An**** Geschrieben April 15 Sex ist was besonderes, wenn es sich ergibt ist es wunderschön. In eine Sexsucht zu verfallen um ständig diesen besonderen Kik zu haben, dieses Verhalten ist sehr problematisch. Gruß Andreas
Wi**** Geschrieben April 15 vor 3 Stunden, schrieb Gernwichser: Ich würde mir am liebsten den ganzen Tag am Schwanz spielen, wichsen oder auch Sex haben. Kann man das schon als Sucht sehen? Nein Wollen, wollen viele, es auch brauchen und ausleben nur ganz, ganz wenige Du gehörst nicht dazu, sei froh darüber
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15 Hmmmm lieber sexsüchtig als abhängig von Drogen oder Alkohol. Jegliche Sucht ist nicht soooo toll aber nach Sex - das macht einen nicht so schnell kaputt, außerdem macht‘s Spaß😉
Go**** Geschrieben April 15 Ich glaube, sex süchtig ist man erst dann, wenn Verpflichtungen/Familie/Arbeit/Freunde wegen Sex oder Selbstbefriedigung vernachlässigt werden. Solange das nicht der Fall ist, ist alles in Ordnung, finde ich.
o8**** Geschrieben April 15 Nein...das ist keine Sucht was du beschreibst... Es ist schlicht weg lange Weile... ...such dir ein Hobby
Kr**** Geschrieben April 15 Wenn du dir den ganzen Tag am Schwanz spielen magst,musste dir keine Gedanken machen.Du bist nicht sexsüchtig,du bist ein Hund. Also alles gut
ma**** Geschrieben April 15 Es ist dann eine Sucht wenn etwas durchgehend deine Gedanken und deinen Tag bestimmt....ein normales Leben dadurch kaum möglich ist. Wenn Arbeit und Privatleben stark beeinträchtigt werden und du es nicht selbst steuern kannst. Es praktisch die Macht übernommen hat. Sucht versucht eine Leere zu füllen die durch die Sucht nie gefüllt werden kann. Da hilft nur eine Therapie.
Ca**** Geschrieben April 15 Vielleicht solltest Dir etwas Spielzeug zulegen, das Dich gedanklich fordert!? Lego Technik, Märklin Metall … 🚂
Golddiamant71 Geschrieben April 15 Du bist mit dieser Sucht nicht zu beneiden! Die Sucht ist für mein Verständnis, wenn Gedanken schon den ganzen Tag veranlassen, immer wieder sich einen schrubbeln zu wollen! Sehr belastend und absolut störend! Verstörend sind schon deine Gedanken, daher würde ich einen The***uten dir empfehlen, meine Meinung darüber!
Ki**** Geschrieben April 15 Schon 6:00h und nur 1 mal gewichst. Arbeiten gewesen,gekocht,geputzt und abgeführt. Dazu die neue Corona Doku angesehen. Bis jetzt keine Sucht Anzeichen.😎
kl**** Geschrieben April 15 (bearbeitet) Vielleicht hast du auch eine Stuhlgang-Sucht oder musst du nicht so oft? Ich würde es auf jeden Fall ernst nehmen und einen Arzt aufsuchen. Ich habe zB eine Atmen-Sucht, die ist chronisch, da machste nix. bearbeitet April 15 von klitmaster11
li**** Geschrieben April 15 vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707: Da sag noch mal jemand das ich ne Macke habe, das ich z.b. öffentliche Türgriffe nie mit der Hand ohne Jackenärmel drüber anfasse und mir sofort die Hände wasche wenn ich zu Hause bin. Damit bist du nicht alleine. Ich habe immer Seife, Wasser und Handtuch im Auto. Ach ja und leider ein zu lebhaftes Kopfkino.
Ro**** Geschrieben April 15 vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater: Damit bist du nicht alleine. Reich mir die Tatze Katerchen
La**** Geschrieben April 15 Vor 8 Stunden, schrieb Urlauber58: Hmmmm lieber sexsüchtig als abhängig von Drogen oder Alkohol. Jegliche Sucht ist nicht soooo toll aber nach Sex - das macht einen nicht so schnell kaputt, außerdem macht‘s Spaß😉 Find ich ziemlich gefährlich, was du hier zum besten gibst. Eine Sucht ist immer verbunden mit einem großen Leidensdruck, hat überhaupt nix mit Spaß zu tun und kann einen natürlich kaputt machen. Wie kann man eine Sucht so verharmlosen wollen. Es gibt keine guten oder schlechten Süchte.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ?
Jason264 Geschrieben April 15 vor 30 Minuten, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Na aber sicher, wer mag das nicht? Du magst doch auch Männer die dich ausgiebig lecken oder?
Golddiamant71 Geschrieben April 15 vor 1 Stunde, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Nur wenn die Chemie passt und es die eine passende Frau ist, dann ja! Nicht wahllos Frauen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 16 vor 4 Stunden, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Ich würde nicht nein sagen....
Ge**** Geschrieben April 16 vor 6 Stunden, schrieb Silvi: Magst du auch Frauen, die dir einen runterholen ? Ja mag ich
Empfohlener Beitrag