Jump to content

Sex beobachten

Jo****

Empfohlener Beitrag

Das kann doch beides mal eine nette Abwechslung sein. Kein Dauerzustand, aber mal ein kick! Da mag ich dann auch beides. Sehen uns gesehen werden.😎😎

Anonymes-Mitglied-3

Mich erregt es am meisten Beobachtet zu werden 

Anonymes-Mitglied-4
Ich finde beobachtet werden echt spannend. Obwohl ich im Club mal zugesehen hab wie Frau sich von zwei Männern verwöhnen ließ. Seid dem habe ich die Vorliebe für MMF entdeckt
  • 6 Monate später...

Ich konnte selbst mal einem Kollegen von draußen zufällig zuschauen (ich saß im Auto), wie er seine Freundin auszog und küsste. Als sie im Bett waren, konnte ich nicht mehr so viel sehen. Der Kick für mich war, dass es zufällig und heimlich war. Er wusste absolut nichts und sie auch nicht.

Ich steh total auf beobachten... ich ficke ( im Frühjahr und Sommer ) meine Frau regelmässig auf einem bestimmten Hochstand... und lasse uns dabei beobachten.

das passiert nicht ganz zufällig... die Männer werden auf Absprache eingeladen.

Unter passenden Rahmenbedingungen hat sowohl zusehen, als auch zusehen lassen, einen Reiz.

Am besten ist und bleibt aber, selbst Sex zu haben.

Uns gefällt beides. Wenn wir im Sommer unsere FKK Abende mit einem befreundeten Paar haben, blieb es nicht nur beim gemeinsamen abkühlen in unserem Pool. Sehen und gesehen werden, mit den entsprechenden Leuten, ist schon was geiles. 

• Neu erstellen...