Jump to content

Reizwäsche für Frauen

Ka****

Empfohlener Beitrag

ich mah auch keine Reizwäsche an Frauen ,,,sehe sie lieber nackt
Alles hat seinen Reiz,nur wichtig ist das Tragegefühl und das spricht manchmal Bände.Ich persönlich mags bequem,schöne Pantys , Shirts und am liebsten das Hemd vom Partner🫦
Kann Frau och machen wie sie will, ich mag das Zeug nicht, mags pur
(bearbeitet)

Muss grad lachen!
Als ich mir die erste Büstenhebe gekauft hatte, passten die fast nicht vorhandenen Körbchen nicht, zu klein. Was mir aber erst nicht auffiel. 
Wollte ihn damit überraschen.
Vorher musste ich den Junior zum Sport bringen und hatte dann Kinderfrei.
Fahre zum Treffpunkt, parke, steige aus, Autoschlüssel fällt mir hin, ich bücke mich und ZACK!.... alles raus geplumpst. 🙈😂😂
Ich glaub, ich sollte nen Reizwäscheunfälle Thread eröffnen. 🤭🤭

bearbeitet von Soulwhisper

Für den richtigen Partner, um ihn zu verführen, ihm eine Freude zu machen etc, kann ich mir so einiges vorstellen.
Ich liebe schöne Dessous und Lingerie. Es gibt einfach zu viele verführerische, wunderschöne Stücke, um sie ungetragen im Schrank liegen zu lassen, aber ich trage sie in erster Linie für mich, weil ich mich darin wohlfühle und auch nur das, worin ich mich wohlfühle. Nicht, weil er das von mir erwartet. 

Es gibt natürlich auch Dinge, die ich unglaublich reizvoll an einem Mann finde, bestimmte Outfits, kleine Details und es würde mich freuen, wenn er mir damit eine Freude machen würde. 

Wenn man allerdings rein auf äußere Reize angewiesen ist, um überhaupt Lust zu verspüren, dann fehlt hier eindeutig etwas Wesentliches! 

vor 3 Stunden, schrieb KarPow:

Tragt ihr gern heiße Wäsche und mögt es euer Gegenüber damit aufzuheizen oder fühlt ihr euch verkleidet und nur auf Sex und euren Körper reduziert?

Ich mache es manchmal für den Partner ganz gerne. Ich fühle mich nicht objektifiziert, aber durchaus "verkleidet". Es ist dann Teil eines Spiels. 

Habe es schon selbst erlebt und auch erzählt bekommen.
Da geht Frau shoppen (für mich immer eine Qual, weil schöne Reizwäsche bisher meist unbequem oder auf schmale Frauen ausgelegt-daher habe ich für mich etwas anderes gefunden).
Und da „präsentiert“ man sich voller Freude und nach 2 Minuten ist das Zeig eh nicht mehr am Körper.
Du hast viele Frauen getroffen, die gleichzeitig sowas nicht tragen und aber doch tragen 😂😂😂
In einer harmonischen Partnerschaft fühlt sich niemand deswegen auf Sex und Körper reduziert, dass ist einfach Quatsch!
Zwischen schönen Dessous und Reizwäsche liegt für mich noch ein sehr großer Unterschied. Schöne Dessous trage ich sehr gern, die dürfen auch mal mehr zeigen als bedecken. Reizwäsche ist nicht so mein Fall, da sie meistens nicht richtig sitzt oder anderweitig unangenehm im Tragen ist. Klar habe ich sie meistens nicht lange an, das macht es aber nicht besser. 🤷🏼‍♀️
Wirklich alltagstauglich find ich Reizwäsche nicht. Und für die Hummelhüften bekommt man oftmals auch nichts Hübsches. Also gönne ich mir Wäsche, die zwar hübsch ist, aber bequem und ich denke, der Mann kann sich damit arrangieren. 😉

Objektifizieren  finde ich übergriffig mit oder ohne Reizwäsche.😁

also die Frauen, mit denen ich unterwegs war, habe sich in Ihrer Reizwäsche immer wohl gefühlt, natürlich kam ab und zu das Thema "Frau und Objekt" auf, vor allen wenn sie in einem hohen Schuhe, Body und Minirock los gerannt sind, laut lach, aber solange sie mit mir unterwegs waren, wussten sie, sie konnten es, lach, aber das beste war immer, wenn ich mit Ihnen ihre Reizwäsche gekauft habe, da hatten die Verkäuferinnen mehr Probleme, nein ich bin nicht schwul, sondern ich habe mein Geist und Körper unter Kontrolle
Vor 5 Minuten , schrieb kurvenreich69:
Wirklich alltagstauglich find ich Reizwäsche nicht. Und für die Hummelhüften bekommt man oftmals auch nichts Hübsches. Also gönne ich mir Wäsche, die zwar hübsch ist, aber bequem und ich denke, der Mann kann sich damit arrangieren. 😉

Klingt wie Crocs mit „Applikationen“ 😅

Es dürfen die Frauen gerne das tragen was sie möchten und worin sie sich auch wohlfühlen. Wenn sie der Meinung sind, dass sie sich in sexy Unterwäsche nicht wohlfühlen dann ist es so. Sie brauchen es nicht extra für mich anziehen, nur um mich zu verführen oder um mich deswegen "heiß" zu machen. Es gibt da andere Möglichkeiten als Wäsche.

vor 5 Minuten, schrieb doncharly666:

Klingt wie Crocs mit „Applikationen“ 😅

Lach...sowas in der Art!!!

vor 16 Minuten, schrieb Neuhier31:

Habe es schon selbst erlebt und auch erzählt bekommen.
Da geht Frau shoppen (für mich immer eine Qual, weil schöne Reizwäsche bisher meist unbequem oder auf schmale Frauen ausgelegt-daher habe ich für mich etwas anderes gefunden).
Und da „präsentiert“ man sich voller Freude und nach 2 Minuten ist das Zeig eh nicht mehr am Körper.

Meine F+ , mochte die Halterlosen so. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich die gerne anziehe, wenn er mir die mitbringt :)

Die gibt es auch für 3 Euro irgendwas bei DM. :)

Das fand ich schon okay. Ich brauche das für mich nicht und ich fühle mich verkleidet, aber mein Partner mag die Überraschung auch, wenn ich nur in den Halterlosen Strümpfen aus der Dusche komme und sage, dass ich schonmal ins Bett gehe 😉

vor 11 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Ich gebe dir teilweise Recht.... alltagstauglich ist das Zeug meist nicht. Aber auch wenn mich einige jetzt steinigen wollen, Shein und temu haben durchaus sehr schicke Sachen für uns Hummeln ☺️😉. Ja die Qualität ist nicht besonders, aber wenn du wie ich dir Sachen eh nur zum ausziehen anziehst reichen sie allemal ☺️

Bin zwar keine Lady aber für mich braucht die Lady auch keine Reizwäsche zu tragen weil es mich nicht reizt . Sie soll das tragen in dem sie sich wohl fühlt ! Im Endeffekt sind wir früher oder später doch eh komplett nackt . Und bis es so weit ist interessiert mich nur das die Dame sich wohl fühlt in meinen Händen und nicht was sie trägt . Also zumindest bei der klassischen Nummer . Wenn Frauen gewisse Kleidungsstücke tragen wie z.B. Leggings und Boots dann sehe ich das viel lieber als irgendwelches Spitzenzeugs . Jeder so wie er mag !
Vor 2 Minuten , schrieb Enja781:

Meine F+ , mochte die Halterlosen so. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich die gerne anziehe, wenn er mir die mitbringt

Die gibt es auch für 3 Euro irgendwas bei DM.

Das fand ich schon okay. Ich brauche das für mich nicht und ich fühle mich verkleidet, aber mein Partner mag die Überraschung auch, wenn ich nur in den Halterlosen Strümpfen aus der Dusche komme und sage, dass ich schonmal ins Bett gehe 😉

Sag ja, habe für mich auch etwas gefunden, in dem ich mich gut fühle und nicht verkleidet. Das auch noch bequem für mich ist und dem Mann (zumindest bisher) gefällt.

Aber ich habe auch keine 90-60-90, auf die wirklich die Wäsche gemacht wurde

• Neu erstellen...