Jump to content

Reizwäsche für Frauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Ohne Spitzenhöschen (oder wenigstens Tanga) gehe ich nicht mehr aus dem Haus.
Es hat den Vorteil, dass die peitschende Frau sich den Anblick des Gemächts erspart.
Die Drüber-Kleidung fühlt sich einfach besser an, wenn sie - ungehindert durch zu viel Baumwolle - direkt über den Hintern streichen kann.
Es gibt keine SSL Sichtbare Slip-Linie mehr.
Höschen sind hygienisch und kosmetisch viel besser, weil ich dann viel gründlicher epiliere, bevor ich das Bad verlasse.
Ich bin körperbewusster geworden, seitdem ich auf Spitzenhöschen/ Tanga umstieg.

Ja, ich zittere vor Begierde und bettle darum, dass mein Schatzi mir das süße Nichts abstreift, mir auf den Hintern klatscht und wir endlich zur Sache kommen können. Fühle ich mich objektifiziert? Was für ein Quatsch! Wenn es meinem Schatzi kein Leuchten im Auge entlockt, haben wir in der obligaten Kommunikation etwas übergangen. Dann spreche ich das fehlende Leuchten im Auge und die Gründe dafür und die Möglichkeiten an, wie wir das Leuchten im Auge herbeizaubern können.

Trage ich Dessous für Sie oder für Ihn? Nein, ich trage Dessous für mich, nur für mich.

Dieses Reizwäsche Ding hab ich noch nie verstanden. Da fehlt mir wieder irgendwas. Persönlich mag ich Frauen, die das tragen was sie wollen. Nicht irgendwas machen um mir zu gefallen. Fühlt sich Frau wohl, kann sie auch in Jogging Hose und Sweatshirt verdammt Sexy sein. 

Ich habe eher die erfahrung gemacht, dass das Tragen von Reizwäsche eher damit etwas zu tun hat, wie die Damen ihren Körper wahrnehmen und dazu stehen.
Am 19.4.2025 at 06:05, schrieb KarPow:

Ich habe wiederholt erlebt, dass Frauen nicht gern Reizwäsche tragen, weil sie sich "objektifiziert" fühlen. Andererseits habe ich auch schon viele Frauen getroffen, die es sehr genießen sich in heißer Wäsche zu präsentieren. Ich stehe  total auf Ladies in sexy Wäsche und hohen Absätzen.

Habe aber den Eindruck, dass eher weniger Frauen sich gern sexy zurecht machen.

Wie ist die Stimmungslage bei den Ladies hier?

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Objektiv denke ich, das "subjektiv" jede Frau, jede Dame sich gerne in "Reizwäsche" präsentiert..darstellen möchte..

Ist doch geil, subjektiv wie Objektiv, oder ??

vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich trage das worin ich mich wohl fühle

Zudem muss man für gut und bequem sitzende sexy Wäsche einiges hinlegen, alles was billig ist, ist auch unbequem

und das möchte man nicht über Stunden tragen

Gut und bequem sitzend.... die ist auch teuer,  wenn sie nicht in erster Linie sexy ist, aber es lohnt sich...

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn Unterwäsche nicht richtig sitzt..

Männer sind mir dabei egal...

Keine Frau möchte Sexobjekt sein. Kannste jede Feministin fragen!

Ich denke das eine Frau die erotische Kleidung, sei es Reizwäsche oder High Heels oder sonst etwas in dieser Richtung, träg damit eine gewisse Form von Macht über den Mann bekommt. 
Deshalb sehe ich die Frau dann auch nicht als Sexobjekt. Eher das Gegenteil.

Eine Frau muss für mich (persönlich gesehen) keine Reizwäsche tragen.
Wenn sie das tun möchte, es an ihr gefällt, dann kann sie das tun. Ich nehme das dann auch visuell mit auf
Eine Frau soll an Unterwäsche das tragen, was ihr gefällt, in der SIE sich wohlfühlt.
Reizwäsche für den Kick oder zur Stimulation brauche ich persönlich nicht.
Warum müssen Frauen immer Reizwäsche tragen um Männer anzuheizen. Was ist mit den Männern ,was tun die um eine Frau heiß zu machen .Meist ja nichts
vor 5 Minuten, schrieb Lilly50:

Warum müssen Frauen immer Reizwäsche tragen um Männer anzuheizen. Was ist mit den Männern ,was tun die um eine Frau heiß zu machen .Meist ja nichts

Auch Männer können Reizwäsche tragen, die sieht nur entsprechend anders aus. Da Frauen eher emotional, statt optisch angesprochen werden wollen, ist das Thema Reizwäsche bei Männern eher unterwürfig.

• 6 Monate später...

Ich wollte beim starten des Themas auch gar nicht sagen, das Dessous für mich Pflicht im Bett sind. Nackte Haut fühlt sich sowieso immer am aufregendsten an! Trotzdem finde ich es (leider ein bisschen zu selten) wahnsinnig aufregend und sexy, wenn sich eine Frau extra für mich so aufregend zurecht macht und es (hoffentlich) auch selbst genießt zu beobachten welche Auswirkungen ihre Reize auf das gegenüber haben kann. Einfach schnell das t-Shirt ausziehen und sofort zur Sache kommen kann natürlich genauso oder noch viel heißer sein! Ich wollte nur mal so ein Stimmungsbild bekommen.

Umf alle Ladies die Spaß daran haben sich auch mal sexy zu präsentieren und den Mann ihrer Wahl mit ihren optischen Reizen zu verführen, dürften sich natürlich auch stets bei mir melden😉 Ich wäre ein dankbares „Opfer“😀

Aber natürlich an alle vielen Dank für die angeregte Diskussion 🙏

• Neu erstellen...