Jump to content

Männer-AV bei einer Bi-Party im Swingerclub ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 10.5.2016 at 21:19, schrieb PaarHNS:

Die meisten Paare und Männer die dort waren wollten eigentlich nur sehen wie es die Mädels miteinander treiben.

genau so haben wir das auch erlebt ... leider ..

die Aktivitäten zwischen den Männer waren fast gleich 0 (in Worten "null")

Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt, bin a/p und es war sehr geil. Das Problem: sobald eine Frau da ist sind alle auf einmal hetero. Frau wieder weg und keiner zum Schuß gekommen, sind sie wieder BI und wollen ihren Druck loswerden. Dann habe ich aber keinen Bochk mehr.

Selten mal ein Paar, bei dem es auch ausdrücklich auf Bi zwischen den Männern ankommt, etwa wenn es sie geil macht geleckt zu werden und zuzuschauen, wie der Lecker gefickt wird.

Geschrieben
Am 25.1.2018 at 15:19, schrieb MILF-Naturblond:

genau so haben wir das auch erlebt ... leider ..

die Aktivitäten zwischen den Männer waren fast gleich 0 (in Worten "null")

Vor Jahr und Tag war ich mal in Ludwigshafen auf einem GB. Ca. 30 Jungs und 3 oder 4 Mädels waren angekündigt.
Zum Aufwärmen versprach der Veranstalter, dass sich 2 der Mädels mit einander vergnügen, Gesagt, getan, eine dritte stieß hinzu.  Die Mädels lieferten ca. 15 min eine geile Action. Dann sollte es losgehen.

Da aber nicht alle  30 Jungs gleichzeitig die Mädel beglücken können machte ich den Vorschlag der Rest könne ja den Mädels nun auch ein vergleichbares Schauspiel liefern !:jumping:

Ruckzuck waren die standfesteren der Jungs 2/3 der Herren los...:jumping:;)

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Dick1455:

Vor Jahr und Tag war ich mal in Ludwigshafen auf einem GB. Ca. 30 Jungs und 3 oder 4 Mädels waren angekündigt.

ich denke das ist eine andere Situation.

beim GB mit "Show-Programm" und vermutlich marktgerechten Eintritt, erwartet die Herren kein BI-Kontakte untereinander.

wobei ich sage muss 30 Herren und 4 Damen ... da sollte die Mädchen nicht überlastet sein ...

Am 26.1.2018 at 11:05, schrieb jochen09:

 wenn es sie geil macht geleckt zu werden und zuzuschauen, wie der Lecker gefickt wird.

genau das ist da Problem .. wenn alle nur Zuschauen "spielt" keiner

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

wobei ich sage muss 30 Herren und 4 Damen ... da sollte die Mädchen nicht überlastet sein ...

Die Mädels waren das sicher nicht ;-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo 

Ich würde gerne mal bi im swingerclub probieren 

Bei uns gibt es in Bielefeld das why not da ist jeden 1. Donnerstag im Monat bi abend. 

Bin aber auch eher der passive Typ 

Hat jemand Erfahrung von da?

Geschrieben

Hallo,

 

ich war auf einigen Bi-Party's, weil ich Bi bin und es gerne auslebe.

Frauen die dort Bi-Sex leben habe ich da noch nie gesehen. Die Paare oder Frauen die da hingehen wolllen entweder Herrenüberschuß, Sekt und Büffet oder geilen sich an der Horde Verfolger auf. Die beiden letzten Typen haben in der Regel gar keinen Sex dort.

Bei den Männern ist Bi sofort zu Ende, wenn eine Frau/Paar auftaucht. Ab diesem Zeitpunkt geht die Karavane los. Alle wollen nur noch bei der Frau zum Schuß kommen, zu 80 % machen die aber gar nichts. Dann erst kommen die Herrn plötzlich wieder auf den Trichter das sie doch Bi sind um den Druck abzubauen.

Beim letzten mal hatten sich zwei Paare auf einer Bi-Party verabredet. Das erste Paar war deutlich vor dem 2. da, es passierte nichts. Als das 2. Paar da war begann völlig abtörnender Hausfrauentalk und anschließend großes gelaber über alte, dicke, kleine Schw..., Stinker, doofe...

Nachdem die Paare den Club dann erfolgreich geleert hatten, schauten sie sich um : oh gar keine Männer mehr da? Ja, ich bin dann als letzter gegangen.

Beide Paare hatten sich aber satt gegessen, 2 Pullen Sekt aus und einen unterhaltsamen Abend.

Wenn keine Frauen oder Paare anwesend sind kann es wirklich Bi werden, ich habe immer jemanden gefunden bei dem anal möglich war und mir viel Vergnügen bereitet hat, allerdings sind die meisten tatsächlich passiv.

Uuuuund wollen keine Kondome. Was meine Geilheit schlagartig beendet. Aktive wollen meistens ohne, wenn man mal einen findet ist die Nummer dann für mich durch. Finde ich seltsam, denn die meisten sehen nach Bi und verheiratet aus.

×
×
  • Neu erstellen...