Jump to content

Wichtigkeit der Optik für Frauen

Empfohlener Beitrag

Zu diesem Thema äußern sich hauptsächlich Männer. Wenn euch nix einfällt ausser Meinung zu machen ob gut oder schlecht richtig oder falsch.

vor 5 Stunden, schrieb Vincent1980:

Zu diesem Thema äußern sich hauptsächlich Männer. Wenn euch nix einfällt ausser Meinung zu machen ob gut oder schlecht richtig oder falsch.

Das ist eben auch der Tatsache geschuldet, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt.

Grundsätzlich gilt die Regel: Jeder darf hier seine Meinung äußern, und es soll auch Männer geben, die sich mit Frauen unterhalten, welche Optik diese bevorzugen.

Von daher haben sie auch hier jedes Recht, ihre Kommentare abzugeben.

BTW: Da war doch was mit Glashaus und Steinen. Habe gehört, da sollte man Vorsicht walten lassen.

HansDampf77
(bearbeitet)

Mal abgesehen von Zeiten, in denen die Eltern Arrangements getroffen hatten, war die Optik wohl noch nie unwichtig. 

Der „schönste Körper“ bring Nichts, wenn Männer eine Hackfresse haben. Die beste insgesamte gute Optik bringt wenig, wenn aus dem Mund nur Müll kommt und Frauen denken, „der ist doch als Baby vom Wickeltisch gefallen“, 

Ein Freund von mir sieht eigentlich recht gut aus und hat auch einen gut gebauten Körper, was auch viele Frauen bestätigen. Doch sein Problem ist, er ist vielen Frauen zu klein und eine Streckbank haben sie noch nicht im Fitnessstudio…

bearbeitet von HansDampf77
Aber was bringt ein schöner Mann der nichts im Hirn hat , sicherlich auch umgekehrt.
Aber ich achte schon auf Sauberkeit,
...humorvoll sollte er auch sein, das Leben genießen zu können
Donnerstag um 04:24, schrieb Coolio206:

Das ist eben auch der Tatsache geschuldet, dass es hier mehr Männer als Frauen gibt.

Grundsätzlich gilt die Regel: Jeder darf hier seine Meinung äußern, und es soll auch Männer geben, die sich mit Frauen unterhalten, welche Optik diese bevorzugen.

Von daher haben sie auch hier jedes Recht, ihre Kommentare abzugeben.

BTW: Da war doch was mit Glashaus und Steinen. Habe gehört, da sollte man Vorsicht walten lassen.

Das hier mehr Männer sind als Frauen macht keinen Unterschied. Wären mehr Frauen als Männer hier wäre das Bild sicherlich das gleiche. Aber egal

Am 20.4.2025 at 00:11, schrieb oajan:

Dass die Optik des Mannes in den letzten Jahren von immer größerer Wichtigkeit bei Frauen wird (vor allem bei den 20 bis 28 jährigen) ist offensichtlich. Was ist für  Frauen aber das wichtigere Attribut? Ein schönes Gesicht? Ein athletischer Körper? Beides? Nichts davon? Teilt gerne eure Meinung und Erfahrung hierüber.

Cheers

Ist der Tread dein ernst?? Echt jetzt??

Viele Frauen schreiben natürlich nur um die Bogen zu glätten Charakter ganz klar,aber ist bullshit.

Du hast mit deiner Aussage schon absolut recht 20 bis 28 gehen nach aussehen zu 100 Prozent aber leider nicht ganz richtig wie alt die Frau ist ist völlig egal.für alle egal wie alt ist aussehen ausschlaggebend passt es der Frau nicht fängt sie erst garnicht an denn mann  kennenzulernen ganz einfache kiste

Am 20.4.2025 at 09:15, schrieb MolliPassion:

Mir war schon immer wichtig, dass mein Partner mir auch optisch gefällt.
Woher kommen immer diese Statistiken, neuerdings sogar mit Altersangben?

Das mit denn altersangaben gebe ich dir recht bullshit.

Wie du schon geschrieben hast Ausssehen. Absolutes A und O sehr gut.

Am 20.4.2025 at 09:16, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Tja, die Oberflächlichkeit ist halt seit einigen Jahren schon sehr präsent, besonders bei deiner angegebenen Altersgruppe. Und dann wundern sie sich das nichts von Dauer ist und das Gejammer ist groß.🤷‍♀️
Für mich muß der Mann etwas ansprechendes haben, das mache ich aber nicht am Aussehen fest.
Ob es ein schönes Lächeln ist, Ausstrahlung, Humor usw.
Ich brauche kein Sixpack oder einen Schönling, was bringt mir so einer wenn er von sich selbst geblendet ist und dazu nichts in der Birne hat? Nichts!!
Also sollte er mich mit anderen Dingen überzeugen können, und das hat bis heute immer sehr gut geklappt.

Ähm bin gerade verwirrt 😕 ob das eine frau geschrieben hatt wagge ich zu 100 Prozent mal anzweifeln sorry.

Am 20.4.2025 at 09:20, schrieb calvinhh:

Vor über 30 Jahren war zu beobachten, dass sowohl Frauen als auch Männer nicht wahllos waren, sondern neben weiteren Attributen auch auf die Optik achteten. Wenn nun also die Optik für die Frauen immer wichtiger wird, fallen wohl andere Attribute hinten runter. Das ist ja echt schrecklich, wie oberflächlich die Frauen sind.
-
Sie wollen halt nur ihren Marktwert testen!
-
(Da könnte jetzt Ironie versteckt sein...)

Na entlich mal eine Antwort die passender nicht sein kann kompliment 

• 6 Monate später...

Sympathie ist entscheidend ............. und wenn er noch nen schönen Schwanz hat, um so besser 🤭

• Neu erstellen...