Jump to content

Hier nach einem Date suchen obwohl man vergeben ist ... Geht gar nicht oder ok?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb mark_lh:

Ist doch der tiefere Sinn hier oder?

Vielleicht beschäftigst du dich noch einmal genauer mit dieser Seite, was man alles hier kann. 

Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht beschäftigst du dich noch einmal genauer mit dieser Seite, was man alles hier kann. 

Ich geb es auf. 🙈🙈🙈

Gerade eben, schrieb mark_lh:

Das ist doch schön und gut - ich finde eben nur, das gerade auf dieser Plattform keine Moralpolizei im Forum regulieren sollte.

Es sind verschiedene Meinungen , die kann man auch einfach mal akzeptieren . Mach doch das was du möchtest ,aber lass andere es anders sehen. 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Es sind verschiedene Meinungen , die kann man auch einfach mal akzeptieren . Mach doch das was du möchtest ,aber lass andere es anders sehen. 

Jap. ✌️

vor 2 Minuten, schrieb mark_lh:

Ich geb es auf. 🙈🙈🙈

Pulver schon verschossen? 😂😂

Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Pulver schon verschossen? 😂😂

Wir beide müssten uns erstmal mit „Lesekompetenz“ auseinandersetzen. Und ja: dafür ist mir mein Pulver zu schade. 😉 So long, Cowboy.

vor 5 Minuten, schrieb mark_lh:

Das ist doch schön und gut - ich finde eben nur, das gerade auf dieser Plattform keine Moralpolizei im Forum regulieren sollte.

Wenn explizit nach Meinungen gefragt wird und daraufhin Meinungen geliefert werden, kann von einem „Regulieren“ keine Rede sein. Hier ist nicht nur Platz für eine Meinung.

Ich find‘s (innerhalb einer monogamen Beziehung) im Übrigen auch moralisch verwerflich.

Vor 1 Minute , schrieb Cleo91:

Wenn explizit nach Meinungen gefragt wird und daraufhin Meinungen geliefert werden, kann von einem „Regulieren“ keine Rede sein. Hier ist nicht nur Platz für eine Meinung.

Ich find‘s (innerhalb einer monogamen Beziehung) im Übrigen auch moralisch verwerflich.

Ich ahne es…gleich kommt hier noch Alice Schwarzer um die Ecke gebogen.

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

das müsste dann ja aber auch für's Fremdgehen gültig sein

Vor 4 Stunden, schrieb mark_lh:

Warum ist Fremdgehen ein NoGo? Vielleicht liegt manchen der sexuelle Reiz darin? Warum verteufelt man das?

Hö?
Dachte mein Text war dahingehend selbsterklärend.
Gibs zu, du hast nur bis zur Hälfte gelesen, du Schelm.

vor 4 Stunden, schrieb Only_:

das müsste dann ja aber auch für's Fremdgehen gültig sein

Natürlich ist es das,ich verbiete es  niemandem. Ich darf es aber trotzdem doof finden . 

• 2 Monate später...

Bei mir ist es so. Meine Frau (mit 2 gemeinsamen Kindern) hatte nach offenen Beziehung gefragt (Regel: wir wissen es von einander... aber es darf nicht mit freunden oder Menschen sein denen man begegnet sein. Meine Frau sagt, der Gedanken dabei zu sein oder mit wem ich Sex habe ist ihr unangenehm, aber der Gedanke, dass ich sex mit anderen habe nicht). Faktisch bin ich in einer stabilen liebenden Beziehung... entscheide selbst :)

Finde ich nicht schlimm.
Hat sogar seinen Reiz, find ich

vor 17 Minuten, schrieb MrVoice81:

Finde ich nicht schlimm.
Hat sogar seinen Reiz, find ich

Worin liegt der Reiz?

Beruht das für dich auf Gegenseitigkeit?

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 11.2.2026 at 22:49, schrieb mark_lh:

Warum ist Fremdgehen ein NoGo? Vielleicht liegt manchen der sexuelle Reiz darin? Warum verteufelt man das?

Es gibt viele Reitze, die wenn man sie nachgeht zu „verteufeln“ sind, zumindest es Viele verurteilen. 

Menschen die habgierig sind, haben den Reiz an Geld zu kommen. Doch sollte man deswegen Verständnis dafür haben, wenn sie wegen diesen Reiz lügen, betrügen, klauen, rauben, etc? 
Wenn ich das erwähnte, kam oft das Argument, dass wären juristische Straftaten, die man mit fremdgehen nicht vergleichen könnte. Doch für mich persönlich ist ein Dieb der mich beklaut, ein Betrüger der mich betrügt, denn ich sonst nicht kenne, lange nicht so schlimm, als wenn mich meine Partnerin, die liebe und vertraue, hinter geht und betrügt! 

Ich war auch schon mit einem 900PS starken Wagen in einer Stadt, in der zwei andere Fahrer sich mit mir ein Rennen liefern wollten. Der Reitz mal das Gaspedal durchzudrücken war schon da, dennoch hat die Vernunft gesiegt. 
Wäre es zu verurteilen gewesen, wenn ich dem Reiz verfallen wäre und mit extrem überhöhter Geschwindigkeit durch eine Stadt gefahren wäre? MMn wäre es gerechtfertigt es zu verurteilen, wenn ich es gemacht hätte. 

Die beiden Anderen sahen es wahrscheinlich anders. Sie verurteilen es wahrscheinlich das ich die Drosselklappen öffnetet, den 6,3l V8 leicht aufgurgeln ließ und als sie mit quietschenden Reifen losschossen, selbst gemütlich losgefahren bin. Ich hätte mich so oder so nicht drauf eingelassen, doch als ich im Rückspiegel unser Freund und Helfer gesehen hab, dachte ich mal sie zu reize. Mein Plan ist aufgegangen, da nicht nur sie Gas gegeben haben, sondern auch unsere Freunde und Helfer, samt Blaulicht. 😁😉😇

bearbeitet von HansDampf77

Kann jedes machen wie es möchte
Ich will keine Vergebenen ist für mich so reizvoll wie Salzsäure
Brauch ich nicht

Am 19.4.2025 at 14:34, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Musst du wissen 

Seid Ihr noch zusammen als WG?
Der Thread hat ja schon paar Tage auf dem Buckel.

Am 19.4.2025 at 14:34, schrieb The_normal_guy1:

Ist es total verwerflich oder nachvollziehbar ,wenn man sich hier trifft, obwohl man in einer Beziehung is?

Egal ob sie quasi vorbei ist oder man nur noch als WG zusammenlebt?

Ist es total verwerflich? Jup. Das ist never ever OK. 

Wenn es "quasi vorbei ist" dann such das Gespräch und sag was Sache ist. Entweder rauft ihr euch dann nochmal zusammen, oder die Wege trennen sich. Beides ist unendlich besser als vom Partner hintergangen zu werden, da gibt es für mich keine Entschuldigung. Alleine schon daran zu denken ist für mich schon schändlich.

Mit fairen Grüßen

Michael

• Neu erstellen...