Jump to content

Reizwäsche für Frauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Avalanche:

Ich gebe dir teilweise Recht.... alltagstauglich ist das Zeug meist nicht. Aber auch wenn mich einige jetzt steinigen wollen, Shein und temu haben durchaus sehr schicke Sachen für uns Hummeln ☺️😉. Ja die Qualität ist nicht besonders, aber wenn du wie ich dir Sachen eh nur zum ausziehen anziehst reichen sie allemal ☺️

Diese Einkaufsmöglichkeiten sind nicht nach meinem Geschmack. Aber das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden!😊

vor 3 Stunden, schrieb KarPow:

Ich habe wiederholt erlebt, dass Frauen nicht gern Reizwäsche tragen, weil sie sich "objektifiziert" fühlen. Andererseits habe ich auch schon viele Frauen getroffen, die es sehr genießen sich in heißer Wäsche zu präsentieren. Ich stehe  total auf Ladies in sexy Wäsche und hohen Absätzen.

Habe aber den Eindruck, dass eher weniger Frauen sich gern sexy zurecht machen.

Wie ist die Stimmungslage bei den Ladies hier?

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Ich mag das auch nicht. Ich bin das einfach nicht...ein Püppi...deshalb passt es nicht und ich fühle mich darin nicht wohl!   

vor einer Stunde, schrieb Kuss66-12:

Also ich kenne fast nur Frauen die auf nackt stehen, Dessous sind ihnen egal.

Damit identifiziere ich mich auch👍🏼

Am Ende ist es die Frau, die dich aus der Reserve lockt, die dich reizt, die dir den Verstand raubt.

Das schafft sie im Jutesack steckend genauso, wie in Reizwäsche.

Natürlich sagt Man(n) nicht nein, wenn sich die Frau wirklich reizunterstreichend in Szene setzt.

Aber ob sie dabei Reizwäsche trägt, ein Sweatshirt von mir, oder ihre bequemen Wohlfühlklamotten, nimmst du eh nur als Randnotiz wahr, wenn die Luft knistert.

Wenn sich die Frau in ihren Sachen wohlfühlt,  strahlt sie das auch aus.

Und das ist unbezahlbar.

Das Haserl muß noch seine nauürlich Reize und Frische haben....; sonst nutzt Reizwäsche auch nichts....
NEE so SEHE ICKE det NICHT ;-D .... DIE die ICKE kannte HABEN es ALLE gerne GEMACHT von SICH aus :-S ....
ZITAT:
@ElliPyrelli
ElliPyrelli "Reizwäsche" hört sich schon nach Plastik an... 🙄
ABER nicht JEDE :-D .... PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE UND DIR SCHÖNE OSTERN GEWÜNSCHT :-)
Schöne Wäsche oder sexy Kostüme gehören einfach dazu.
In einer Beziehung muss es natürlich nicht täglich sein ,aber sollte schon irgendwie dazugehören.
Ich bin doch nicht nur Mama, beste Freundin, sondern auch Frau und im Bett darf es dann auch mal die ein oder andere Rolle sein.
Kopfkino des Partners anregen ist doch schön.
vor 22 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Diese Einkaufsmöglichkeiten sind nicht nach meinem Geschmack. Aber das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden!😊

Das ist vollkommen in Ordnung...aber bitte sag nicht es gibt wenig schickes für uns... vielleicht ist Ulla Popken eher was für dich😉 auch da gibt es für curvy sehr schöne Dessous 

Assassins84
Es liegt auch viel an der Mode und was "In" ist. Da zur Zeit eher dowas wie Oversize und Co in ist, ist aufregend eher seltener geworden. Kommt aber alles auch wieder.

Eine Frau sollte grundsätzlich anziehen, was ihr gefällt und wenn sie sich in Reizwäsche wohl fühlt, bitte schön. Soll sie machen.

Für mich muss das keine Frau machen. Ich brauche das nicht. Die Frau zählt, nicht, was sie trägt.

Wenn er im Borat-Mankini (gestern hier gelernt ☝️) aus dem Forum-Shop erscheint, dann trag ich 'nen Kamelzeh - soviel Erotik muss sein!

Schon mal versucht auf High Heels zu laufen? Dann wüsstest du warum sie auch oft Bettschuhe genannt werden.

Ich trage gern halterlose zum Rock oder Kleid, gerade in meinem 60er Jahre Stil. Aber einzig und allein weil ich es hasse in Strumpfhosen zu hüpfen. Schon mal versucht so eine hauchdünne unfallfrei anzuziehen?

Und wer entscheidet, was eine Frau sexy macht ? Du????
vor 4 Stunden, schrieb KarPow:

Ich habe wiederholt erlebt, dass Frauen nicht gern Reizwäsche tragen, weil sie sich "objektifiziert" fühlen. Andererseits habe ich auch schon viele Frauen getroffen, die es sehr genießen sich in heißer Wäsche zu präsentieren. Ich stehe  total auf Ladies in sexy Wäsche und hohen Absätzen.

Habe aber den Eindruck, dass eher weniger Frauen sich gern sexy zurecht machen.

Wie ist die Stimmungslage bei den Ladies hier?

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Ja.

Ich mag es ...wenn ich weiß dass mein Partner/ Gegenüber drauf steht.
Einfach so aufreizend durch die Gegend laufen ist nicht so meins.... weshalb sollte ich das tun? Ich muss mein Selbstbewusstsein so nicht pushen...(und mich nachher beschweren dass Männer mich angemacht haben :-) )
Da bin ich eher zielorientiert.
Meine partnerin es sich wünschen würde warum net
Finde man kann es ja mal machen so das der Reiz auch tatsächlich da ist. Wenn ich das täglich mache, ist der Reiz in Kürze wieder verflogen aber wenn ich es hin und wieder für mein Partner/in mache warum nicht?
Am liebsten trag ich Baumwollschlüpfer und Mieder 😳😋 ich finde da kommt meine Figur richtig scharf zur Geltung. 😋
vor 7 Minuten, schrieb Julia_1982:

Am liebsten trag ich Baumwollschlüpfer und Mieder 😳😋 ich finde da kommt meine Figur richtig scharf zur Geltung. 😋

Mir gefällt es auch 

Mich reizte es, eine Frau im Kittel, der aus 'ner alten Wachstischdecke genäht wurde, mal die ganze Bude auf links ziehen zu sehen!

naja jeder so wie Er oder Sie möchte...ich finde beides toll bei der Frau....

Die beste Reizwäsche von Frauen sind die guten alten Oma Höschen und Unterhemden. Wenn Frau diese Kombination trägt werde ich Wuschig 😅
  • Neu erstellen...