Jump to content

Kino

ne****

Empfohlener Beitrag

Hi ja in whv gibt es 2 pk aber die sind oft wenig besucht wenn ihr mobil seid würde ich euch wtm empfehlen lg
Hallo ihr beiden
Würde euch gerne begleiten wenn ihr möchtet
Du wirst hier nicht viel Erfolg haben, wirklich Erfahrungsaustausch zu bekommen, außer hundert Matches, Fototausch, alle auf deine Frau blabla. Geht einfach hin ohne irgendwas zu posten, schaut es euch an und sammelt selber die Erfahrung oder lasst es.
Ist genauso sinnfrei auf poppen.de zu posten wegen Swingerclub alle am labern und keiner real da oder ähnliches 😂😂
Können uns gut an unsere Freizeit Dates erinnern, Resonanz in der Community egal ob Freizeit, Sauna. Treffen, Null, nüscht oder Hardcore säxsisch GAR NÜSCHT! 😂🤦🏼‍♀️
Vor 1 Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen:
Du wirst hier nicht viel Erfolg haben, wirklich Erfahrungsaustausch zu bekommen, außer hundert Matches, Fototausch, alle auf deine Frau blabla. Geht einfach hin ohne irgendwas zu posten, schaut es euch an und sammelt selber die Erfahrung oder lasst es.
Ist genauso sinnfrei auf poppen.de zu posten wegen Swingerclub alle am labern und keiner real da oder ähnliches 😂😂

Ihr seid ein sehr gutes Beispiel für die von euch angeprangerte Situation. Kein Wort hatt einen Bezug zu Erfahrungen mit den in Frage stehenden Kinos.

Ich kann da allerdings auch nichts zu beitragen, würde aber meinen dass die Erfahrung, die einen dort erwarten ohnehin individuell sind und stark von der Erwartungshaltung abhängig ist, die man mitbringt. Ich war bisher nur ein mal in solch einer "Spielarena" und fand es jetzt nicht so überzeugend, dass ich das unbedingt wiederholen müsste.
Andere Wiederum haben hier unter "Treffpunkte" durchaus auch für sie bessere Erlebnisse beschrieben. Geschmack ist halt immr Individuell. Immerhin scheint ihr ja zu zweit zu sein. Wenn ihr mit Zuschauern zurecht kommt oder ihr auf zudringliche, anonyme Mitspieler steht, wird da wohl was für euch dabei sein.

Ich war gestern im 18+ in Würzburg, allerdings als Mann. Ich war ca 90 Minuten dort und es war Nackttag. Beim reinkommen war eine dunkelhäutige auf einer der Spielwiesen aktiv. Einer besorgte es ihr und fünf andere befummelten sie. Alles ging sehr gepflegt zu.

Später kam noch eine dralle Frau, die sich von allen mit einem Gummi bumse ließ und kurz bevor ich ging kam noch ein mittelaltes Pärchen, welches sich leider in einem der Spielezimmer einschloss.

vor 13 Stunden, schrieb new6time4345:

Hallo, wir wollen gern ins PK. Es ist unser erster Besuch in einem PK. Hier in Wilhelmshaven zeigt mir Google zwei Stück an. 

Wäre cool wenn hier Leute Erfahrungen der Kinos mit uns teilen könnten. 

Finde ich auch.

Kommt immer drauf an wo man ist und wer gerade da ist. Ich empfinde es als wichtig sich vorher genau darüber bewusst zu sein was man denn möchte, insbesondere als Paar, Kommunikation ist eben der Schlüssel zum Erfolg. 😄 Ein Pk wurde hier von anderen Leuten ja bereits mehrfach empfohlen. (:
Ich mag die Novum-Kinos, also Delmenhorst oder Gyhum sowie das xtrajoy in Barsinghausen, da sie einen Erlebnisbereich dahinter haben. Da kann man als Paar meist kostenlos rein und trifft auch mal Solomänner, die man dazu nehmen könnte;)
Am 19.4.2025 at 10:48, schrieb BiggiTV:

Ich war gestern im 18+ in Würzburg, allerdings als Mann. Ich war ca 90 Minuten dort und es war Nackttag. Beim reinkommen war eine dunkelhäutige auf einer der Spielwiesen aktiv. Einer besorgte es ihr und fünf andere befummelten sie. Alles ging sehr gepflegt zu.

Später kam noch eine dralle Frau, die sich von allen mit einem Gummi bumse ließ und kurz bevor ich ging kam noch ein mittelaltes Pärchen, welches sich leider in einem der Spielezimmer einschloss.

Hört sich geil an....

• Neu erstellen...