Jump to content

Reizwäsche für Frauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Ich glaub, ich sollte nen Reizwäscheunfälle Thread eröffnen. 🤭🤭

Au ja! 

Reizwäsche wird eh überbewertet. Ich nehme es dann zwar zur Kenntnis,aber das wars auch. Hatte bisweilen auch Glück keine Frau gehabt zu haben,die auf sowas Wert legt. Für mich wäre es nur da,wenn Sie es anhätte,aber das wars auch.Nix besonderes. Wenn Sie anziehend ist ohne Reizwäsche,ist es einfach der größere Reiz
DerLustvolle22
Due Erfahrung hab ich anders gemacht virle Feauen haben gern schöne Unterwäsche getragen die wenigsten normale.

Schön anzusehende Unterwäsche reicht für meinen Geschmack völlig aus. Reizwäsche und High Heels turnen mich eher ab, denn ich begehre doch die Frau und nicht die "Verpackung". 

Meine Affaire trägt es für sich, und ich profitiere davon
vor 4 Stunden, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich zieh an, was mir gefällt. Ich bin sexy auch in günstiger Kleidung und Sneakers. Ich verführe auch mit Blicken. Für bilderlose, fordernde Typen zieh ich mich nicht an, das reduziert und da spiel ich nicht mit.

So ist es.

Ich bestimme, was ich anziehe, worin ich mich wohl fühle. 

Und ich gehe noch weiter. 

Wenn ein Typ bestimmte Kleidung von mir erwartet, kann er mir diese schenken 🤪

Ich trage Dessous ungern und wenn, auch nur für Fotosessions. Im "richtigen Leben" sind mir die wirklich schönen Sachen einfach zu unhandlich, zu viel Gepfriemel beim An-/Ausziehen, sie sind teuer und gehen schnell kaputt....das verleidet mir den Fun ein bisschen.

Objektifiziert fühle ich mich mit Reizwäsche auch nicht mehr als sonst im Onlinedating. 

vor 21 Minuten, schrieb HolunderBlüte:

So ist es.

Ich bestimme, was ich anziehe, worin ich mich wohl fühle. 

Und ich gehe noch weiter. 

Wenn ein Typ bestimmte Kleidung von mir erwartet, kann er mir diese schenken 🤪

Nein, was ich nicht mag, brauch ich auch nicht geschenkt. Ich verbiege mich nicht.

Ich habe ein paar schöne Dessous in denen  ich mich  wohlfühle und manchmal , wenn mir danach ist, habe ich sie auch extra für den Partner getragen weil ich wusste das  es ihm sehr gefällt. 

Ich würde aber nie etwas tragen in dem ich mich nicht wohlfühle , nur weil der Mann darauf steht. 

Zu viel Gepfriemel beim An-/Ausziehen,zu unhandlich,teuer und gehen schnell kaputt-dies kann man pauschal nun nicht so von sich geben.
Es liegt eher am Kopfinneren,ob man es mag oder nicht-erst dann kommen unpraktische Dinge,wenn vorhanden.
Anonymes-Mitglied-2
Warum sollte ich mich präsentieren, damit es den Kerl heiß macht.
Wenn ich nicht die erste Wahl, dann bin ich erst recht nicht die Alternative !
Wenn nicht ich es bin, die dafür sorgt, dann darf er gern reizvolle Spitze kaufen und sich damit allein Vergnügen.
Den meisten Typen sind wir doch ohnehin egal, sie suchen nur ein Loch mit Frauenkörper dran.
Wenn ich schon die Frage gestellt bekomme, ob ich Dessous habe und dann artig "sein" Farbwunsch vorgetragen wird muss ich das Gespräch leider beenden

in selbstgestrickten ( vom Mann natürlich) Alpakadessous ist's am Schönsten.

Bei einer netten gutaussehenden Frau brauche ich nicht noch zusätzliche optische Reize... 

vor 8 Stunden, schrieb KarPow:

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Öhhhh.... ich habe einen kompletten großen Kleiderschrank und drei Schubladen voll... und dann noch ein Regal für Highheels 🫣😁

Ich liebe Dessous und trage und shoppen sie nur zu gerne 😆

Das Was und das Wo spielen für mich eine große Rolle dabei. Frauen, die sich hier für jeden in für sie sexy Wäsche präsentieren, finde ich oft einfach nur billig und lächerlich.

Für meinen Partner ist das eine ganz andere Sache, denn dem möchte ich gefallen, den möchte ich verführen, den will ich verrückt machen. Aber doch nicht hier Menschen, mit denen es nie zu einem näheren Kontakt kommen wird. 

Herr Müller und Herr Meier, die sich dann einen darauf runterholen, und das bei vielen solcher Bilder, das hat doch nichts mit mir zu tun.

Mein Partner reduziert mich nicht auf die heiße Wäsche und für den möchte ich das Objekt der Begierde sein wie er für mich ist.

Ich liebe Dessous an einer Frau die solch Wäsche gerne trägt. Es bringt nichts sie dazu zu überreden, denn dann fühlt sie sich unwohl. 

Nylons, Strapshöschen, Strapshalter, Unterbrust Corsage, Hebe-BH, und dann noch 12cm High Heels dazu oder overknees 🤓 

Vielleicht kann die Frau auch drauf gehen 👠 sonst auch sehr gern im Bett 🤙🏻 ... Das ist Balsam für die Augen 🤩

IMG_20250403_110935.jpg

Anonymes-Mitglied-3

Diese Frauen, die sich hier in Reizwäsche präsentieren, scheinen mir nur Aufmerksamkeit zu wollen – und das auf eine ebenso wenig anspruchsvolle Weise wie ihre Unterwäsche. Vielleicht denken Sie, Sie sind sexy, aber nicht für mich.

Jeder kann machen, was er will, sich dabei auch noch einen Plastikschwanz in den Mund schieben oder eine Maske tragen, auch von mir aus eine Feder im Hintern haben. Nur weil es ihm gefällt, muss es mir deshalb noch lange nicht gefallen.

Ich trage es weil es mir gefällt und ich mich darin wohl fühle. Ich liebe den Blick den Mannes wenn er mich ansieht. Ich verschwende keinen Gedanken daran ein Objekt zu sein.

Immer gerne geschehen und was fürs Auge. Hatt was und ist auch aufreizent

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Diese Frauen, die sich hier in Reizwäsche präsentieren, scheinen mir nur Aufmerksamkeit zu wollen – und das auf eine ebenso wenig anspruchsvolle Weise wie ihre Unterwäsche. Vielleicht denken Sie, Sie sind sexy, aber nicht für mich.

Jeder kann machen, was er will, sich dabei auch noch einen Plastikschwanz in den Mund schieben oder eine Maske tragen, auch von mir aus eine Feder im Hintern haben. Nur weil es ihm gefällt, muss es mir deshalb noch lange nicht gefallen.

Danke für deine Meinung  und Empfindungen  ! Insgesamt sehr interessant zu lesen  !

• Neu erstellen...