Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien

Ph****

Empfohlener Beitrag

Oh bitte schnell die nächste Fortsetzung, wir sind soooo neugierig wie es weitergeht 🥵🥵

Leute, bitte seid mir nicht böse, dass ich hier nicht so viel Zeit investieren kann. Auf poppen.de bekomme ich regelmäßig Feedback von weniger als einer handvoll Leser. Auf literotica und erogeschichten haben meine Geschichten zigtausende Aufrufe und Unmengen von Kommentaren, also nicht nur Fragen danach, wann es endlich weiter geht, sondern echtes Feedback. Wenn ihr also ungeduldig seid, wie es weiter geht, könnt ihr dort jede Menge Lesestoff von mir finden, der über die Veröffentlichungen hier weit hinaus geht.

Euch allen ein schönes Wochenende!

@Physio-Mike ich verfolge deine Geschichte nun schon echt lange und ich finde es echt super wie du diese erzählst bzw nieder schreibst. Du schaffst es bei jedem neuen Teil die Spannung und die Erotik gekonnt aufrecht zu erhalten. Es wird dadurch auch nie nicht langweilig ☺️ Gäbe es die als Buch, ich lesefauler Mensch würde es kaufen. Mach weiter so 👍👍👍

Bin gespannt wie Maik von den beiden verwöhnt wird. Richtig heiß deine Story, da stört auch der Ausflug in die Ernährung nicht 

Also ich finde den kleinen Exkurs in die Welt der Ernährung jetzt gar nicht schlimm ☺️ 

Und natürlich bin ich jetzt total gespannt wie es Maik mit Pia und Clara ergeht 😃

Am 21.7.2018 at 12:19, schrieb Physio-Mike:

Also gut, zwar habe ich noch nicht viel weiterschreiben können, um aber Eure Geduld nicht weiter auf die Probe zu stellen, gibt es hier die nächste Fortsetzung:

Meike griff nach der Flasche mit der Sonnenmilch und ließ diese tröpfchenweise über Claras Rücken, Po, Beine und Schultern herabregnen. Mit geschickten Händen verteilte sie die kühlende Lotion zunächst über Claras Rücken, nachdem sie die Bänder des Tops geöffnet und diese zur Seite gelegt hatte. Von hier strich sie über die Schultern und massierte diese ein Wenig, ehe sie sich Claras Arme vornahm. Nachdem alle Rückwärtigen Partien nördlich des String-Äquators versorgt waren, wollte sich Mareike gerade über Claras Po hermachen, als ihr auffiel, dass sich in Claras Schritt eine größere Menge eine Flüssigkeit befand, bei der es sich eindeutig nicht um Sonnenmilch handelte. Mareike erkannte sofort, dass es sich hierbei nur um Sperma handeln konnte, welches von Clara unbemerkt nach dem Akt in der Umkleidekabine aus ihr herausgelaufen war.

Du Clara, hier ist irgendetwas an der Innenseite von Deinem Oberschenkel. Schau doch mal selbst!“ Mareike legte ihren Finger an die Stelle, an der sie die eindeutigen Spuren von Claras Liebhaber entdeckt hatte.

Clara richtete sich auf, ohne zu beachten, dass Mareike ihr das Oberteil geöffnet hatte. Sofort begann es sich in den Badehosen der umliegenden Männer und Jungs zu regen, als Clara ungeniert ihre wundervollen Brüste zur Schau stellte. Eine etwas zu dick geratene Mittfünfzigerin fing sofort mit ihrem ebenfalls sehr fülligen Mann an zu zetern, als sie sah, welcher Anblick dessen volle Aufmerksamkeit beanspruchte.

Clara spreizte ihre Schenkel, um die Stelle besser betrachten zu können, auf die Mareike gedeutet hatte. Sie entdeckte ebenfalls Maiks eindeutige Spermaspuren, die ganz offensichtlich unbemerkt ihren Weg ans Tageslicht gefunden hatten. Mit einem wissenden Lächeln im Gesicht legte sie ihren Finger quer zum Verlauf ihres Oberschenkels und strich mit diesem an der Innenseite ihres Oberschenkels von unten nach oben, bis an den Rand ihres Höschens, um die cremige Substanz mit ihrem Finger vollständig aufzunehmen. Neugierig hielt sie sich den Finger unter die Nase, um ihn sich anschließend in den Mund zu schieben. Genussvoll leckte sie das Gemisch aus Maiks Sperma und ihren eigenen Lustsäften ab, als wäre dies die selbstverständlichste Sache auf der Welt.

Was war das denn?“ fragte Mareike mit gespielter Unwissenheit.

Och gar nichts. Nur eine schöne Erinnerung!“ entgegnete Clara mit verklärtem Blick und legte sich wieder auf den Bauch, um sich wieder Mareikes Händen auszuliefern.  

Fortsetzung folgt!

Wer ist denn auf einmal Meike?

vor 10 Stunden, schrieb fremdkuschler:

Wer ist denn auf einmal Meike?

Schreibfehler. Hättest Du aber auch selbst drauf kommen können, oder?

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...