-
Ähnliche Themen
-
- 186 Antworten
- 1899 Aufrufe
-
- ja****
-
Was haltet ihr von überarbeiteten Bildern? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 64 Antworten
- 412 Aufrufe
-
- Ta****
-
Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 165 Antworten
- 3466 Aufrufe
-
- 98 Antworten
- 1878 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Wie lange haltet ihr es ohne Sex aus, wenn keine Frau will??? 1 2 3 4 10
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 229 Antworten
- 5306 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ta****
Man kann sich auch direkt sagen, was der erste reale Eindruck ist. Kann ja sein, dass die Damen sogar froh waren, dass du es im Nachhinein beendet hast. Dadurch brauchten sie das nicht tun. Auch diese Richtung mal bedacht?
Sa****
Gelöschter Benutzer
Schreibt ein anonymes Mitglied 🤣🤣.. Genau mein Humor 🤣🤣
zi****
Lö****
Me****
Habe ihr dann gesagt, dass es für mich leider nicht funktioniert und nach ein paar Minuten war ich wieder weg.
Ich selber wurde auch schon nach ein paar Minuten verabschiedet, kein Problem.
Jemandem falsche Hoffnungen zu machen und etwas vorzuspielen, finde ich viel schlimmer.
Es kann doch nicht immer passen, also ist es doch kein Problem, dass auch zu sagen.
lo****
Normalerweise bin ich höflich und bleibe, auch wenn mir etwas nicht passt.
Ein Mal jedoch habe ich die Flucht angetreten weil neben der Dame noch gefühlte 15 Haustiere durch die Wohnung liefen und auf dem Bett lagen. Es war dreckig und die Wohnung nebst den Bewohnern hat ganz fürchterlich gestunken.
Bi****
Anonymes-Mitglied-7
Er wäre sowieso schon 15 Jahre älter gewesen. Aber da saß ein alter Mann. Und meine Reaktion drauf war nicht nett. 🙈
Natürlich schickt man vorteilhafte Fotos, aber die sollten der Realität dann doch nahe kommen.
Wenn du dich gerne betrügen lässt, hinters Licht führen, dann mach du das! Wir finden das Verhalten eher krank, Menschen so in die Irre zu führen, bewusst. das nennt sich eigentlich betrug!!
Na****
Gelöschter Benutzer
Also...hatte ich erst...sein Foto war sehr undeutlich. Wir hatten spontan einen Treffpunkt ausgemacht..Ich war auf Radtour ..er hatte nichts weiter vor und machte den Vorschlag.
Ich sah ihn und sagt : Ner,tut mir leid..Du bist ja viel zu alt ( Optik..nur 4 Jahre älter!). Er guckte erst verdutzt...sah es aber ähnlich..das passte nicht...wir trennten uns dann im guten gleich wieder.
Ich habe damit gar kein Problem,wenn es so gar nicht stimmig ist.
Aber wieso immer essen gehen? Das Frage ich nur so. Also wir trafen uns einfach draußen...das war bei ner Kirche.🤷🏼♀️😅
Machst du das immer so...mit zum Essen einladen und bezahlen?
Hatte ich nie...brauche ich ,nicht .
Und danach teilst du es erst schriftlich mit ,wie es so für dich war? Auch das,mach ich nicht...zum Schluss des Dates gibt's immer ,ein Feedback.
Und wie bist du von ihnen gegangen,so:" war sehr symphatisch ,bleiben wir doch gerne in Kontakt...Blabla". Und hinterher kommt dann die schriftliche Mitteilung ,:"nö...passte für mich ,doch nicht,so."
😅.
Nun wäre ich ja interessiert ,ob die freuen dich nun wirklich mochten oder nicht...aber das weiss du wohl auch nicht,wirklich 😅😅
in****
Was hat das mit oberflächlich zu tun, wenn einem das Aussehen wichtig ist und man natürlich erwarten kann und darf, dass derjenige auch so aussieht wie auf dem Foto? Ach stimmt, hatte ich vergessen, hier achten ja immer alle nur auf die inneren Werte!
Gelöschter Benutzer
My****
Falls die inneren Werte nicht passen, kann das Date ja auch vorzeitig abbrechen.
Im Prinzip ist es doch egal, was der Grund ist. Passt es nicht, dann sagt man das und beendet das Ganze.
St****
Aber dann lernen diese Männer nicht dazu! Sie werden weiterhin so vorgehen, da es ja bereits geklappt hat.
Da hat doch aber nichts geklappt! außer dass das Gegenüber verärgert ist und demnächst noch misstrauischer wird. :-( Glaubst du , sie brüsten sich damit, dass sie Dates haben? Bingo! Ja, dann hast du natürlich vollkommen Recht
om****