Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2025 (bearbeitet) Dass die Optik des Mannes in den letzten Jahren von immer größerer Wichtigkeit bei Frauen wird (vor allem bei den 20 bis 28 jährigen) ist offensichtlich. Was ist für Frauen aber das wichtigere Attribut? Ein schönes Gesicht? Ein athletischer Körper? Beides? Nichts davon? Teilt gerne eure Meinung und Erfahrung hierüber. Cheers bearbeitet April 19, 2025 von Gelöschter Benutzer
Le**** Geschrieben April 20, 2025 es werden bestimmt viele antworten kommen,das optik nicht so wichtig ist...wichtiger ist der charakter,was aber in den meisten fällen nicht ganz richtig ist
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie kommt man zu dieser falschen Erkenntnis?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich (ü40) für mich brauche ein Gesicht, dass mir zusagt. Und mein Schönheitsempfinden deckt sich nicht zwingend mit dem, was Social Media und Co als Schön verkaufen wollen. Dr Körper ist dann halt der, der dran hängt. Wohlfühlen mit dem Gegenüber ist wichtiger als ein durchtrainierter Körper.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ku**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Tochter sagt ,,Hirn,, ist das Wichtigste das einen Mann attraktiv macht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Nur gut, das ich nicht auf 20 bis 28 jährige stehe 🙈🤣. Ich mag es, wenn er Hirn hat und nicht mit seinem "Schwanz " denkt. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lä**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Strahlende Augen, ein schönes Lächeln. Gesunde Zähne 😬 Und dann ganz viel Charisma was den Mann ausmacht. Eine schöne Hülle bringt mir nichts wenn such darin ein riesen Arschloch befindet.
Mo**** Geschrieben April 20, 2025 Mir war schon immer wichtig, dass mein Partner mir auch optisch gefällt. Woher kommen immer diese Statistiken, neuerdings sogar mit Altersangben?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 20, 2025 Man man das ist nichts neues Dude, sie schreiben Schwachsinn das war immer so
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gepflegtes äußeres sollte eigentlich ganz normal sein, aber es gibt auch die faulen. Haare mm kurz, bloß nicht mal eine richtige Frisur machen. Ungepflegte Bärte, sind nicht gerade sexy. Das ist immernoch der erste Eindruck und wenn der nicht stimmt, brauch ich den Charakter dazu auch nicht mehr. Ist nur meine persönliche Meinung. Frohe Ostern
Mr**** Geschrieben April 20, 2025 Oh, ganz einfach (für mich): sehr schmal, dunkle Haare, sehr helle Haut, Tattoos von oben bis unten, nicht bärtig, schöne Handgelenke.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben April 20, 2025 Tja, die Oberflächlichkeit ist halt seit einigen Jahren schon sehr präsent, besonders bei deiner angegebenen Altersgruppe. Und dann wundern sie sich das nichts von Dauer ist und das Gejammer ist groß.🤷♀️ Für mich muß der Mann etwas ansprechendes haben, das mache ich aber nicht am Aussehen fest. Ob es ein schönes Lächeln ist, Ausstrahlung, Humor usw. Ich brauche kein Sixpack oder einen Schönling, was bringt mir so einer wenn er von sich selbst geblendet ist und dazu nichts in der Birne hat? Nichts!! Also sollte er mich mit anderen Dingen überzeugen können, und das hat bis heute immer sehr gut geklappt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 20, 2025 Noch ein Beweis das Gen Z, nichts in die Birne hatte 🤦
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Den eigenen Körper im Fitnesscenter zum Formfleisch trimmen und dann solche Fragen stellen? Hirn ist wichtig! Nicht nur besitzen, nein es muss auch funktionieren. Dein Attribut ist leider Oberflächlichkeit!
Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gepflegt🚿, gebildet 🧠, humorvoll 😂.
Sh**** Geschrieben April 20, 2025 (bearbeitet) "Hirn" ist es definitiv nicht. Zumindest nicht als alleinstehendes Merkmal. bearbeitet April 20, 2025 von ShyGuy-1337
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 20, 2025 Autor Das bedeutet ja im Umkehrschluss, das alle über 28 nur noch nehmen, was sie bekommen???? Natürlich muss das Optische gefallen, das kann aber immer unterschiedlich sein-so wie wir Menschen eben unterschiedlich sind. Und nein, ich ficke keinen Mann, der mir nicht gefällt (und das optisch, wie auch charakterlich)
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben April 20, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor über 30 Jahren war zu beobachten, dass sowohl Frauen als auch Männer nicht wahllos waren, sondern neben weiteren Attributen auch auf die Optik achteten. Wenn nun also die Optik für die Frauen immer wichtiger wird, fallen wohl andere Attribute hinten runter. Das ist ja echt schrecklich, wie oberflächlich die Frauen sind. - Sie wollen halt nur ihren Marktwert testen! - (Da könnte jetzt Ironie versteckt sein...)
La**** Geschrieben April 20, 2025 Der Bereich der Augen ganz zu Beginn und dann das komplette Gesicht .
Empfohlener Beitrag