Ge**** Geschrieben April 16 Es ost eine Sucht, wenn man krankhaft nicht mehr albern kontrollieren kann und es einen wirklich auch psychisch und physisch belastet. Also wenn man es leid ist und es auch wirklich ändern möchte. Alles andere ist nur eine starke Libido oder nicht ausgelastet 🤷♂️.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Vor 11 Stunden, schrieb LaMotte1: Find ich ziemlich gefährlich, was du hier zum besten gibst. Eine Sucht ist immer verbunden mit einem großen Leidensdruck, hat überhaupt nix mit Spaß zu tun und kann einen natürlich kaputt machen. Wie kann man eine Sucht so verharmlosen wollen. Es gibt keine guten oder schlechten Süchte. Natürlich ist keine Sucht schön. Ist allerdings eine Standpunktbetrachtung. Viele wissen nicht mal das sie süchtig sind. Leute lebt Euer Leben, macht das Beste draus denn es endet immer mit dem Tod - immer☝🏻
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Vor 11 Stunden, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Wenn Frau in mein „Beuteschema“ passt und wir uns mögen, warum nicht? Du läßt Dich doch bestimmt auch gerne lecken - oder?😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 Am 15.4.2025 at 10:00, schrieb Gernwichser: würde Erst wenn de es machst, solltest dir ne Überweisung zum Psychologen holen
eroticer57 Geschrieben April 16 (bearbeitet) Am 15.4.2025 at 10:10, schrieb Xavier87: Bin auch Sexsüchtig 😢 kann mir da jemand helfen? Nur in so weit, aus Erfahrung.., seit ich mich in meiner BI, SCHWUL >>hin gabe gefunden habe, bin ich total ausgeglichen.., treffe jedesmal den geilen SEX mit den SCHWANZ-KERLE in der GAY _ Sauna.., und da geht es immer ab...hier steht ganz offiziell das FICKEN, WIXXEN, BLASEN, SCHLUCKEN, DIRTY, an erster Stelle.., oj ohne lange zu labbern..., nicht so , wie bei den ***...., und es tut sooo irre gut, teste es.., super.., dazu habe ich auch eine langjährige TV..***.., herrlich.., hemmungslos... bearbeitet April 16 von Pop-MOD-Sunshine unpassende Wortwahl editiert
Baggermax Geschrieben April 17 Am 15.4.2025 at 23:07, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Natürlich jederzeit .PN
He**** Geschrieben April 17 (bearbeitet) Am 15.4.2025 at 10:00, schrieb Gernwichser: Ab wann Sobald dieses Verhalten deinen Alltag wesentlich mitbestimmt und du nicht davon lassen kannst obwohl du merkst dass es dir nicht gut tut bearbeitet April 17 von bonking
rainbow_1954 Geschrieben April 18 Am 15.4.2025 at 10:00, schrieb Gernwichser: Ab wann ist man eigentlich sexsüchtig? Wenn Du eine Bestätigung vom Arzt oder Psychologen hast. Ärztliche Bestätigungen haben in vielen Fällen nichts mit dem zu tun, was sich die betroffene Person gerade einbildet. Und hier im Forum als Folge persönlicher Einbildung gerne als den neuesten Stand der Wissenschaft verkünden.
rolleken6 Geschrieben April 18 Das ist lediglich eine starke Libido. Sexsucht bedeutet für mich, dass Sex das ganze Leben bestimmt, man an nichts anderes mehr denken kann und spätestens nach einem Fick schon daran denkt, wie man schnell an den nächsten kommt. Darunter leidet natürlich das ganze Leben, weil das nur durch Sex bestimmt wird und alles andere vernachlässigt wird. Eine schwerwiegende Erkrankung, die unbedingt behandelt werden muss.
Jo**** Geschrieben April 19 Ich war mal Sexsüchtig, dass ist aber schon sehr lange her, jetzt leide ich unter zwanghafter Masturbation, ich traue mich aus Scham nicht zum Arzt, meine Freundschaft leidet sehr da drunter, ich weiß nicht mehr weiter, wir haben schon da drüber gesprochen geholfen hat es aber nichts, sie ist ziemlich sauer auf mich, weil sie denkt das sie nicht sexy genug ist, was aber nicht stimmt
pH**** Geschrieben Mai 3 Silvi kannst mir gern einen Runterholen während ich deine Fotze genüsslich lecke
Empfohlener Beitrag