Jump to content

Was war Euer geilster Orgasmus?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler

... ich war vor 3 Jahren totgestorben, Kammerflimmern - Exodus.

Wurde dreimal reanimiert, hätten se 's bloß gelassen;

die Ärzte wuselten um mich herum, doch ein extrem angenehmes warmes Gefühl überkam mich mit Geborgenheit und enormen Glücksgefühl, das war's.

Später haben die mich zurückgeholt, das war die Hölle!

Zusammengefasst war der beste Orgasmus rückblickend bestenfalls 10% dessen, was ich beim Sterben erlebte, einfach nur wunderschön, friedlich, wohltuend und angenehm bei toller Geborgenheit!

Wenn wir alle mal so abtreten dürfen, dann macht Euch keine Sorgen!!

(Grausam war die Reanimierung mit bis zu 450 Joule haben die mich galvanisiert, danach war ich wie gelähmt, Schockzustand und niemand gab mir Sauerstoff.....

Ich habe mal eine stimulierte Substanz eingenommen…und danach Sex,das hat richtig reingehauen…aber seidem habe ich ein wenig Angst davor obwohl ich es nicht vergessen kann..

vor 12 Minuten, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Ich habe mal eine stimulierte Substanz eingenommen…und danach Sex,das hat richtig reingehauen…aber seidem habe ich ein wenig Angst davor obwohl ich es nicht vergessen kann..

Was war na das für mittel?

Tatsächlich mit strapon da erinnere ich mich sehr gern dran
Anonymes-Mitglied-7

kommt auf das gegen über an aber bei mir ist es immer eine Erfüllung 

Obwohl einmal ging es mit E-Stim auch richtig geil nur klappt das leider nicht immer so heftig
Anonymes-Mitglied-7
vor 6 Minuten, schrieb Handwerker74:

Obwohl einmal ging es mit E-Stim auch richtig geil nur klappt das leider nicht immer so heftig

wie Empfindest du den Orgasmus am geilsten ich finde es geil wenn ich mit meinem Gegen über stunden lang herum machen kann, ohne das ich mich gehen lasse also immer die Spannung halte  aber dann ist es für mich wie ein Höllen ritt weil mir wird dabei ganz Schwindling  und genau so muss es sein

vor 5 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Sag mir was das war... Und wir testen das zusammen

Freitag um 16:37, schrieb Runa_Regensburg:
Tatsächlich in meiner letzten Beziehung. Er hat mich geleckt wie nie jemand zuvor. Die Kombi aus Zunge und Finger haben mir den besten Orgasmus bisher geschenkt.

Nicht jeder Mann kann eine Frau gut mit der Zunge verwöhnen und befriedigen 😉

vor 7 Stunden, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Was hatte die Substanz denn genommen, dass sie so stimuliert war? 🤔 

Vor 13 Minuten , schrieb Maxim633:

Nicht jeder Mann kann eine Frau gut mit der Zunge verwöhnen und befriedigen 😉

Darfst mir auch sehr gerne schreiben . Ich beiße nicht 😉

Freitag um 16:37, schrieb Runa_Regensburg:
Tatsächlich in meiner letzten Beziehung. Er hat mich geleckt wie nie jemand zuvor. Die Kombi aus Zunge und Finger haben mir den besten Orgasmus bisher geschenkt.

Darfst mir auch sehr gerne privat schreiben. Ich beiße nicht 😉

Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Darfst mir auch sehr gerne privat schreiben. Ich beiße nicht 😉

Denkst du,ich hab Angst? 😳😂😂

Vor 7 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Nein das denke ich überhaupt nicht. Denke eher das du etwas schüchtern bist 😊

Vor 48 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen? 😂

Vor 29 Minuten , schrieb Maxim633:

Hat es dir jetzt die Sprache verschlagen? 😂

Kannst du eigentlich mal in Ruhe lassen?? Schüchtern hat nix mit Desinteresse zu tun 🤷‍♀️

Vor 10 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Kannst du eigentlich mal in Ruhe lassen?? Schüchtern hat nix mit Desinteresse zu tun 🤷‍♀️

Beruhige dich mal . Ich hab es schon verstanden.

vor 20 Stunden, schrieb Hotfrench:

Sag mir was das war... Und wir testen das zusammen

Es war auf jeden Fall was verbotenes…aber die Wirkung beängstigend..sowas mischen wahrscheinlich Männer Frauen heimlich ins Glas…

vor 1 Minute, schrieb Kleinundsüßaberschon:

Es war auf jeden Fall was verbotenes…aber die Wirkung beängstigend..sowas mischen wahrscheinlich Männer Frauen heimlich ins Glas…

Das ist nicht gut. Wenn, dann geht sowas nur freiwillig. Niemals heimlich oder verboten!

Mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin nach einer Betriebsfeier. Hatten geilen Sex im Auto auf der Rückbank.

Der geilste war beim ersten richtigen fick! Es war einfach unfassbar geil, als der Schwanz zum erstenmal in die enge, nasse Fotze geflutscht ist! :relaxed:

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich hatte schon einige schöne Orgasmen, da könnte ich nicht wirklich einen nennen. 

Doch an meinen intensivsten Orgasmus kann ich mich erinnern. Das war als ich ungeplant mehrfach ausgebremst wurde, so das ich dann irgendwann erstmal nicht mehr kommen konnte und dachte das wird an dem Tag nichts mehr. Doch nach 5h, mit Pausen, bin ich dann doch noch gekommen. 

Ich dachte fast das mir die Eier wegfliegen. Die Frau schaute mich mit großen Augen an und fragte mich ob ich sie erschießen wollte. 

Auch wenn das irgendwie eine tolle Erfahrung war, muss ich das nicht unbedingt nochmal haben, da komme ich in der Zeit lieber öfters. 

bearbeitet von HansDampf77
heimatlos002

In der Sauna beim blasen gefickt worden kamen fast gleichzeitig 

Am 18.4.2025 at 15:23, schrieb Beanadine1:

An die Wand gedrückt, Beine hoch auf seinen Schultern, intensiv genommen und geküßt zugleich.

das würde ich auch gern mit dir erleben sweety

• Neu erstellen...