Jump to content

Direkt, dominant, ehrlich – warum triggert genau das so viele?

Be****

Empfohlener Beitrag

Man merkt doch während des Gespräches, in welche Richtung es geht. Wenn es in diese Richtung geht, warum nicht? Ehrlich währt am längsten.
vor 6 Minuten, schrieb omnibus:

Emanzipierte Damen sind nach meiner Meinung ( und es ist nur eine Meinung unter vielen) Egoisten . Ich bines nur gewohnt im und mit Teams zu Arbeiten weil die effizienter sind

TEAM - Toll Ein Anderer Mach's!!! 

Vor 9 Minuten , schrieb omnibus:

Ein guter Mann im Bett kann auch gut zuhören

Habe ich etwas anderes behauptet? 😉
Männer, die mir aber in den ersten Sätzen erzählen, sie wären sehr dominant-sind oft richtige Looser im Bett.

Zum Glück habe ich schon andere kennengelernt

vor 15 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das sagt ja auch keiner, dass man hier seine Meinung nicht frei äußern darf. Nur sollte man dann auch bei dem eigentlichen Thema bleiben und nicht davon abschweifen und andere Sachen bringen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich versuche es, werde dannaber aus Imponiergehabe immer wieder ignoriert

Vor 16 Minuten , schrieb omnibus:

Ein guter Mann im Bett kann auch gut zuhören

Für mich sind emanzipierte Frauen einfach nur Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und ziemlich genau wissen, was sie wollen und was nicht. Mit Teamfähigkeit oder Egoismus hat das nach meinem Dafür nichts zu tun. Ich bin in einer Branche tätig, die so komplex und kompliziert geworden ist, dass die Aufgaben grundsätzlich nur im Team zu meistern sind. Auch wenn wir Frauen dort in der Unterzahl sind, halte ich alle für emanzipiert und durchaus teamfähig. Es sind eher die Männer (sicher auch in ihrer Überzahl), die mit ihrem Alphagehabe (sich unbedingt bei den Vorgesetzten profilieren zu wollen) ihre Arbeit nicht ohne Aufsehen einfach erledigen können, während die Frauen einfach tun, was zu tun ist.
Aber das ist nicht meine Meinung, sondern meine langjährige Erfahrung. Und natürlich sind auch hier nicht alle so. Egoisten gibt es überall, unabhängig vom Geschlecht.

vor 7 Minuten, schrieb Neuhier31:

Habe ich etwas anderes behauptet? 😉
Männer, die mir aber in den ersten Sätzen erzählen, sie wären sehr dominant-sind oft richtige Looser im Bett.

Zum Glück habe ich schon andere kennengelernt

Reine Glückssache, was einen glücklich macht

Vor 2 Minuten , schrieb omnibus:

Ähm? Du schweifst ab und hat nichts mit meinen Worten zu tun.

Vor 2 Minuten , schrieb omnibus:

Oder aber: Jeder ist seines Glückes Schmied!

Vor 12 Minuten , schrieb omnibus:

Ich versuche es, werde dannaber aus Imponiergehabe immer wieder ignoriert

Wundert dich das etwa? So wie du hier schreibst komplett am Thema vorbei ist nicht verwunderlich, wenn man ignoriert wird deswegen.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Für mich sind emanzipierte Frauen einfach nur Frauen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und ziemlich genau wissen, was sie wollen und was nicht. Mit Teamfähigkeit oder Egoismus hat das nach meinem Dafür nichts zu tun. Ich bin in einer Branche tätig, die so komplex und kompliziert geworden ist, dass die Aufgaben grundsätzlich nur im Team zu meistern sind. Auch wenn wir Frauen dort in der Unterzahl sind, halte ich alle für emanzipiert und durchaus teamfähig. Es sind eher die Männer (sicher auch in ihrer Überzahl), die mit ihrem Alphagehabe (sich unbedingt bei den Vorgesetzten profilieren zu wollen) ihre Arbeit nicht ohne Aufsehen einfach erledigen können, während die Frauen einfach tun, was zu tun ist.
Aber das ist nicht meine Meinung, sondern meine langjährige Erfahrung. Und natürlich sind auch hier nicht alle so. Egoisten gibt es überall, unabhängig vom Geschlecht.

Ich war als Außenseiter in einem " Frauenberuf" als Teamleiter tätig in einem Hochsensiblen Bereich. Ich persönlich halte nichts von Dominanz und schon gar nichts von Dominanz in einer Beziehung, im Bett oder beim Sex mit fremden Menschen. ich brauche kein Imponiergehabe ich babe ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, ich wars schon mal Tod, ich schätze und Genieße das Leben

Vor 3 Minuten , schrieb omnibus:

Ich war als Außenseiter in einem " Frauenberuf" als Teamleiter tätig in einem Hochsensiblen Bereich. Ich persönlich halte nichts von Dominanz und schon gar nichts von Dominanz in einer Beziehung, im Bett oder beim Sex mit fremden Menschen. ich brauche kein Imponiergehabe ich babe ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, ich wars schon mal Tod, ich schätze und Genieße das Leben

Wir waren ja auch bei den emanzipierten Frauen und ich wollte eigentlich nur verstehen, woher der Groll auf "Emanzen" kommt. Ich wollte gar keine Personenbeschreibung von Dir, aber dennoch danke dafür. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb Neuhier31:

Ähm? Du schweifst ab und hat nichts mit meinen Worten zu tun.

vor 3 Stunden, schrieb omnibus:

wenn du es möchtest können wir es als pn mal ausdiskutieren, Jeder Mensch ist ein Individuum und hat eigene Erfahrungen gemacht und niemand ist Perfekt

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wir waren ja auch bei den emanzipierten Frauen und ich wollte eigentlich nur verstehen, woher der Groll auf "Emanzen" kommt. Ich wollte gar keine Personenbeschreibung von Dir, aber dennoch danke dafür. 🤷‍♀️

Es war zum besseren Verständnis gedacht, nicht als Rechtfertigung. Ich schätze selbstständige und selbstbewusste Frauen sehr und mag es, wenn Mann und Frau bei heißen Themen cool bleiben 

vor 6 Stunden, schrieb Lantanius:

Seinen Partner dazu zu bringen, alles zu tun was der andere möchte

Könntest du das genauer erklären?

Was wir zumindest hier im Forum nicht wollen, das kann ich dir schreiben.
Männer die sich für das Nonplusultra halten und dann dementsprechend entsetzt sind das so viele hier das nicht erkennen (Ignoranten!) und dann hier im Forum rumiammern.
Wenn du so toll und direkt und dominant bist passt das irgendwie nicht zu dieser öffentlichen Jammerei die du hier abziehst.
Wenn eine Frau dich nicht will muß man(n) das nicht unbedingt hier kundtun und Reflex-artig allen die Schuld geben die so da sind. Einfach mal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob man die Mails nicht anders gestalten oder sein Profil anders gestalten kann um hier erfolgreich zu sein.
Eine Kommunikation mit mir ist oft genau das- zu viel für Männer. Denn ich weiß was ich will und kann das kommunizieren. Ich hasse es wenn auf einer Plattform wie dieser um den heißen Brei geredet wird. ABER Tacheles reden heißt nicht, dass dieses mit jedem sofort umgesetzt wird. Das verwechseln viele. Es geht erstmal um den Austausch ob dieselben Vorlieben vorhanden sind
vor 2 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

Was wir zumindest hier im Forum nicht wollen, das kann ich dir schreiben.
Männer die sich für das Nonplusultra halten und dann dementsprechend entsetzt sind das so viele hier das nicht erkennen (Ignoranten!) und dann hier im Forum rumiammern.
Wenn du so toll und direkt und dominant bist passt das irgendwie nicht zu dieser öffentlichen Jammerei die du hier abziehst.
Wenn eine Frau dich nicht will muß man(n) das nicht unbedingt hier kundtun und Reflex-artig allen die Schuld geben die so da sind. Einfach mal an die eigene Nase fassen und sich fragen ob man die Mails nicht anders gestalten oder sein Profil anders gestalten kann um hier erfolgreich zu sein.

Du verwechselst mich mit einem Jammerlappen, das tut mir sehr Leid für dich ich habe es nicht nötig mich in einem Profil zu profilin, ich bin kein Profineurotiker ich bin ein gestandener Mann mit der entsprechenden Lebenserfahrung. Und wie gesagt Pluralismus ist leider nicht angeboren

vor 5 Minuten, schrieb et_ancillae:

Eine Kommunikation mit mir ist oft genau das- zu viel für Männer. Denn ich weiß was ich will und kann das kommunizieren. Ich hasse es wenn auf einer Plattform wie dieser um den heißen Brei geredet wird. ABER Tacheles reden heißt nicht, dass dieses mit jedem sofort umgesetzt wird. Das verwechseln viele. Es geht erstmal um den Austausch ob dieselben Vorlieben vorhanden sind

Danke

vor 48 Minuten, schrieb Soul_Away:

Oh oh, verdammt dünnes Eis:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt hat sich der Teamplayer aber weit über die Brüstung gelehnt...aber so wirklich glaube ich, Du weißt überhaupt nicht, wovon Du seit 100 Seiten redest...aber nicht schlimm, Du bist da nicht alleine:v:

Der Team player benutzt keine Filter zum Kommunizieren, weil er keine Kommunikation scheut und nichts zu verbergen hat,

ebenso ist er es gewohnt in luftigen Höhen ohne Netz und doppelten Boden zu arbeiten

Und dennoch ist er nur ein Mensch der 

auch Bedürfnisse hat.

Wer sich dominieren lassen will sollte schauen , dass er einen Dominanten oder eine Domina findet. Ich bewege mich lieber auf Augenhöhe weil ich es mag, wenn mir eine Partnerin in die Augen schaut. Aber jedem da Seine . Und wer mich ignorieren will soll das gerne tun.

vor 4 Minuten, schrieb omnibus:

Der Team player benutzt keine Filter zum Kommunizieren, weil er keine Kommunikation scheut und nichts zu verbergen hat,

Da haben wir beide aber nochmal Glück gehabt, dass es im Forum keinen Filter gibtB|

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

@omnibus Irgendwie habe ich den Eindruck das du ganz schön anstrengend bist. 

Das finden die Menschen, die mich wirklich kennen nicht so.

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Da haben wir beide aber nochmal Glück gehabt, dass es im Forum keinen Filter gibtB|

Schade das es keinen Filtergibt, könnte einiges an Ärger ersparen:sweat_smile:

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenigsten ein Punkt in dem wir un einig sind, aber ich lasse mich auch überzeugen und gebe zu dass es für mansch Leute ansträngend ist.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Schade das es keinen Filtergibt, könnte einiges an Ärger ersparen:sweat_smile:

Ansichtssache sagte der Blinde und schaute in den Spiegel

• Neu erstellen...