Jump to content

Geruch und Saft der Vagina / des Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ein sauberer Schwanz riecht nach nichts...und das sollte er schon sein .

Ich mag die Mischung aus den Gerüchen ihres Vaginalsekrets und ihrem Intimschweiß. Sie mag meine Gerüche. Gesundheit und Körperpflege sind selbstverständlich. Auch bei mir kommen ein paar Tröpfchen Präejakulat. Je öfter "er" während dem Vorspiel etwas kleiner und dann wieder größer wird, desto mehr wird es. Das war noch nie für irgendeine Frau, mit der ich zusammen war, ein Thema. Ich vermute mal, dass alle aufgeklärt genug waren zu wissen, worum es sich handelt.

Pegasus1974

wer einmal leckt, der weißs wies schmeckt. Ich stehe total auf Muschisaft und dem Duft. Da ich Bi bin, mag ich aber auch einen Schwanz steif zu blasen, und geniese schon die Vortropfen.

vor 12 Stunden, schrieb Invisible_Man:

If I had a hammer

... all over this Forum...:smiley:

ZITAT:
@JoHHanna
JoHHanna Entweder es passt oder eben nicht. Wichtig ist das man(n) Hygiene kennt. Habe das bei einem Mann schon anders erlebt; sein Penis hat regelrecht gestunken. Zack, da wurde ich zur Trockenwüste.
WÜRDE mir BEI NER MUSCHI nicht ANDERS ergehen .... SCHLAFF wäre ER UND ICKE wech :-D ....
PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
vor 13 Stunden, schrieb Sarina_K:

Wenn Frau unten nach Fisch, oder der Mann am besten Stück nach Pisse riecht, wird mir schlecht, und ich könnte kotzen!

Das sollte im besten Fall nicht so sein. 

vor 49 Minuten, schrieb MK051970:

Das sollte im besten Fall nicht so sein. 

Richtig 

Hygiene wichtig!! Unangenehme Gerüche eklisch 🙄👎!!!
vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Weil alle ihre Wurstreste da rein werfen. Doch @Dr_Brain ist schon in einem anderen Thread dran, die Müllwerker olfaktorisch zu entlasten. :relaxed:

Das ist nicht dran, das kann wech 😂

Es gibt viele Momente, da bereue ich es, nicht riechen zu können ... bei Biomüllwägen oder fischigen Mösen, glaube ich, hab ich einen Riesenvorteil 😂😂😂

Aber ich steh auf Geschmack, Liebestropfen beim Mann können superlecker schmecken 😍😍

Den Lusttropfen finde ich vom Geruch her ziemlich bäh...wie Sperma auch. Kann mal "nur" chemisch-ammoniakähnlich riechen oder auch ins faulige gehend....schon erlebt. Den Geruch nach verwesendem Fleisch finde ich...nunja...wenig erbaulich. Das hatte mit "genug gewaschen" oder nicht nichts zu tun...was da raus kommt, kommt ja von innen. Ungenügende Hygiene riecht anders (leidvolle Erfahrung, auch das erlebt man im Laufe der Jahre beim Dating).

Zum Thema "wie riecht eine Frau" : Habe vor 20 Jahren mal eine Frau geleckt (war damals meine Bin-ich-bi-Selbstfindungsphase). Sie duftete regelrecht nach frischem Joghurt. Wenn ich heute Naturjoghurt esse, denke ich tatsächlich immer noch an sie...nennen wir sie Nina :-) 

vor 19 Stunden, schrieb Joachim-Klaus:

Nix besseres zu tun?

Hast dich im Forum verirrt? Einfach Seite schließen und weiterziehen. So einfach ist das.

vor 15 Stunden, schrieb Silberzunge:

Verrückt, wie viele Verklemmte hier rumlaufen

Nicht nur verklemmte. Auch genügend selbstgefällige Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger.:confused:

Vor 48 Minuten , schrieb Gehtnochwas:

Nicht nur verklemmte. Auch genügend selbstgefällige Oberlehrer mit erhobenem Zeigefinger.

Und Menschen, die eine Belehrung nicht von einer Meinung unterscheiden können, sind fast noch schlimmer als Menschen, die sich vor Intimduft ekeln... ☝️🤓

Ganz lecker ist es erst wenn man noch ein bisschen fremdes Sperma dort entdeckt😋
girlfriend66

Gibt bessere Gerüche, wie Flieder, Rosen, leckeres Essen.

Aber wenn der geliebte Partner gewaschen ist, Vertrauen da ist, dann gehört es dazu.

Aber wie ein räudiger Hund mache ich mich nicht über den Penis Geruch her. 🤷 😂🤣

Gerade eben, schrieb girlfriend66:

Gibt bessere Gerüche, wie Flieder, Rosen, leckeres Essen.

Aber wenn der geliebte Partner gewaschen ist, Vertrauen da ist, dann gehört es dazu.

Aber wie ein räudiger Hund mache ich mich nicht über den Penis Geruch  NICHT her. 🤷 😂🤣

Wenn die Chemie nicht stimmt, kommt man wahrscheinlich gar nicht dazu, solche Gerüche wahrzunehmen. 

Pegasus1974
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Wenn die Chemie nicht stimmt, kommt man wahrscheinlich gar nicht dazu, solche Gerüche wahrzunehmen. 

Dann stimmt aber bestimmt die Physik?

a) eine Frage der Sauberkeit und b) immunsystemabhängig. Evolutionstechisch suchen Frau, deren Hormone noch frei walten, sich Sexualpartner mit möglichst unterschiedlichem Immunsystem zwecks Optimierung des Nachwuchses.
  • Neu erstellen...