Jump to content

Date abbrechen, macht Ihr das oder "haltet Ihr aus"?

Be****

Empfohlener Beitrag

Am 20.4.2025 at 15:15, schrieb Claudine76:

Ich hatte ein dates mit einem falschem Profilbild...hatte ihm ehrlich gesagt: sorry wird nix und bin gegangen...

Ein Date mit einem Profilbild ;-) - das hatte ich noch nie!

Nach ein paar Nachrichten, konnte ich bisher immer gut abschätzen, ob man zusammen passen könnte.

Die Zeit, um es persönlich herauszufinden, war nie verschwendete Zeit, auch wenn das Ergebnis war, die Sache nicht weiter fortzuführen. Für mich ist ein Kennenlerntreffen noch NIE verschwendete Zeit gewesen.

Bei deinem Grinsen wäre ich auch ganz schnell weg gewesen 🤭
Am 17.4.2025 at 14:14, schrieb Affaire_in_Tempelhof:

Folgendes Szenario: Ihr hatten regen Schreibkontakt mit jemandem und seid Euch einig, dass Ihr Euch real treffen wollt, auf neutralem Boden, in einem Restaurant, Café oder dergleichen. Dann kommt das erste Aufeinandertreffen, noch vor dem Restaurant und Ihr seht sofort, der/die andere ist zwar die Person von den Bildern, aber diese sind doch deutlich vorteilhafter als die reale Person. Würdet Ihr direkt abbrechen?

Ja, ich breche dann auch gleich ab, so ein Treffen dauert maximal 10 Minuten

Aber ich kommuniziere vor einem Treffen auch das es sich erst beim realen Treffen entscheidet ob mehr läuft

Ich sage zuvor immer das da ein Funke überspringen muss und der Mann mich alleine schon optisch begeistern muss, ansonsten ist maximal ein Kaffee drin

Es gibt Männer die nehmen das dann so hin und verabschieden sich freundlich.

Andere fangen das das Betteln an, möchten nur eine Chance oder sie werden dann beleidigend, was zum Glück selten der Fall ist

Ich habe keine Dates, ich bin vergeben. Früher wäre ich in so einem Fall aber an den Tisch gegangen hätte mich vorgestellt. Ich hätte definitiv was gegessen, wäre dann irgendwann auf Klo gegangen und hätte meine Rechnung bezahlt und wäre dann durch den Hinterausgang verschwunden.
  • Neu erstellen...