Jump to content

Schlucken beim Blowjob


Hbmann20122015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Obwohl ich gewisse Gesundheitsbedenken habe, muss ich einfach schlucken. Ich find das so geil, ohne Schlucken würd ich mir wahrscheinlich gar nicht die Mühe geben, ein Date zu finden. Verschwendung ist es nicht, weil man wird ja meist angespritzt und bekommt auch was in den Mund. Ich bitte den Mann immer darum, nicht beim Ficken abzuspritzen sondern mich nochmal blasen zu lassen, damit er mich anspritzen kann und ich das Sperma vom Pimmel lecken darf. 

Ficken lass ich mich aber nur mit Kondom, keine Ahnung ob das dann noch irgendwas bringt, wenn ich ja doch schlucke. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein ganz klares JA.

Da ich es selbst mag in einem Mund abzuspritzen gebe ich das Gefühl auch gern weiter und lasse Entscheiden ob ich schlucken soll oder nicht.

Ist ja auch eine Art Belohnung ob bei Mann oder Frau.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 

 

Wenn ich wem einen blase, mach ich das nur wenn die Sympathie stimmt. Und dann gehört es für mich einfach dazu

Geschrieben

Habe noch nie einen geblasen bekommen von einem Mann würde mich aber Mal Reizen einen geblasen zubekommen von nem Mann und wenn er es dann auch Schluckt

Geschrieben

Schlucken ist etwas wundervolles. Aber nicht alles auf einmal.  Genießen heißt es 

 

Geschrieben

ich blase um meine belohnung zu bekommen wär doch schade wenn ich die geile sahne nicht geniesen würde 

Geschrieben

Also wenn ich nen Blowjob gebe will ich auch in den Mund gespritzt bekommen und Schlucken.

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 22:24, schrieb Hbmann20122015:

Er bläst ihn. Findet ihr es geil, wenn er es dann schluckt?

Ich denke, jeder aktive Mann liebt es, wenn seine Stute schluckt.

Geschrieben

Ist geil wenn er oder sie meinen Saft schlucken,aber ich überlasse das jedem selbst ist kein muss!

Geschrieben

Ich blase gerne bis zum Schuss bzw.  Schluß weil ich es geil finde. Anschließend schön sauber lecken damit kein Tropfen verloren geht ;) Jede(r) wie es gefällt. 

Geschrieben

Ich spritz lieber auf den Bauch :D 
als auf die Gurgel... 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn mein Sperma geschluckt wird und liebe es auch zu schlucken ist einfach geil

Geschrieben

Ich finde das geil wenn er meinen Saft schluckt. Schaue gern zu,wenn mein Saft auf die Zunge spritzt und er dann schluckt !

Geschrieben

ich werd geil tief in den hals gefickt so das ich net anders kann als schlucken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Milford26188:

Ich finde das geil wenn er meinen Saft schluckt. Schaue gern zu,wenn mein Saft auf die Zunge spritzt und er dann schluckt !

Den Saft einer Frau schlucke Ich gerne! 

Geschrieben

Ich lasse mir gern in den Mund spritzen und wenn die Sahne schmeckt wird natürlich auch geschluckt. Sehr lecker und angenehm. 

Geschrieben

Ich finde es geil wenn eine Frau schluckt, während Sie bläst lecke Ich Ihre Muschi und warte auf Ihren Saft! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt auf Situation und meiner Stimmung an ,aber werd auch gern gezwungen manchmal indem er sein prügel komplett rein drückt und den kopf fest hält beim abspritzen

..

.

Geschrieben

Ja ich lasse mir sperma auch gerne in meine mundfotze spritzen um schlucken zu müssen und den schwanz danach sauber lecken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zumindest mit Aufnahme! Alles andere ist kein Blowjob;) zumindest für mich...

×
×
  • Neu erstellen...