Jump to content

Schlucken beim Blowjob


Hbmann20122015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es auch sehr geil, wenn er meinen Samen schluckt :)

Geschrieben

Na sicher , es gehört einfach dazu ! ich mach das auch.

Alterschwede200
Geschrieben

Geil ist es schon.

Man sollte es aber nur bei seinem eigenen Partner der gesund und getestet ist machen.

will-ckucki-sein
Geschrieben

Es ist absolut geil zu blasen und dann den leckeren sperma zu schlucken

 

Geschrieben

jedem das seine wenn mein sexpartner nicht schluckt ist mir egal ich will meinen erfolg vom blasen auch schlucken und zwar alles bis zum letzten tropfen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hbmann20122015:

Er bläst ihn findet ihr es geil wenn er es dann schluckt

Ja

Geschrieben

Natürlich,wenn ich schon einen Schwanz blase,will ich auch die FICKSAHNE schlucken !!!

Geschrieben

Ich schlucke sehr gerne und das bis zu letzten tropfen. Er muss es auch tun.gesundheit vorausgesetzt. 

Geschrieben

In der Regel schluck ich gerne, aber gibt ausnahmen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Eberlein:

Finde es sehr geil wenn er mir in den Mund spritzt und ich sein Sperma schlucken kann! Natürlich sollte er gesund sein!

461509-BF6ABAEBEBB1151491C0E26E15E436A2_300_sq.jpg

 

Geschrieben

Ich finde es hier unangebracht ,so eine Diskusion auszunutzen,um sein Glied zu präsentieren. Jeder weiß wie eines aussieht!! Bekommt man( n) zu wenig Bestätigung ? Eine Runde Mitleid !

Geschrieben

Ich blase auch gerne, habe aber noch nicht geschluckt oder er ist bei mir im Mund gekommen.... Aber Interesse ist vorhanden. ;)

Geschrieben

Letztlich "kommt's" doch immer auf die Absprache untereinander an.....ich finde es schon geil, wenn mein Gegenüber schluckt. Genau so geil finde ich es aber auch (manchmal!), wenn man(n) in's Gesicht abspritzt. Fazit: Es kommt auf die Absprache und die Tagesform drauf an :-)

Geschrieben

Noch schöner ist statt schlucken zu küssen......:cum::kissing_closed_eyes:

 

Geschrieben

Deshalb möchte ich es gerne direkt absaugen.

Das ist der grund für einen Blowjob? Oder

Geschrieben

ja ich lasse gerne meinen saft in seinen mund ab und selber schlucke ich leidenschaftlich gerne es ist ein tolles gefühl die ladung eingespritzt zu bekommen und lecker ist es auch

Geschrieben

Schlucken - nöö.

Spermazungenkuss - schon viel lieber! :crazy:

Geschrieben

ich gebe Nettgeiler HB vollkommen recht es ist ein super geiles gefühl wenn der schwanz im mund zuckt und spritzt und dann der warme strahl gegen den gaumen strömt so das mann mit schlucken kaum hinterher kommt.PS. jeder saft schmeckt anders.ich finde es super aber die gesundheit muß stimmen da gebe ich den anderen recht man muß sich erst länger kennen und nicht gleich beim ersten mal obwohl mann es gerne möchte.

×
×
  • Neu erstellen...