Jump to content

Schlucken beim Blowjob


Hbmann20122015

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man sich gut kennt, dann kann man(n) auch schlucken, aber bei den ersten Malen ... nein danke, da lasse ich mich lieber außerhalb der Mundhöle vollspitzen ... was Männer meist auch gern tun ;)

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 23:01, schrieb NSFAN59:

Ich finde es ja auch geil! Es ist für manchen schwer es nicht zu tun,nur die Gesundheit geht vor! Also Nein ! Wobei doch das Blasen ohne Gummi auch schon ein Risiko ist ! Oder nicht?

Richtig. Das Risiko beim einzelnen Blowjob ist zwar geringer wenn nicht im Mund ejakuliert wird aber wieviele ungeschützte Sexkontakte hatte der Mann an dem du gerade rumnuckelst? Und wieviele hatte jeder einzelne dieser ungeschützten Sexpartner?

Ich hole mir - der Gesundheit zuliebe - manche Absage wenn ich auf Safer Sex bestehe.

Geschrieben

bipaar gesucht , wo das vertrauen auch da ist um spermaspiele machen zu können , habe bis jetzt erst enmal das vergnügen bei einem deepthroat gehabt , das mir tief in den hals gespritzt wurde. ansonsten nur eigenkontakt , beim muschiauslecken ....

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 00:54, schrieb Gracieux81:

Und wer von den Männern, die jetzt gesagt haben, es sollte geschluckt werden, hat sich selbst schon mal probiert? Ich wette nicht mal 25%.

Also so erstmal selber machen, bevor man es von anderen verlangt oder erwartet.

Ich habe zumindest mein eigenes Sperma schon geschluckt...

Geschrieben

Sicher schlucke ich.Gehört doch dazu.Will doch den Samen Ernten.

Geschrieben

Ja!

Mag es wenn ich im Mund unkompliziert abspritzen kann und sie einfach schluckt und nicht hektisch aufs Klo zum ausspucken rennt und dafür im Bett zum Kuscheln bleibt. 

Ich bin bi und habe selber auch schon mal einen Schwanz bis zum Schuß im Mund gehabt und habe dann auch schon mal das Sperma geschluckt und fand es geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein ganz klares JA .....wenn der Schwanz schon schmeckt freut man sich doch auf den lecker warmen Saft.

Geschrieben

Es ist keine Voraussetzung für ein schönes Erlebnis und auch abhänig von den Umständen, aber grundsätzlich ist es schon sehr erregend zu fühlen wie es im Mund kommt und wer mag schluckt es und wer nicht spuckt es ;-)

Geschrieben

Ich finde es sehr geil geblasen zu werden und meine Sahne dann geschluckt wird. Ich finde das hat was mit gegenseitig vertrauen und Hingabe  zu tun.

Bislavebeginner
Geschrieben

Ja klar es ist wirklich geile wann Sie oder Er schlucht

Geschrieben
Am 3. Mai 2016 at 00:54, schrieb Gracieux81:

Und wer von den Männern, die jetzt gesagt haben, es sollte geschluckt werden, hat sich selbst schon mal probiert? Ich wette nicht mal 25%. 

 

Also so erstmal selber machen, bevor man es von anderen verlangt oder erwartet.

Ich habe bei mir selbst probiert bevor ich es von meiner Frau damals "verlangt" (sie darum gebeten) habe. 

Ich probier immer erst alles an mir selbst aus. 

Als ich mit ihr damals anal wollte, durfte sie mich zuerst mit nem Umschnalldildo Ficken. 

Erst danach hab ich ihren Po "liebkost". 

😉✌️

 

Geschrieben

Ich lasse mich gerne von gehorsamen Bläsern ohne Gegenleistung verwöhnen. Mir ist dann egal ob er schluckt oder nicht. 

Wegen der Gesundheit sollte er es lieber lassen. Ich staune dann aber immer wieder, wie viele dann doch gleich beim ersten Treffen unbedingt schlucken wollen...

Geschrieben

Also ich mag es auch wenn er in meinem mund spritzt... Aber ich lasse das sperma dann raus laufen... Er kann mich aber auch gerne so anspritzen. Je nachdem wo es landet, vertreibe ich es.

Ich persönlich muss nicht schlucken 

schluckhure_nre
Geschrieben
Am 3. Mai 2016 at 22:24, schrieb Hbmann20122015:

Er bläst ihn. Findet ihr es geil, wenn er es dann schluckt?

Also für gehört schlucken dazu, mir schmeckt sperma einfach nur geil...

Geschrieben

Gehört für mich dazu, dass ich, wenn ich blase, auch schlucke.

Geschrieben

Würde gern mal wieder einen schönen Schwanz blasen und schlucken.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde es geil und es ist doch ein schöner Abschluß wenn er spritzt.

Geschrieben

Es ist geil wenn der warme Saft in den Mund spritzt. Habe es aber immer ausgespuckt. Schlucke aber gerne meinen eigenen Saft lecker. :cum:

Geschrieben
Am 23.5.2016 at 18:08, schrieb Panthera694:

Gehört für mich dazu, dass ich, wenn ich blase, auch schlucke.

Das sehe ich auch so

Geschrieben
Am 3.5.2016 at 22:24, schrieb Hbmann20122015:

Er bläst ihn. Findet ihr es geil, wenn er es dann schluckt?

Ich finde Schlucken Verschwendung. Da ist der ganze Spaß doch gleich vorbei. Finde es viel schöner, ins Gesicht oder auf den Körper gespritzt zu bekommen. Alleine der Anblick ist einer großen Ladung ist erregend und man kann noch schön damit spielen. Und wenn schon in den Mund gespritzt wird, dann kann man es langsam rauslaufen lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.5.2016 at 00:54, schrieb Gracieux81:

Und wer von den Männern, die jetzt gesagt haben, es sollte geschluckt werden, hat sich selbst schon mal probiert? Ich wette nicht mal 25%. 

Also so erstmal selber machen, bevor man es von anderen verlangt oder erwartet.

Ich habe mein sperma schon oft geschluckt und mache es immer wieder gerne dabei spritze ich in ein Gummi und lutsche es wieder aus

Geschrieben

Ich finde es geil , wenn ich blasse will ich auch alles schlucken .....

Geschrieben

ich will immer schlucken leider gibt es nicht so viele möglichkeiten weil viele ihr date nicht einhalten

×
×
  • Neu erstellen...