Jump to content

Männer-AV bei einer Bi-Party im Swingerclub ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich war schon auf einer Bi Party in einem SC.

Aber mehr als nur Blasen war nicht drinnen :pensive: , obwohl ich es angeboten hatte.

Wie sind da Eure Erfahrungen ?

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Geschrieben

aktiv oder passiv?

ich hab die erfahrung gemacht, das die meiste gerne passiv sein möchten beim av und somit niemand da ist der den aktiven part übernimmt....

das habe ich auch von vielen bi usern gehört....meist wollen sie "durchgerammelt" werden....

Geschrieben

Oh da hab ich schon mehr erlebt.ab war fast immer dabei

Am 4.5.2016 at 14:14, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Hallo zusammen,
ich war schon auf einer Bi Party in einem SC.
Aber mehr als nur Blasen war nicht drinnen :pensive: , obwohl ich es angeboten hatte.
Wie sind da Eure Erfahrungen ?

Bin auch gern passiv und hab schon einige männer  in mir gehabt im sc

Geschrieben

Hey.. naja meine Erfahrungen sind meist dass zwar blasen und lecken erlaubt und gewünscht wird aber AV doch irgendwie "verpöhnt" wird...komisch, aber es ist doch irgendwie doch meist nicht so eine offene Umgebung wie immer gesagt wird... da sind noch zu viele verklemmt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fräuleinlila:

aktiv oder passiv?

ich hab die erfahrung gemacht, das die meiste gerne passiv sein möchten beim av und somit niemand da ist der den aktiven part übernimmt....

das habe ich auch von vielen bi usern gehört....meist wollen sie "durchgerammelt" werden....

Stimmt...da geb ich dir recht und bei mir ist das auch so...ich lass mich auch viel lieber ficken oder besser gesagt ich reite viel lieber auf dem Schwanz !!! Aber ab und zu hab ich doch mal Lust auch selber Anal Aktiv zu sein !!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suesser35bt:

Hey.. naja meine Erfahrungen sind meist dass zwar blasen und lecken erlaubt und gewünscht wird aber AV doch irgendwie "verpöhnt" wird...komisch, aber es ist doch irgendwie doch meist nicht so eine offene Umgebung wie immer gesagt wird... da sind noch zu viele verklemmt...

Aber es war eine Bi Party - Und bi unter Männern kann zum AV unter Männern führen - dieses sollte bewusst sein wenn man zu einer BiParty geht

Geschrieben

Da ist ein Gay-Kino sicher besser. Da bekommst du alles, was du möchtest. Natürlich kann man sich da auch den/die Partner aussuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Danke, für den Tipp, da war ich schon - hatte dort auch Sex.

Aber im SC bei einer BiParty suche ich dann schon eher nach einem MW Paar, wo er dann Bi AV aktiv ist

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Also ich habe einen Bekannten, dem es egel ist, ob er eine Frau oder eine Mann in den A.... f.... Kann ich für mich nicht sagen aber jedem seins...War selber auch noch nie in einem SC bin aber neugierig...sollte man echt nicht glauben mit über 50 :-)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2016 at 15:11, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Aber es war eine Bi Party - Und bi unter Männern kann zum AV unter Männern führen - dieses sollte bewusst sein wenn man zu einer BiParty geht

genau, ich veranstalte auch AO Gang Bang und dazu werden Bi , Het , Homo eingeladen und wer da mit wem und welches Lo.... gefickt wird entscheiden die teilnehmer selbst , wer tabus hat muss diese auch bennen und wer keine hat kann genießen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2016 at 14:58, schrieb fräuleinlila:

hallo 

fräuleinlila

aktiv oder passiv?

ich hab die erfahrung gemacht, das die meiste gerne passiv sein möchten beim av und somit niemand da ist der den aktiven part übernimmt....

das habe ich auch von vielen bi usern gehört....meist wollen sie "durchgerammelt" werden....

hallo du,

ich bin Aktiv , aber gerne auch Passiv , der aktive muss doch wissen was für ein gefühl er mit seiner aktivität auslösen kann !

ps . ich lade dich zu meinem Gang Bang ein , siehe veranstaltungen , und erlebe mich als aktiven und bei OV als aktiv bei dir und passiv mit mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei einer Bi-Party sollte man schon davon ausgehen, daß es auch AV zwischen den Männern gibt. Aber wie hier bereits schon geschrieben wurde, gibt es anscheinend immer mehr Passive. In einer Gaysauna hat man da wohl mehr Erfolg.

Geschrieben (bearbeitet)

Da könntest Du recht haben - aber wenn ich zu einer Bi Party gehe, dann möchte ich auch Sex mit beiden Geschlechtern haben :$

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Wir waren vor einigen Jahren als es die O-Bar in HN noch gab mal bei einer Bi-Party.

Die meisten Paare und Männer die dort waren wollten eigentlich nur sehen wie es die Mädels miteinander treiben.

Die  vermeintlichen Bi-Jungs wollten sich max. von einem anderen Mann einen Blasen lassen. Mehr war nicht....

...bis zwei Schwule in der Bar aufschlugen ;-)

Überraschenderweise konnten viele der anwesenden Männlein wie Weiblein mit dem was ihnen da so plötzlich geboten wurde nicht viel anfangen...

...so viel zum Thema "Wir waren auf einer Bi-Party" ;-)

 

Vermutlich sind dann doch reine Schwulen- und Lesbenclubs die bessere Wahl für alle die wirklich bi sind.

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Ich versuche im Sc immer beides zu bekommen ficke in alle Löcher und lasse mich dann auch gerne ficken, aber meistens sind im Sc die aktiven Ficker seltener . Vielleicht trauen sie sich nicht vor Publikum einen Männerarsch zu poppen.

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 21:19, schrieb PaarHNS:

Wir waren vor einigen Jahren als es die O-Bar in HN noch gab mal bei einer Bi-Party.

Die meisten Paare und Männer die dort waren wollten eigentlich nur sehen wie es die Mädels miteinander treiben.

Die  vermeintlichen Bi-Jungs wollten sich max. von einem anderen Mann einen Blasen lassen. Mehr war nicht....

...bis zwei Schwule in der Bar aufschlugen ;-)

Überraschenderweise konnten viele der anwesenden Männlein wie Weiblein mit dem was ihnen da so plötzlich geboten wurde nicht viel anfangen...

...so viel zum Thema "Wir waren auf einer Bi-Party" ;-)

 

Vermutlich sind dann doch reine Schwulen- und Lesbenclubs die bessere Wahl für alle die wirklich bi sind.

Mhm, ja dieses kann sein.

Die Gesichter hätte ich gerne gesehen ;-)

Geschrieben

Es ist wie überall im Leben:

Die Ärsche überwiegen!

Gerade in Clubs habe ich es oft erlebt das andere Männer sich nicht mit Männern einlassen, haben wohl Angst dann keine Frau abzubekommen.

Wie auch hier viele Kerle nicht zugeben auch mal mit nem Mann Sex haben zu wollen.

 

Aber wie kommt ihr darauf das es immer das rein raus Spiel sein muß? Wir haben soviele möglichkeiten Spass miteinander zu haben....

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb statttrottel:

Aber wie kommt ihr darauf das es immer das rein raus Spiel sein muß? Wir haben soviele möglichkeiten Spass miteinander zu haben....

:$ Wenn ich zu einer BiParty gehe, dann möchte ich, wenn irgendwie möglich mit Männern und Frauen und am Bensten wild ducheinander SEX haben.

und da gehört für mich das Rein- Rausspiel direkt dazu :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb statttrottel:

Es ist wie überall im Leben:

Die Ärsche überwiegen!

Da muss ich direkt nochmal äußerst verwirrt nachfragen:

Nach meiner persönlichen Erfahrung und Beobachtungen in meinem Umfeld sind Männer sowieso schon immer und insbesondere ab ca. 12 Jahren fasziniert bis besessen von ihrem Schwanz, spielen daran herum, und sobald sie irgendwo das populäre Konzept vom reinstecken aufschnappen, träumen sie von willigen Löchern.

Kann es bei dieser Ausgangslage tatsächlich eine Nische geben, in der die willigen Löcher vor sich hin pochen und keiner reinstoßen will???

 

Klar, analog zur Schwanzbesessenheit kann man auch vom eigenen Arsch besessen sein und alles erdenkliche reinstecken bzw. drin haben wollen - aber rein physikalisch hat der mit der Loch doch immer das höhere Verletzungsrisiko und folglich mehr Grund zur Skepsis als der mit dem Stöpsel... ;)

Geschrieben

 die meisten kerle poppen halt gern aktiv ne frau. bei av mit anderen kerlen sind sie dagegen gern passiv. das liegt zum einen an den jeweilig anwesenden herren, die nun nicht unbedingt so geil aussehen das man sie poppen möchte, zum anderen liegt es auch an den anwesenden frauen. man (n) sagt sich doch: warum nen kerl poppen, wenn ne geile muschi auch möglich ist.

Geschrieben

mhm, also wenn Bi Party dann doch gerne beides 9_9

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Naja wenn schon dann würde ich auch beides machen.

Aber wie schon mal erwähnt liegt es doch wohl an den Männern, ich würde jetzt auch nicht jeden nehmen :) aber wenn es passt hätte ich kein Problem auch mal Aktiv zu sein. Ich kann ja nur sagen wenn ich in ein SC wäre, hatte leider noch nicht das vergnügen. Könnte mir vorstellen mal mit einen paar dahin zu gehen, oder auch MMW, ich glaube aber das was ich suche doch selten ist. Er sollte schon mal nicht oder ganz wenig behaart sein dann so ab 17 x 5 und eine Sympatie ist Voraussetzung, scheint doch schwieriger als gedacht. Naja vielleicht klappt es ja mal :)  Aber generell wäre ich auch Aktiv wenn es passt.  

×
×
  • Neu erstellen...