-
Ähnliche Themen
-
- 92 Antworten
- 830 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Kuscheln, warum will das kaum jemand? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 142 Antworten
- 2399 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Kuscheln, reine Frauensache? Muss es denn immer auf Sex hinauslaufen? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 124 Antworten
- 1582 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Kuscheln und Knistern: Schlaf- und Sexgewohnheiten unserer Community 1 2 3 4 5
Von M_**** , in Sex Forum
- 107 Antworten
- 2709 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
- 217 Antworten
- 8167 Aufrufe
-
- ne****
-
Empfohlener Beitrag
IC****
@Spicy_
Spicy_ Wer kuscheln darf und auch kann, ist klar im Vorteil 👍🍀
GANZ genau :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Scisci
Gruppe 1 definitiv... Ich bin meistens ziemlich verkuschrlt und ein Kuschelentzug würde mich unglücklicher machen als Sexentzug...
Gelöschter Benutzer
Der facto ist körperliche Nähe und Zärtlichkeit (nichts anderes ist Kuscheln ja) lebenswichtig.
Also irgendwie ist es dann auch nicht ganz so weit bis hin zum "The***utischen Kuscheln", finde ich
Si****
Gelöschter Benutzer
Hab eine 0 vergessen.....vor 1000 Jahren war das....vor 100 Jahren hätte man wohl was zu hören bekommen 😅
To****
Bl****
Kuscheln bedeutet bei mir, SEHR nahe an meinem Herzen zu sein - das heißt, es ist bei mir wirklich nur ganz wenigen Lebewesen vorbehalten. Partnerin (sollte es eine geben), Tochter (das wird mit zunehmenden Alter eben sehr viel weniger) und eben meiner Elli.
Kuscheln empfinde ich als sehr intim und somit verzichte ich lieber, als diese Momente an Personen zu verschenken, die nicht in diesem Kreis sind.
Gelöschter Benutzer
Und ja..bei uns in Regensburg gibt es tatsächlich Kuschelveranstaltungen bzw Kuscheltherapie.
Gelöschter Benutzer
KarlaLangenfeld
Ich kuschel nicht ,und suche es auch nicht.
Wenn das in SEX Beziehungen oder in eine ansteuernde Beziehung auf kam
wurde das von mir vor her schon klar angesagt.
Vielleicht fehlt mir da ein GEN keine Ahnung, komme aber auch ohne das kuscheln gut durchs Leben.
Gelöschter Benutzer
Kuscheln ist nicht gleich kuscheln. Ab und an eine Umarmung, mal abends gemeinsam auf der Couch, aber einschlafen will ich ohne direkte Körpernähe oder gar eng umschlungen.
Funktioniert auch nur mit einem festen Partner.
Dass Kuscheln für manche unabdingbar und für ihr seelisches Wohl wichtig ist, ist unbestritten - aber halt nicht für jeden.
Gelöschter Benutzer
mit Fremden, auf Rezept als Therapie....ohne mich
das macht man mit demjenigen, den man an seiner Seite hat
En****
Sorry, ich zitiere jetzt Dich, bzw. diese Aussage.
Random Sex geht oft eher als kuscheln 🤣.
Ist das nicht irgendwie merkwürdig?
Ich kann nur Sex mit den Menschen haben, die ich auch kuscheln möchte.
Kuscheln hat für mich sehr viel Wert. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die das nicht mögen.
Kuscheln zu intim, aber Sex geht.
Wenn ich mich entscheiden müsste, ob immer noch kuscheln oder immer nur Sex, würde ich vermutlich kuscheln wählen. Sex kann ich mit mir alleine haben. Nähe und Intimität und kuscheln nicht.
Ro****
Ich liebe es zu kuscheln, das ist Nähe pur. Allerdings geht das für mich nur mit einem Menschen der mir emotional nah ist.
Gelöschter Benutzer
Wie Paracelsus schon klug formulierte: Die Dosis macht das Gift.
La****
Nun, in bestimmten Fällen natürlich. Zahlt Dir aber keine Krankenkasse.
Gr****
Ich würde es von der anderen Seite aus betrachten.
Körperliche Nähe ist wichtig.
D.h., wenn ich körperliche Nähe als Therapie ansehe, dann liegt bereits ein Defizit vor.
Kuscheln ohne Beziehung, also mit irgendwem... - schwierig und irgendwie auch strange oder armselig.
Ma****
Me****
He****
Auf Sex kann ich verzichten. Kuscheln und Nähe nicht.
Mit fremden trotzdem nicht und mir wäre auch NICHT egal was der jenige darüber denkt über das kuscheln mit ihm.