Jump to content

Sex beobachten

Jo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb netter2003:

wenn du zusiehst machst du es dir selber?

Es geht dich nichts an

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Wenn sich 2 Menschen nicht genug sind, dann ist es keine wahr Liebe.

Hast du keine Kinder? 

Okay, ich korrigiere, hat jetzt nur entfernt mit dem EP zu tun, aber generell schon. 😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Erstaunen 😳
WanheimerorterWixxer
vor 2 Stunden, schrieb Cori71:

Ohjaaa 👍

Wird mal wieder Zeit 😎

"weder noch" - was juckt mich "der spass der anderen"?!? 😉✌️😎
vor 10 Stunden, schrieb GenießDeinLeben:

Beides😇

Bei dir würde ich gerne mal zusehen 😉🤤

vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Hast du keine Kinder? 

Okay, ich korrigiere, hat jetzt nur entfernt mit dem EP zu tun, aber generell schon. 😉

Naja hat aber ja nix mit den Thema Sex zu tun. 🙈😱Doch hab ich und schon 3 facher Opa und das in meinem Jugendlichen Alter 🙈wenn die Opa zu mir sagen dann geht's aber ab ins Kellerverlis🤣🤣

Beide Varianten gefallen mir und machen mich an. Ich beobachte gerne, aber lasse auch gerne zusehen.
vor 26 Minuten, schrieb Kuss66-12:

Naja hat aber ja nix mit den Thema Sex zu tun. 🙈😱Doch hab ich und schon 3 facher Opa und das in meinem Jugendlichen Alter 🙈wenn die Opa zu mir sagen dann geht's aber ab ins Kellerverlis🤣🤣

Dann liebst du sie tatsächlich nicht und deine Behauptung stimmt in deinem Falle. 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Dann liebst du sie tatsächlich nicht und deine Behauptung stimmt in deinem Falle. 

Das is jetzt aber böse😉😭und schade das Du kein Sarkasmus verstehst 😜

Gerade eben, schrieb Kuss66-12:

Das is jetzt aber böse😉😭und schade das Du kein Sarkasmus verstehst 😜

Es ging darum, mehr als zwei Menschen lieben zu können... Du hast behauptet, das wäre keine wahre Liebe mehr, wenn sich zwei Menschen nicht genug sind. 

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es ging darum, mehr als zwei Menschen lieben zu können... Du hast behauptet, das wäre keine wahre Liebe mehr, wenn sich zwei Menschen nicht genug sind. 

Es geht in dem Thread  um  beobachten/ beobachtet zu werden beim Sex, wenn sich 2 beim Sex nicht genug sind und nicht um Kinder. Denke Du weißt das Du zu weit gegangen bist. Du kennst mich nicht und stellst hier üble Behauptungen über mich, meine Kinder und Enkel ein. Deshalb Stop, die Diskussion ist hier zu Ende.

Beides ist und währe zum antoernen ,allerdings nur Reales ist wahres !!!
Lieber TE,
dich scheint vieles zu beschäftigen. Nicht immer ist nur reden gut. Ab und an muss man es einfach tun. Sonst ist man irgendwann nicht mehr in der Lage dazu. Also tu es und schreib nicht nur darüber.

Ich lasse gern zusehen und mag es auch zuzusehen. Aber eher beim Männersex. Der kann sehr geil sein.

vor 16 Stunden, schrieb Joe0074:

Was turnt euch beim Sex mehr an: der Gedanke daran, beobachtet zu werden – oder selbst zuzusehen?

Natürlich selbst beobachtet zu werden. Denn davon hab ich mehr zuschauen kann zwar auch anregend sein aber selbst aktiv dabei zu sein ist dann doch schon besser

• Neu erstellen...