Jump to content

Geruch und Saft der Vagina / des Penis

Ma****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Wenn sie den einmal in der Hand hat, dann bekommen auch diejenigen, die auf ihrer Ignoliste sind, gewaltig was ab. 

If I had a hammer

vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Ja,oder neben einem LKW der Altglas holt ohne es zu trennen.Grauenvoll
.
Der Geruch ist im übrigen nicht so schlimm wenn man diesem minütlich ausgesetzt ist.
Nimmste irgendwann nicht mehr wahr

Ja nur seltsam das der 3 Fake-Haken hat an denen er abwechselnd zieht nur um uns zu verwirren. 
Es steckt aber trotzdem in den Klamotten.

vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

If I had a hammer

Ja nur seltsam das der 3 Fake-Haken hat an denen er abwechselnd zieht nur um uns zu verwirren. 
Es steckt aber trotzdem in den Klamotten.

Ja na sicher.Aber so schlimm wie du es hinstellst isses nicht.
Vergleichs mitm Klo.Wenn vor dir jemand war und du gehst drauf,riechste es 2 Minuten später auch nicht mehr.
Oder immer der gleiche Weichspüler,oder das gleiche Duschgel etc.

vor 4 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Und umgekehrt wie steht Ihr Frauen zum Geruch des Penisses und zum Vorsaft? Bei mir läuft nach kürzester Zeit der Penis immer aus. Wie steht ihr zum Präjekulat?

Finde ich persönlich absolut unschön. Wenn das passiert, wechsel ich lieber zum Handjob... Da is es mir dann egal. Wie andere meine Vagina finden, ist mir auch egal. Bei mir wird eh nicht geleckt 🤷‍♀️

Bei mir ist Sexualität immer personenbezogen.
Also Scheidensekret im allgemeinen macht mich jetzt nicht speziell an.
In Verbindung mit einer lieben Partnerin, deren Körperduft und deren damit anschwellende Lut/Erregung schon.
vor 5 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Wie steht ihr zum Präjekulat?

Ist halt  vorhanden , manchmal mehr und manchmal weniger. Geiler werde ich durch den Geruch nicht , dafür sorgt der ganze Mann. 

Bei mir ist es die Frau im ganzen, die mich geil macht. Dann kann ich sie auch "gut" riechen, aber eben auch im ganzen. Und nicht nur "unten rum". Solange ich nicht unmächtig werde vom Geruch, ist alles gut. Hab da keinen Fetisch. 
Wobei...mm liebsten hab ich übrigens frisch gewaschene Dinge. Ich mag es z.B. wenn ich meine Wäsche, aus der Maschine hole und das gut riecht. Frisch bezogenes Bett - geil. Frisch geduschte Frau :fire: Vielleicht ist das mein Fetisch. 

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Frisch bezogenes Bett - geil

Ein Träumchen, was ich immer und immer wieder genieße. ☝️😇

Wohlfühlfaktor pur. 👌

vor 5 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Ich habe gehört, dass manche Männer den Ausfluss der Vagina nicht mögen, was ich nicht verstehe irgendwie. 

Das liegt daran, daß du augenscheinlich den Unterschied zwischen Ausfluß und den geilen Säften der Frauen und Männer nicht kennst. Als Ausfluß bezeichnet man oftmals übelriechende, schleimig, milchig gelbe/grüne Ausscheidungen von Frau und Mann, mit Erkrankungen der Genitalien. 

Den natürlichen Geruch von gesunden Menschen und deren Genitalien empfinde ich durchaus als wohlriechend und anregend. Ich mag ohne Parfüm frisch gewaschene Geschlechtsorgane sehr gern.

Wenn dich der Geruch geil macht musst du mal in eine Parfümerie schauen ob es den Duft da gibt.
Geschichten aus der Waschküche. Entweder kann man sich riechen oder nicht. Punkt aus. In Zuber rein,es.😄
Vor 17 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Geschichten aus der Waschküche. Entweder kann man sich riechen oder nicht. Punkt aus. In Zuber rein,es.😄

Richtig👍

vor 6 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Wie nehmt Ihr den Geruch der Vagina war?

Mit der Nase.

Da wird einfach nur "gebreakt."
Wenn der Saft läuft, dann läuft er..ob Vagina oder Vorsaft..Hauptsache "es" tut gut und "schmeckt" vor allem..
Körperliche Ausscheidungen..geil.
vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Naja, da ist noch Luft nach oben. Viel Luft... Z.B. "Präjekulat"... ;)

was ist damit ? Nur weil ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist ? 🤪

Vor 7 Stunden, schrieb Feinschmecker1969:
Wenn dich der Geruch geil macht musst du mal in eine Parfümerie schauen ob es den Duft da gibt.

Ja gab es in Form der Vaginageruchskerze von Gwyneth Paltrow, hat dsmit sogar richtig Kohle gemacht.

So wie man manche Menschen nicht riechen kann, so kann auch der Geschmack nicht überall passen. Warum sollte jeder Mensch das Gleiche mögen wie Du? Sorry, aber das kommt gerade recht überheblich rüber.
Ich fixiere mich nicht auf bestimmte Dinge beim Sex, für mich kommt es auf das Gesamtpaket an. Es gibt so viele schöne Spielarten und so viel Tolles am weiblichen Körper!
vor 14 Stunden, schrieb Marcel-51997:

Geht's euch auch so? 

Nein 

Wenn du dich mit einer feuchten Spur deiner Zunge den Venushügel näherst ... und der Geruch langsam in die Nase geht .... dir das Wasser im Mund zusammen läuft ..... einfach nur Geil.
  • Neu erstellen...