Jump to content

Schlucken beim Blowjob


Hbmann20122015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gesundheit sollte wichtiger sein als Geilheit, drum ein klares Nein!!

Geschrieben

Natürlich finde ich es geil, wenn er meinen Samen schluckt!

Geschrieben

Ich finde es ja auch geil! Es ist für manchen schwer es nicht zu tun,nur die Gesundheit geht vor! Also Nein ! Wobei doch das Blasen ohne Gummi auch schon ein Risiko ist ! Oder nicht?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Hbmann20122015:

Er bläst ihn findet ihr es geil wenn er es dann schluckt

Ja finde ich geil wenn man es in den Mund bekommt wenn der Partner schön abspritzt 

TeenyPiaChantal
Geschrieben

Nicht wirklich es gibt geilere sachen als das💋

 

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

Ich liebe es, alles zu schlucken...

Geschrieben

auf jeden fall in den mund spritzen. dafür blase ich doch schließlich! ist schon echt geil, wenn er kommt und spitzt und spritzt......

Geschrieben

törnt doch ab, wenn mein saft ausgespuckt wird:crazy:

Geschrieben

ja das liebe ich wie geill das tuhe ich auch gerne

Geschrieben

klar, zieh mir den saft aus den eiern

Geschrieben

Finde ich absolut geil. Wenn ich blase will ich schließlich auch schlucken!

Geschrieben (bearbeitet)

den gedanken es zu tun habe ich schon länger ......habe mich aber bisher nicht getraut es zu schlucken

bearbeitet von bi_hans56
Geschrieben

Da sieht man wie vielen ihre Gesundheit was wert ist. 

×
×
  • Neu erstellen...