Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Was will ich mit einem tollen Schönling wenn ER strunzendoof ist...🤷‍♀️

War da nicht was mit, doof fickt gut? :clapping:

Für die tiefgründigen Gespräche hat Frau doch noch weitere Herrn an der Hand ;)

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Für die tiefgründigen Gespräche hat Frau doch noch weitere Herrn an der Hand ;)

Wenn es bei DIR so ist alles gut deine Sache, ICH brauche keine Mehrzahl...🤷‍♀️

vor 15 Stunden, schrieb oajan:

Dass die Optik des Mannes in den letzten Jahren von immer größerer Wichtigkeit bei Frauen wird (vor allem bei den 20 bis 28 jährigen) ist offensichtlich.

Natürlich ist die Optik des Mannes wichtig! Hat er einen Knick in der Optik, fickt er aus Versehen die Nachbarin und denkt, ich sei es ... hat er gar keine mehr, knurrt wenigstens der Blindenhund ... 

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wenn es bei DIR so ist alles gut deine Sache, ICH brauche keine Mehrzahl...🤷‍♀️

Dann hoffe ich mal du hast den attraktiven Mann gefunden der nicht nur anständig vögeln kann sondern dich auch mit tiefgründigen Gesprächen begeistert :clapping:

(bearbeitet)

Hier wird meistens behauptet, der Charakter, Hirn, Herz usw zählt. Daher brauche ich den Thread nicht lesen. ✌️
Für mich zählt zuerst die Optik, Gesicht und Figur, passt das nicht, interessiert der Mann mich nicht weiter 🤷‍♀️

bearbeitet von Melli1983
vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Dem möchte ich konstruktiv „widersprechen“. Ich habe hier durchaus sympathische Männer mit Kopf (und Inhalt 🤓😉😄) kennenlernen dürfen, die ich auch attraktiv bzw relativ „normschön“ fand. Die gibt es hier definitiv!

Ich glaube, wir reden ein wenig nebeneinander her oder ich habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt

Sicher gibt es diese attraktiven Männer mit Hirn hier, sie sind mir tatsächlich auch schon untergekommen, welch herrliches Wortspiel :clapping:

Die laufen hier unscheinbar nebenher und Frau wird von ganz alleine auf sie aufmerksam

Aber dieser Typ Mann hat es nicht nötig hier im Forum oder in jeder Gruppe täglich nach einem Date zu betteln ;) 

Vor 1 Minute , schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube, wir reden ein wenig nebeneinander her oder ich habe mich vielleicht unverständlich ausgedrückt

Sicher gibt es diese attraktiven Männer mit Hirn hier, sie sind mir tatsächlich auch schon untergekommen, welch herrliches Wortspiel

Die laufen hier unscheinbar nebenher und Frau wird von ganz alleine auf sie aufmerksam

Aber dieser Typ Mann hat es nicht nötig hier im Forum oder in jeder Gruppe täglich nach einem Date zu betteln  

DA stimme ich dir voll und ganz zu 🤗☺️ (hatte mich schon gewundert 😉😄 und: liebe das Wortspiel 🤓😬🙈😄)

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sicher gibt es diese attraktiven Männer mit Hirn hier, sie sind mir tatsächlich auch schon untergekommen, welch herrliches Wortspiel :clapping:

Aber dieser Typ Mann hat es nicht nötig hier im Forum oder in jeder Gruppe täglich nach einem Date zu betteln ;) 

Sehr gut geschrieben, und ich denke mal dass diese Männer obwohl sie nicht auffallen doch irgendwie "beobachtet" werden hier.

Ach Junge... jeder Mensch denkt und empfindet anders. Was willst du jetzt aus den knapp 200 Antworten für dein leben ableiten?
vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410:

Sehr gut geschrieben, und ich denke mal dass diese Männer obwohl sie nicht auffallen doch irgendwie "beobachtet" werden hier.

Auf "solche" Männer machen einige Frauen untereinander aufmerksam und schicken sich auch schon mal eine PN mir

dem Vermerk man sollte sich mal sein Profil anschauen ;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf "solche" Männer machen einige Frauen untereinander aufmerksam und schicken sich auch schon mal eine PN mir

dem Vermerk man sollte sich mal sein Profil anschauen ;)

Sorry verstehe ich gerade nicht was du meinst.

Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Sorry verstehe ich gerade nicht was du meinst.

Frauen schicken sich untereinander ab und an mal eine PN zu wenn sie hier im Forum ein nettes Profil

von einem Mann entdeckt haben

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Frauen schicken sich untereinander ab und an mal eine PN zu wenn sie hier im Forum ein nettes Profil

Achso jetzt habe ich das verstanden. Danke schön

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was dann passiert. Kein Futterneid? Kein Zickenkrieg? Keine Stutenbissigkeit?

Ich frage nicht für einen Freund, sondern weil es mich wirklich interessiert. Allerdings ist das Interesse wohl OT.

vor 1 Minute, schrieb Coolio206:

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, was dann passiert. Kein Futterneid? Kein Zickenkrieg? Keine Stutenbissigkeit?

Ich frage nicht für einen Freund, sondern weil es mich wirklich interessiert. Allerdings ist das Interesse wohl OT.

Dann sag deinem Freund mal das es für die ein oder andere Frau schon unpassend wäre wenn so ein Sahnestückchen 100 km entfernt wohnt

Aber vielleicht kennt man ja eine nette Chat Partnerin die näher zu ihm wohnt und dann gibt man gerne mal so einen Tipp oder

eben das jeweilige Profil des Herrn weiter ;)

vor 17 Stunden, schrieb oajan:

Nichts davon?

tzzzzzzzzzz :clapping:

Gefallen macht ja aber auch schön :relaxed:

Ich könnte jetzt zwar einige Punkte aufzählen, die mich besonders ansprechen, die ich besonders gerne sehe, aber dann heißt es wieder, Frauen suchen nur Adonis usw. und das stimmt einfach nicht!

Manchmal reicht eine Kleinigkeit, manchmal treffen mehrere Punkte glücklicherweise zusammen.

Charisma, Charme, Humor, sowas überwiegt jedenfalls eher bei der Entscheidung.

(Natürlich geb ich zu, dass ich mit einem Quasimodo zu 99,9 % gar nicht erst in Kontakt komme; aber auch das ist ja alles Geschmackssache)

vor 18 Stunden, schrieb oajan:

Dass die Optik des Mannes in den letzten Jahren von immer größerer Wichtigkeit bei Frauen

Woher willst Du eigentlich wissen, wie es vorher war in Deinem jugendlichen Alter? :clapping: bzw. wieso nimmst Du an, dass es vorher/früher nicht auch so war? Übrigens nicht nur bei Frauen, auch bei Männern und anderen ;) Keiner wird da wohl auf das Negativste zuerst zugehen und Kontakt knüpfen.

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann sag deinem Freund mal

Ich frage eben nicht für einen Freund, sondern für mich.

Ich glaube, ich mache mal bei Gelegenheit, wenn ich wieder mehr Zeit habe, ein neues Thema dazu auf: „Wie solidarisch seid ihr beim Austausch von Informationen bzgl. Sahnestückchen?“

Kurz zum Thema: Mir persönlich ist in letzter Zeit aufgefallen, dass auch der erste optische Eindruck täuschen kann. Ich sehe die Frauen, die ich treffe, jetzt mit anderen Augen und viel intensiver an, und holla die Waldfee, erkenne ich auf einmal auch ihre rein optische Schönheit oder eben auch manchmal das Gegenteil, z.B. wenn sie sehr stark geschminkt sind.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass man auch Schönheit erst auf den 2. oder 3. Blick erkennen kann. Wobei Schönheit ist ja sowieso so relativ. Empfindet zum Glück jeder anders.

In den letzten Jahren? Wenn mich ein Mann optisch nicht anspricht dann hab ich keine Lust auf mehr. Das ist und war schon immer so. Da hat sich noch nie was verändert 😅
Vielleicht kommts noch wenn ich mal so alt bin das ich nicht mehr gut sehe....
vor 2 Stunden, schrieb Melli1983:

Hier wird meistens behauptet, der Charakter, Hirn, Herz usw zählt. Daher brauche ich den Thread nicht lesen. ✌️
Für mich zählt zuerst die Optik, Gesicht und Figur, passt das nicht, interessiert der Mann mich nicht weiter 🤷‍♀️

Ist es nicht denkbar, dass alle 6, vielleicht auch x Dinge eine Rolle spielen?😉

Also warum sollte man auf irgendetwas verzichten?

vor 3 Stunden, schrieb Krista43:

Vielleicht machen die es ja, nachdem sie eins bekommen haben, es muss ja nicht direkt im Profil sein.

Warum müssen andere bei Bilder in Vorleistung gehen?

Wenn Frau ein Bild wünscht, kann Sie doch gleich ens mitschicken.

vor 18 Stunden, schrieb oajan:

vor allem bei den 20 bis 28 jährigen

Gut das diese Altersgruppe bei mir unter Welpenschutz steht. 🥴

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo bleibt denn da die Diskretion?

Das finde ich irgendwie strange.

morituritesalutant

Ich gehe davon aus, dass, wie bei Männern auch, es darum geht, wofür eine Frau den Mann "braucht".

Geht es um reinen Sex, dann wird die Optik ausschlaggebend sein, soll es etwas "ernsthaftes" werden, dann wird es die Mischung sein. 

Ein "einfältiger" Schönling, wird wahrscheinlich genauso wie das Quasimodo-Genie nicht in Betracht kommen.:coffee_happy:

image.gif.7eaa91bb7518a6a7a36c3fd75b25aeb0.gif

• Neu erstellen...