekommen bist. Aber bleibe immer eine Weile bei jeder einzelnen Zone, ehe du wechselst. Lasse dir ruhig viel Zeit dabei.“

Gewissenhaft folgte Maik Claras Anweisungen und strich seinen Finger nacheinander in zehn, neun, acht, sieben, sechs und fünf Uhr über die feuchten Schleimhäute, die seinen Finger umgaben, bis er sich schließlich bei vier Uhr fast den Unterarm verdrehen musste, um die weiteren Punkte zu erreichen.

„Um weiter herumzukommen, musst du deinen Unterarm erst einmal in die andere Richtung herum drehen“, flüsterte ihm Clara zu, sonst wird es für dich unbequem.“

Clara demonstrierte ihm, wie er die Stellung seines Unterarmes verändern musste, um die anderen Positionen in Pias Vagina bequem erreichen zu können. Geschickt setzte Maik Claras Anweisungen um und führte seine lockenden Fingerbewegungen nun auch über der Vier-, Drei- und Zwei-Uhr-Position aus, bis Clara ihn vor Erreichen der Ein-Uhr-Position am Handgelenk festhielt und stoppte.

Pia ließ ein enttäuschtes Wimmern hören, als plötzlich der Finger in ihr stoppte, so dass Maik sein Kraulen auf der Zwei-Uhr-Position fortsetzte, womit er Pia ein dankbares Aufstöhnen entlockte.

„Oooh jaaa, Maik, bittebittebitte nicht aufhören! Jaaaa, das ist soooo schööön und so geil!“

Wieder flüsterte Clara Maik ins Ohr, während sie gleichzeitig sein Handgelenk festhielt, um ihn so noch an einem Wechsel auf die Eins zu hindern.

„Wenn du gleich auf die Zwölf-Uhr-Position wechselst, darfst du dich nicht erschrecken. Wenn du es nämlich richtig anstellst, wird Pia vielleicht abgehen wie eine Rakete. Hier befindet sich nämlich die empfindlichste Zone jeder Frau. Du hast doch bestimmt schon mal etwas vom G-Punkt gehört, oder?“

„Ja!“ flüsterte Maik zurück.

„Okay, wenn du auf diesen Punkt wechselst, dann wirst du vielleicht feststellen, dass es sich hier etwas anders anfühlt, als an den anderen Punkten. Es wird oft beschrieben, wie die Oberfläche einer Erdbeere, was ich eigentlich ganz süß finde.“

Während Maik Claras Einflüsterungen aufmerksam lauschte, ließ er seinen Finger immer weiter über die Zwei-Uhr-Position streichen, was von Pia dankbar und mit immer unruhigeren Bewegungen ihres Beckens aufgenommen wurde.

„Wenn ich Pia so beobachte“, flüsterte Clara leise weiter, scheinst du deine Sache wirklich hervorragend zu machen. Als Nächstes wechselst du jetzt auf die Eins und bleibst dort noch einen Moment. Wenn du danach gleich auf die Zwölf wechselst, streichelst du gleichzeitig mit deinem Daumen über Pias Klitoris und mit der anderen Hand kümmerst du dich um einen ihrer Nippel. Du kannst den ruhig leicht kneifen und daran ziehen. Das tut Pia bestimmt nicht weh, sondern wird sie noch viel geiler machen!“

Wie zum Beweis nahm Clara einen der beiden Nippel zwischen ihre Finger, zwirbelte ihn etwas, zog ihn in die Höhe und ließ ihn wieder zurückschnalzen. Pias Reaktion kam prompt in Form eines lauten Lustschreis, der in ein flaches Hecheln überging. Maik freute sich bereits darauf, dies gleich ebenfalls zu tun. Nur noch zwei Positionswechsel, dann wäre es soweit!

Da Clara überzeugt war, dass Maik alle ihrer Anweisungen verstanden hatte, lockerte sie den Griff um sein Handgelenk etwas, so dass er mit seinem Mittelfinger endlich auf die Ein-Uhr-Position, der vorletzten Etappe vor dem Endziel seiner Reise um das imaginäre Ziffernblatt wechseln konnte.

“Ooooh Maik, dein Finger in mir fühlt sich so geil an! Jaaa, bittebittebitte nicht auuuufhööören, jaaaa!“ stöhnte Pia jetzt aus vollem Hals.

„So Maik, jetzt ist es an der Zeit, Pia über die Klippe springen zu lassen!"

Clara löste den Griff um Maiks Handgelenk vollständig und beobachtete, wie er seine Hand um weitere 30° nach links drehte. Die Bewegung, die sein Mittelfinger in Pias Tiefe nun ausführte, konnte sie nur
ahnen. Sein Daumen stellte sich auf jeden Fall über der Klitoris sehr geschickt an, und der Griff nach Pias Nippel tat ein Übriges, denn Pia bäumte sich regelrecht unter Maiks Hand auf und fing lauthals an zu schreien.

„Ogott Maiiik…, jajajajajaaaaaaa…! Mmmmooooaaah, ogott ich kommeeeee….! Ooooh jaaaa, jaaaa, jaaaa, jaaaa, oh Maik bittebittebitte niiicht auuuufhören! Jaaaah!“

In ekstatischen Zuckungen wand sich Pia unter Maiks Stimulationen. Wie besessen öffnete sich Pia für Maik noch weiter, indem sie in ihre Kniekehlen griff und sich beide Beine ganz weit gespreizt nach oben an die Brust zog. Immer wieder spritzten kleine Mengen eines dünnflüssigen Saftes an Maiks Finger vorbei aus Pias Liebeskanal in seine hohle Hand. Maik wusste nicht, dass seine Finger Pia zum Ejakulieren brachten. Vielmehr glaubte er, sie würde in seine Hand pinkeln, wunderte sich dann aber doch, dass hiervon überhaupt nichts zu riechen war.

Es blieb bei Pia keineswegs bei diesem einen Orgasmus denn Maik setzte sein Fingerspiel unvermindert fort was Pia in rascher Folge noch zwei oder drei weitere Orgasmen bescherte. So ganz genau konnte selbst Clara dies nicht beurteilen, den Pias Aufbäumen erfolgte in relativ kurzen Abständen, ehe sie nach dem letzten Höhepunkt erschöpft aber überglücklich ihre Beine fallen und sich selbst ins Kissen zurücksinken ließ. Schwer atmend packte sie Maik an seinem Kopf, so dass er gar nicht anders konnte, als seinen nassen Finger aus Pia herausgleiten und sich von ihr heraufziehen zu lassen. Pia bedeckte sein Gesicht mit zahllosen kleinen Küssen, ehe sie ihn auf den Mund küsste und mit ihrer Zunge leidenschaftlich in den seinen eindrang.

So, für die nächsten sechs Wochen werdet ihr euch nun gedulden müssen, denn ich fahre jetzt mit meiner Liebsten in einen lange geplanten Urlaub in den Süden. In dieser Zeit werde ich nicht dazu kommen, die Geschichte fortzusetzen, freue mich aber umso mehr auf eure Kommentare, die mich hoffentlich nach meiner Rückkehr erwarten werden.

• Neu erstellen...