Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

Empfohlener Beitrag

Natürlich zählt für die Frauen nur das Äussere und der Geldbeutel - was sonst? Gerade auf solchen Fickplattformen, alles andere ist eine Lüge.
GSD ist das verschieden. Sonst würde es uns nämlich von der Stange geben!
Ein Attribut hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Davon ab, eine Frau wünscht sich in der Regel Loyalität, Respekt und Ehrlichkeit. Da kann der Mann aussehen wie er will 😉
Vor 3 Minuten , schrieb Aperol:
Ein Attribut hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Davon ab, eine Frau wünscht sich in der Regel Loyalität, Respekt und Ehrlichkeit. Da kann der Mann aussehen wie er will 😉

So ist es

Ehrlichkeit und fest im Leben stehen ohne große Sorgen
Was im Hirn haben, ist 1000 mal besser als ein durchtrainierter Körper. Denn sich er wird mal alt. Attribute bleiben.....
Vor 23 Minuten , schrieb bern3006:
Natürlich zählt für die Frauen nur das Äussere und der Geldbeutel - was sonst? Gerade auf solchen Fickplattformen, alles andere ist eine Lüge.

Natürlich zählt das Aussehen und auch, ob er zumindest in der Lage ist, sich selbst zu versorgen. Selbst dazu ist ja heutzutage ein Großteil der Menschen nicht in der Lage und ich versorge mit Sicherheit keinen Mann. Deshalb sind das wichtige Dinge, die einfach dazu gehören.

Vor 1 Minute , schrieb intensityandpassion:

Natürlich zählt das Aussehen und auch, ob er zumindest in der Lage ist, sich selbst zu versorgen. Selbst dazu ist ja heutzutage ein Großteil der Menschen nicht in der Lage und ich versorge mit Sicherheit keinen Mann. Deshalb sind das wichtige Dinge, die einfach dazu gehören.

Einverstanden. 👍🏼

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Aperol:

Ich stimme dir ja bis auf den letzten Satz zu.

Aber zur, wenn auch nicht immer schönen Wahrheit, gehört auch, dass das betrachtende Auge das Objekt der Begierde auch optisch attraktiv finden muss.

Was genau dann optisch attraktiv ist, steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Oh. Sorry. Habe das zwinkernde Emoji übersehen. War also ironisch. Sorry.
vor einer Stunde, schrieb Krista43:

Es gibt auch Menschen mit Hirn, die trotzdem A....er sind. Ein Bild ist zwar eine Momentaufnahme, man kann aber meist schon sehen, ob jemand sympathisch rüberkommt oder ungepflegt ist. Hirn alleine reicht eben nicht aus.

Und warum zeigen die, die ein Bild wünschen nicht selbst Ihre Gesichter?

Es wird immer solche und solche geben. Für manche ist die Optik wichtig, für andere Charakter. Andere brauchen was ganz anderes. Oder alles zusammen. Das aber vollkommen unabhängig vom Alter.

Und was ist dann bei den Männern die 30 Jahre und älter sind mit deren Optik? Werden oder sollten sie dann nicht mehr beachtet werden oder sonstiges? Das wichtigste ist doch der Charakter. Aber kann da, auch eine kleine versteckte Eigenwerbung in diesem Thema sein?
vor 7 Minuten, schrieb Devilundangel:

Wer sagt das?

Nur weil im Vorschaubild und der öffentlichen Galerie nichts zu sehen ist?

Dafür gibt es die geheime Galerie oder man schickt es per PN.

Er muss definitiv größer sein als ich. Zudem müssen mich seine Augen in den Bann ziehen.
Vor 16 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage:
Bei etlichen garantiert aus denselben Gründen, aus denen ich selbst welche von mir auch erst verschicke, wenn die ersten Hürden genommen sind.

Nutzt nix, wenn der Mann schön aber dumm wie Brot is 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

Ich höre oft, dass es einen Unterschied gibt zwischen der Partnerwahl für einen ONS und für eine Partnerschaft. Meine Tochter bestätigt das. Für einen ONS reicht ein "Hübscher", dessen Augen, Stimme, erste Berührung und erster Kuss darauf schliessen lassen, dass es für sie ein schönes Erlebnis werden kann. Klar, dass die Stimme nicht irgendeinen Mist daherlabern darf. Sie schaut auch auf die Kleidung und eventuellen Schmuck.

Für eine Partnerschaft braucht es viel mehr.

bearbeitet von Georg-FR
Hirn kann man nicht anziehen und nicht erarbeiten. Entweder er hat es oder nicht. Seine Levis interessieren mich nicht. Aber ich steh trotzdem auf nicht schlank sondern breit
Vor 10 Minuten , schrieb Curvesdream:
Nutzt nix, wenn der Mann schön aber dumm wie Brot is 🤷🏼‍♀️

Oder der Charakter sooo hässlich ist, dass man schreiend davon läuft🤗✌️

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich mag es seelenschön. 🥰

"seelenschön" Was für ein tolles Wort, das gefällt mir sehr. :heart_eyes_cat:

• Neu erstellen...